hy leute
wollte mal wissen was ihr dazu sagt das die nächsten re teile auf gamecube kommen
resident evil muss weiterleben und dass auf der ps2
was is eure meinung?????????
wollte mal wissen was ihr dazu sagt das die nächsten re teile auf gamecube kommen
resident evil muss weiterleben und dass auf der ps2
was is eure meinung?????????
Ich finde es voll super das Resident Evil nun endlich auch mal sich auf Nintendo breit macht. Dann kommen da auch mal die wilden Spiele heraus. Zudem ist es aber nicht das erste Mal das es Resident Evil für Nintendo gibt. Resident Evil 2 gibt es auch für Nintendo 64 und da ist die Grafik ja doch um einiges besser als auf der PS. Nichts gegen die Ps ich habe ja selber die Ps One und die Ps 2 aber Nintendo ist eben auch toll.
Finde es sehr gut.Ich habe nämlich eh alle guten Systeme.(GameCube,PS 2,Xbox)
aufn Game cube solte es bleien oder auf der XBOX, aber
des wird net so seon leider.
Habe es schon bei Powerplay in wien gespielt voll kraß eh!
des wird net so seon leider.
Habe es schon bei Powerplay in wien gespielt voll kraß eh!
das gute is nich die neue grafik sonderen nur die neuen gebiete die grafig is nicht ganz so wichtig
Larry:_ du verzapfst einen derartigen blödsinn, dass ich das essen von gestern kotze.du kennst dich echt null aus. der nintendo hat eine derart gute konsole auf den markt gebracht. da kann z.b ps2 scheißen gehen.auch wenn sie keinen after hat. also lese mal die bewertungen zwischen GC und ps2. du wirst feststellen dass die gc einfach technisch wie grafisch und auch soundmäßig überlegen ist.
der jojojo-man
der jojojo-man
ich meinte das doch agnz anders mier ist die grafig bei keienm spiel so wichtieg haubsache der spielspaß auserdem hab ich ja auch nich abgestriten das die grafig nicht gut ist
resident evil ist ein gutes spiel. aber wie fast alle guten spiele, spielt man es 1 oder 2 mal durch und das wars dann auch schon! die besten spiele sind sowieso nur spiele die einen genialen mehrspieler modus haben
(z.B.: melee,f-zero,mario kart)
(z.B.: melee,f-zero,mario kart)
Da muss ich Thanatos recht geben. In Multiplayernspielen sind oft Situatioen die man im Vorhinein nicht weiss. Es ist immer ein andere Ablauf. Im Einzelspielen ist immer der selbe Ablauf. Besiege Zombies, laufe von a zu b oder zerstöre dies und jenes.
Okay, okay. RE ist die linke Herzkammer der PS-Systeme, aber : Die PS 2 ist einfach leistungsschwächer. Seht euch doch mal FFX an : Sequenzen ganz geil, ABER : Die Spielgraphik ein Oberwitz - ungelenkige Puppen quälen sich durch eine zwar schön animierte aber schlecht überschaubare Fantasiewelt.Resident Evil Rebirth : Das wird - tja, auf dem Würfel- mit Abstand das graphisch beste Spiel bisher, besser als alle bisher erschienenen X-Box oder PS 2 Games. Ist leider so. X-Box : Zu scharf, zu sauber, PS 2 : Noch zu pixelig. Auch wenn der Cube den Deflicker und ATI hat, graphisch an der Spitze.
Widerspreche mir, wer will. War in Amerika beim Cousin und hab das mal bei hm gespielt. Spielts selber mal, ihr werdet eure Meinung ändern. Wort!
Widerspreche mir, wer will. War in Amerika beim Cousin und hab das mal bei hm gespielt. Spielts selber mal, ihr werdet eure Meinung ändern. Wort!
Was soll ich sagen ?
GCN ist mit den Releases die bisher lahmärschigste Konsole ever. Jedes kleine Kackspiel muß erst mal bis auf die kleinste Gewalttat abgetastet werden, bevor es 1000 Jahre später nach Europa kommt.Mh, man ist von Nintendo halt eher lustige kleine Spielchen wie Mario World, Joshi's Island, Mario Kart und ähnliche Gummibonbons gewohnt. Das Capcom Scheiße baut, und zu Sony sagt : "Tut uns leid, aber Nintendo bietet mehr Arbeitsfläche" , ist halt deren Sache. Und Nintendo Europe wird bei RE- Rebirth genaustens aufpassen, das auch ja nicht zu viel Blut fließt. Jedoch hatte sich damals ja schon mit dem GCN ein (versuchter) Imagewechsel angekündigt : Spiele für Erwachsene und für Kinder natürlich -schön. Folge : Nintendo haut einem jetzt eh erstmal tonnenweise Pikmin, SmashBrothers, DonaldDuck und Simpsons-Spiele um die Ohren. RE kommt eh erst im September. Bis dahin sollte man erstmal abwarten. Ich mein, ehrlich, ich mag Nintendo nicht so besonders, aber der Cube ist nunmal heiß, und REbirth so oder so.
