Event 51 (Game Cube / Nintendo 64)

Event 51 (Game Cube / Nintendo 64)

weiß jemand was man bei event51 machen muss ?
und stimmt es, dass man jedes vorherige event mit jeden char. durchspielen muss um es zu bekommen oder hab ich da nur mist gelesen
Da hast du mist gelesen!
Richtige Antwort:
Spiele alle vorhergehenden Event-Matches durch!
Da hätt ich noch ne frage !!!
Wie bekamst du Mewtu???
"einfach" mal nebenbei 20 stunden im VS-Modus spielen, dann fordert dich mewtu raus
Aber ich muss 20 Stunden bei der Combinierten Zeit zusammenbringen nicht bei der normalen Zeit oder? Also ich habe auf jeden Fall gelesen wenn man 20 Stunden im Comibinierten VS Modus zusammen bekommt kommt Mewtu oder?
ja kombinierte ... steht auch im forum von wakka, damit man es nicht übersieht :)
@ mr.sim:
Weißt du zufällig was passiert wenn man Mewtu dann nich schafft zu besiegen??? Muss man dann wieder 20 Stunden kombinierte Zeit spielen??? Hoffentlich nicht!!!!!
Ich habe auch den ersten Kampf gegen Mr.Game & Watch nicht geschafft. Da ich vorher mit Doktor Mario durchgespielt habe musste ich es noch einmal mit ihm durchspielen und er forderte mich wieder heraus. Also ich glaube du musst mit der Person mit dem du Mewtu nicht besiegt hast ein Match im Versus Modus spielen und dann fordert er dich wieder heraus. Probiers mal.
man kann auch 2 kontroller anschließen und diese dann unberührt über Nacht stehen lassen. (im VS match natürlich)
Hab´s probiert. es klappt!
Die EV-matches 40-50 sind sauschwer!Aber in der aktuellen "BIG-N" steh´n die gernau erklärt! :)
@ Firby:
Danke!!
@ Jackass auch BIG-N leser? Ist ja geil. Events 40-50 sind ziemlich Mies hab sie aber dennoch ohne große Verzögerung geschafft. Für Event 51 habe ich 7 versuche gebrauch! Des ist Mies sage ich euch. Wenn Giga-Bowser mal draußen ist sind der Rest kein Prob. mehr. Ich habs mit Mario gemacht und ihr?
Mit Peach.
Mit Falco
ich hab ne frage: wie mach ich am besten die zwei Meisterhände(event 50) fertig? ich schaff das nicht.
@nemesis_re3 nimm dir zuerst die rechte hand vor. wenn die weg ist gehts leichter. wenn du springst und in der luft die l- oder r buttons drückst bist du für kurze zeit unverwundbar. über damit den attacken auszuweichen wenn sie dich aus dem hintergrund attackieren! viel ERFOLG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.