Ich habe mir Diablo 2 bei einem An&Verkauf
Shop gekauft und es war auch alles dabei.
Jetzt wollte ich mich ins Battle.net
einloggen und da steht es wird von einem anderen genutzt.Sein Name war Brendan.
Ich denke er hat sich die 3 Cd`s gebrannt
und den CD-Key aufgeschrieben!!
was kann ich da machen ???!
Shop gekauft und es war auch alles dabei.
Jetzt wollte ich mich ins Battle.net
einloggen und da steht es wird von einem anderen genutzt.Sein Name war Brendan.
Ich denke er hat sich die 3 Cd`s gebrannt
und den CD-Key aufgeschrieben!!
was kann ich da machen ???!
löl......wieviel mal haste es probiert rein zu kommen ??? bei mir wurde auch 2mal der selbe cd key benutzt habs ein 2tes mal probiert mich einzuloggen und es ging......
Wenn die Nummer offiziell in deinem Besitz ist, kannst du auch den offiziellen Weg gehen.
Frag bei Blizzard oder im Battle-Net Support nach, was du tun kannst. Vielleicht geben die dir ja ne neue Nummer und schalten den alten Account tot (Da wird sich jemand ärgern).
Allerdings würde ich meine Nummer nicht gleich in der ersten Mail mitschicken.
cu, jj
Frag bei Blizzard oder im Battle-Net Support nach, was du tun kannst. Vielleicht geben die dir ja ne neue Nummer und schalten den alten Account tot (Da wird sich jemand ärgern).
Allerdings würde ich meine Nummer nicht gleich in der ersten Mail mitschicken.
cu, jj
Poste mal, was bei rausgekommen ist. Könnte ja auch andre interessieren, wie die bei Blizzard mit diesem Problem umgehen.
cya, jj
cya, jj
Anscheind süchtet der typ von dem du das spiel hast ja totaö im b.net. Irgendwann muß der dochmal draussen sein und dann kannst du dich einloggen. Wenn du bei blizzard nichts erreichst dann könnt ihr euch ja gegenseitig abschprechen wer wann zockt. (ich weiß das der vorschlag scheiße ist)
hmm der erste Satz tut weh zum lesen und das heisst "absprechen".man ist echt arm. lernt ihr kein richtiges Deutsch mehr in der Schule ?
Toll, daß wir jetzt auch einen Lehrer bei uns haben.
Hatte immer gehofft, wir bleiben hier verschont.
Schade!!
Hatte immer gehofft, wir bleiben hier verschont.
Schade!!
LOL Lehrer. Nee das will ich net sein aber es nervt einfach nur sowas zu lesen. Also ein bisschen was will man doch verstehen oder?
Soll ich mal an dir 'rumhacken?
Hinter einem Punkt schreibt man GROß und man lässt eine kleine Lücke.
Außerdem ist "der erste Satz tut weh zum lesen" ja auch nicht gerade ein Zeichen von gelungenem Satzbau.
Zudem scheinst du mit Kommas auf dem Kriegsfuß zu stehen...
Hinter einem Punkt schreibt man GROß und man lässt eine kleine Lücke.
Außerdem ist "der erste Satz tut weh zum lesen" ja auch nicht gerade ein Zeichen von gelungenem Satzbau.
Zudem scheinst du mit Kommas auf dem Kriegsfuß zu stehen...
so, jeder schnappt sich jetzt einen duden, und postet seinen beiträge nochmal korrekt, ja?
P.S.: wer's glaubt, wird seelig
P.S.: wer's glaubt, wird seelig
schreibg einfach ne mail an blizzard oder ruf da an!!!
P.S. an: total uniteressant nerv net!
P.S. an: total uniteressant nerv net!
@tiger
du brauchst hier grad was zu sagen...du meckerst doch fast an jedem rum..."ja das is falsch geschrieben etc."
und plz nerv hier net die d2 zocker mit deinem "Lehrergetuhe", kannst wo anders machen ~~
@cowjohn
? dein post is genauso überflüssig...
du brauchst hier grad was zu sagen...du meckerst doch fast an jedem rum..."ja das is falsch geschrieben etc."
und plz nerv hier net die d2 zocker mit deinem "Lehrergetuhe", kannst wo anders machen ~~
@cowjohn
? dein post is genauso überflüssig...
ich nur haben wollen gesagt getun, dasss ich Diabolo liebn tuh....
cu leuthe!
:-)
cu leuthe!
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.