Sony, vergib mir, ich habe gesündigt.
GCN ist mit den Releases die bisher lahmärschigste Konsole ever. Jedes kleine Kackspiel muß erst mal bis auf die kleinste Gewalttat abgetastet werden, bevor es 1000 Jahre später nach Europa kommt.Mh, man ist von Nintendo halt eher lustige kleine Spielchen wie Mario World, Joshi's Island, Mario Kart und ähnliche Gummibonbons gewohnt. Das Capcom Scheiße baut, und zu Sony sagt : "Tut uns leid, aber Nintendo bietet mehr Arbeitsfläche" , ist halt deren Sache. Und Nintendo Europe wird bei RE- Rebirth genaustens aufpassen, das auch ja nicht zu viel Blut fließt. Jedoch hatte sich damals ja schon mit dem GCN ein (versuchter) Imagewechsel angekündigt : Spiele für Erwachsene und für Kinder natürlich -schön. Folge : Nintendo haut einem jetzt eh erstmal tonnenweise Pikmin, SmashBrothers, DonaldDuck und Simpsons-Spiele um die Ohren. RE kommt eh erst im September. Bis dahin sollte man erstmal abwarten. Ich mein, ehrlich, ich mag Nintendo nicht so besonders, aber der Cube ist nunmal heiß, und REbirth so oder so.
Sony, vergib mir, ich habe gesündigt.
Was hast du denn für Probleme man könnte dich auch Blutsüchtiger Ps2 zocker nennen.
@Birkin die grafik in ffx is wirklich nur in den videos gut die figuren und die umgebung sind einfach viel zu plastich aber nicht nur da sondern z.b. auch bei tekken oder gta3 und noch einigen anderen der einzige grund sich die konsole zu holen ist das die spiele gut sind d.h. bis auf die grafig
Also @Birkin ich stimme dir mit RE überein. Aber gegen HALO kommt nichts an! Das ist ein absolut geiles Spiel. Ich bin eingefleischter NINTENDO Fan und freue mich das MiCROSOFTs X-BOX immer schlechter geht. Die Entwickler haben kein vertrauen zur X-BOX. Stellt euch mal vpr was geschehen würd wenn die X-BOX reingeschlagen hätte!? Microsoft würde Nintendo und Sonys Konsolen zertreten den finaziell steht MICROSOFT besser da als Big-N und SONY zusammen. Freue mich schon auf Metroid Prime!!!
diese diskussion is soooooooo lächerlich*loooooool*
die meisten von euch sidn eifnach nur irgendwelche fanatiker, bei denen allein schon bei dem gedanken an ihre ps 2 einer abgeht.....
es hat hier wirklich keiner (bis auf 1 ausnahme) absolut keine ahnung was re betrifft!
es ist so lächerlich was einige hier verzpfen: " oh ja, das is so doof das re auf eine nintendo konsole rauskommt, weil nintendo auch doof ist!"
oder "igit, nintendo"
man leute, nintendo hat exklusivertrag mit capcom und feritg, wer re spielen will kauft sich neen ngc, wer zu eitel dazu ist, hat eben pech...
aber hört bitte auf soviel müll loszulassen...
wie alt seid ihr???
11??12??
die meisten von euch sidn eifnach nur irgendwelche fanatiker, bei denen allein schon bei dem gedanken an ihre ps 2 einer abgeht.....
es hat hier wirklich keiner (bis auf 1 ausnahme) absolut keine ahnung was re betrifft!
es ist so lächerlich was einige hier verzpfen: " oh ja, das is so doof das re auf eine nintendo konsole rauskommt, weil nintendo auch doof ist!"
oder "igit, nintendo"
man leute, nintendo hat exklusivertrag mit capcom und feritg, wer re spielen will kauft sich neen ngc, wer zu eitel dazu ist, hat eben pech...
aber hört bitte auf soviel müll loszulassen...
wie alt seid ihr???
11??12??
Ich möchte nur anbringen das das Resident Evil Remake für den Gamecube ab 18 ist und es nicht gekürzt wurde. Es wird ungefähr so viel Blut geben wie in Resident Evil:Code Veronica. Man sollte nur die neue Screenfun haben die haben es getestet. Wie nicht anders erwartet: Note 1. Graphik 1 Sound 1 Dauerspaß 1. Ich zitire: Spiel hat so viel Schockeffekte das man es nicht unter 18 Jahren freigegeben hat. Zu dem sollte sich das nur ältere Spieler besorgen.
hat noch niemand Resident Evil 1 für den Game Cube?habe es schon.Es ist ca. vor 3 Tagen erschinen.
Scardus:Ich kenn ein Spiel das es mit der Grafik von Halo aufnemenkann das ist METRIOT PRIME fileicht sogar besser als Halo.
Scardus:Ich kenn ein Spiel das es mit der Grafik von Halo aufnemenkann das ist METRIOT PRIME fileicht sogar besser als Halo.
@nemesis_re3
looooool
vielleicht schonmal dran gedacht das die schreibweise von böhse absicht ist????
*kopfschüttel*
looooool
vielleicht schonmal dran gedacht das die schreibweise von böhse absicht ist????
*kopfschüttel*
Muss man den in jedem Beitrag nen Streit anfangen???? Macht nur so weiter und dieser Beitrag ist auch geschlossen. Wenn ihr das unbedingt wollt dann schlagt euch doch den Schädel ein. Mir ist das eh wurst. Auf jeden Fall ich kaufe mir Resident Evil sicher. Ich will mir ja den Schock nicht entgehen lassen.
@Firby,es ist voll geil.Du machst au jeden fall eine guten Kauf.Die Grafik ist einfach super.Hab es schon fast fertig.
Danke Kenner ach noch was ist Jill diesmal etwas hübscher als bei der Playstation Version.
@japan scho hast recht ^^ MP rules. Morgen ists soweit. Leutz RE kommt! ich stürm gleich nach der arbeit in de lade und hol mirs game. die penner im media markt haben es schon da dürfen aber vor morgen nichts verkaufen! sind die fieß *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Scardust. Ich wiel kein Schtreit deswegen werde ich dier das Maullstopfen. Erstens ich bin JAPANER bin grat ein Jahr hier in Deutschland und ich glaube für ein Jahr hier in Deutschland kann ich gut Deutsch.
Du hast doch was in, (zweites Zelda für den NINTENDO GAMECUBE) geschribe das Rare verkauft wiert gehe wieder in die Siete rein da habe ich die warheit hingeschriben.
Meins nich so mit Maullstopfen.
Du hast doch was in, (zweites Zelda für den NINTENDO GAMECUBE) geschribe das Rare verkauft wiert gehe wieder in die Siete rein da habe ich die warheit hingeschriben.
Meins nich so mit Maullstopfen.
Resident Evil ist das Grafisch beste spiel auf dem gamecube das bisher gab und geben wird. vorher auf dem pc und der ps hat mir resident evil nie gefallen aber der gamecube hat mich eines besseren belehrt. ich hab mir den gamecube überhaupt nur wegen re gekauft weils des ja auf der xbox nich gibt aber egal.
HAIL AND KILL to all metal fans in the world
HAIL AND KILL to all metal fans in the world
Hat Resident Evil eigentlich einen Mehrspieler Modus wie z.b bei James Bond oder Perfect Dark???
Das Sony im Krampf um RE verloren hat ist ganz normal, wenn die Geschäftsbezihuingen nicht geflegt werden ist man selber schult. Es hat aber noch andere Gründe:
1. Wahr Sony zu schnell, Hätten sie nur 2 Monate länger gewartet, hatten sie ihren Grafikspeicher von 2 sec. auf 8 sec. erhöhen können.
2.Der 2 Grund ist das die Spiele Gemeinde auf der PS2 lieber schooter will als SV Horror.
3.Gamecube war dagegen absolut besser, sie haben die Dolphin ein halbes Jahr herausgezögert um sie dann wegen zu vielen Details dann gamecube zu nennen und nochmal ein Jahr oder länger zu warten.
Ich sag nur Nintendo hat es absolut richtig gemacht.
und Sony war mal wieder zu schnell mit dem Veröffentlichen und kriegt die Quittung jetzt.
Eins ist bei Sony wohl bis heute super es gibt viele Spiele dafür....
1. Wahr Sony zu schnell, Hätten sie nur 2 Monate länger gewartet, hatten sie ihren Grafikspeicher von 2 sec. auf 8 sec. erhöhen können.
2.Der 2 Grund ist das die Spiele Gemeinde auf der PS2 lieber schooter will als SV Horror.
3.Gamecube war dagegen absolut besser, sie haben die Dolphin ein halbes Jahr herausgezögert um sie dann wegen zu vielen Details dann gamecube zu nennen und nochmal ein Jahr oder länger zu warten.
Ich sag nur Nintendo hat es absolut richtig gemacht.
und Sony war mal wieder zu schnell mit dem Veröffentlichen und kriegt die Quittung jetzt.
Eins ist bei Sony wohl bis heute super es gibt viele Spiele dafür....
Hallo Leute !!
Hab nur eine frage, In "Resident Evil" für Gamecube weiss einfach nicht weiter 'im Mansion 2.stock 'bei den wänden und der statur die immer zusammen fahren um mich zu zerquetchen wenn ich richtung tür gehe, hat jemand einen tip für mich
Hab nur eine frage, In "Resident Evil" für Gamecube weiss einfach nicht weiter 'im Mansion 2.stock 'bei den wänden und der statur die immer zusammen fahren um mich zu zerquetchen wenn ich richtung tür gehe, hat jemand einen tip für mich
Ich weiss schon was du meinst. Aber ich dachte in diesem Raum ist eh nichts wirklich nützliches oder doch. Ich weiss nicht mehr was ich da ausser der Riesenschlange gefunden habe. Ich glaube es waren Magnum Patronen. Na egal. Auf jeden Fall wenn du dort in den Raum reingehst schiebst du mal die Statue bis ganz am Ende wo die andere Statue schon drinnen ist. Die Wände zerquetschen dich nicht da die Statue ja die Wände abblockt. Nun rühren sich die Wände nicht lauf zurück und gehe links hinter die eine Wand lauf wieder bis zum Ende da ist ein Schalter nun gehen die Wände zurück lauf schnell zurück wieder zu der Statue die du an die Wand gestellt hast und schiebe sie nun ganz schnell in das Loch rein was frei ist. Nun stehen die Wände still und der Weg ist frei. Achja die Riesenschlange ist doch wo anders. Ich weiss nicht mehr was ich hinter dem freigewordenen Weg gefunden habe. Vielleicht ne Medaille.
Ich weiß auch nicht weiter.
Barry hat mich eingesperrt mit in der bergmiene ist mit den " Fahrstuhl " nach oben gefahren und ich komm nicht mehr raus aus den zwei Räumen.
Was muss ich machen???
Barry hat mich eingesperrt mit in der bergmiene ist mit den " Fahrstuhl " nach oben gefahren und ich komm nicht mehr raus aus den zwei Räumen.
Was muss ich machen???
Hast du die Kiste auf den Aufzug gestellt????? Ja oder Nein???? Wahrscheinlich nicht. Also du weisst ja du bist mit diesem Lift runtergefahren. Da gibts ne Tür wo Medusa herumläuft. Deren Attacken du sehr leicht ausweichen kannst da sie sehr langsam ist. So es gibt zwei Türen. Die hintere linke lasst du gehen dafür gehst du zur rechten also da wo kein Halter für nen Flammenwerfer ist. Hinter dieser Tür findest du dann ein paar Munitionsmittel auf einer der Kisten du musst die anderen Kisten besteigen um an die Munition ranzu kommen. Gleichzeitig siehst du herunten eine andere Kiste stehen. Schieb sie auf den Aufzug und drücke den Kopf um ihn zu aktivieren. Danach läufst du zum großen Aufzug zurück mit dem Barry verschwunden ist. Läufst weiter über die Leiter nach unten und da ist jetzt wieder diese Holzkiste. Stell sie unter die Presse und aktiviere sie. Nun bekommst du den kaputten Flammenwerfer. Damit zurück in den Raum von Medusa. Diesmal musst du bei der ersten Kreuzung nach rechts gehen wie vorhin nur wo du das erste Mal Medusa siehst ist ein Hebel denn musst du aktivieren. Und dann lauf so schnell wie möglich zur linken hinteren Tür mit dem Haken für den Flammenwerfer. Hänge diesen auf und der Weg ist frei.
Hast du das Spiel schon durch???
Medusa ist dieser Zombie den man nicht umbringen kann oder???
Ja natürlich hab ich schon den kaputten Flammenwerfer aber wo ist ein halter dafür ???
In diesen Raum wo diese " Medusa "ist ist sind zwei Türen und in die eine komme ich ja nicht rein und wo soll dieser Hebel sein???
Medusa ist dieser Zombie den man nicht umbringen kann oder???
Ja natürlich hab ich schon den kaputten Flammenwerfer aber wo ist ein halter dafür ???
In diesen Raum wo diese " Medusa "ist ist sind zwei Türen und in die eine komme ich ja nicht rein und wo soll dieser Hebel sein???
O.K. ich bin jetzt wieder draußen aber.................. WO MUSS ICH DANN HIN????????????
O.K. ich bin jetzt wieder draußen aber.................. WO MUSS ICH DANN HIN????????????
Das die Resi-Teile jetzt für nintendo kommen is ja wohl das beste was passieren konnte.
Buahahahah...!!!
X-BOX & PS2 Leute pechgehabt!
Wer einen cube hat kann sich freund den Nintendo hat mit Capcom einen Vertrag das alles Resident Evil teile aufn GameCube kommen.
Das heist das es nciht auf de X und auf der ps2 kommt.
Es kommen ja noch merh geuile horror spiele raus.
Nintendo ist keine kinderkonsole!
X-BOX & PS2 Leute pechgehabt!
Wer einen cube hat kann sich freund den Nintendo hat mit Capcom einen Vertrag das alles Resident Evil teile aufn GameCube kommen.
Das heist das es nciht auf de X und auf der ps2 kommt.
Es kommen ja noch merh geuile horror spiele raus.
Nintendo ist keine kinderkonsole!
@ Big Link
Der hebel ist in diesem Tutel.
Dann kilst du die rießige spinne und meutzt das messer um das netzt zu schneiden
Dann kilst du die rießige spinne und meutzt das messer um das netzt zu schneiden
@ Big Link
Dann kilst du die rießige spinne und meutzt das messer um das netz zu schneiden
Dann kilst du die rießige spinne und meutzt das messer um das netz zu schneiden
Da muss ich voll und ganz zustimmen. Ich freu mich schon auf XIII und natürlich auf die RE Serie.
Hab gehört Resident Evil 4 soll in Echtzeitgrafik rauskommen und nicht mehr vorberechnet sein.Weiss jemand mehr dazu?
Teil 5 soll es auch noch geben ganz sicher!?!Mir is so als wenn Teil 4 der letzte ist aber um so mehr umso besser!Wei?t du schon näheres darüber also worum es in Teil 5 geht?
Nein ich weiß nichts genaueres. Das hab ich bloß vor 2monaten in der CUBE(neu) gelesen.
An alle RE-Fans hab mir grad die neue N-Zone geholt da ist ein riesiger Bericht von Resident Evil ZERO drin und erste Bilder zu Teil 4. In dem Leonn S. Kennedy die Hauptrolle spielen soll!!!*schonriesigdarauffreu* Ich kann es schon jetz nicht mehr erwarten endlich RE Zero in den Händen zu halten und es sind noch über 3Monate bis zur Erscheinung *heul*
Die hab ich auch schon gesehen. Das mit der lustigen Jacke und den Extrem langen Haaren(für meine Verhältnisse).
Schlechte Nachrichten zu RE4, aber schaut es euch selbst an.
http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=29698
http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=29698
Ihr seid ja eh fast alle Resident Evil fanatiker. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wer Nemesis mal als Mensch war und wer die Frau ist die Leon in R******t E**l 2 den Racketenwerfer am Schluss zuwirft.
Eh, Ich bin kein "fanatiker". Auf deine Frage kenne ich die antwort nicht. RE ist halt bloß ein geiles Spiel.
Bloß das mit ab 18 verstehe ich net. Das könnte meiner Meinung schon ab 12-14 frei sein. Von wegen viel HORROR und ANGST. Bin bloß erschreckt als Zombies aufstanden oder durch Fenster kamen. Übrigens ich bin noch KEINE 18.
Bloß das mit ab 18 verstehe ich net. Das könnte meiner Meinung schon ab 12-14 frei sein. Von wegen viel HORROR und ANGST. Bin bloß erschreckt als Zombies aufstanden oder durch Fenster kamen. Übrigens ich bin noch KEINE 18.
Fanatiker ist aber bei mir im positiven Sinne gemeint Böcke. Na egal hab ne Frage an Screenfun gestellt wenn ich was weiß erzähle ich es euch. Zu der Echtzeitgrafik. Ich mag die vorgerenderten Grafiken lieber als die Echtzeitgrafiken. Den bei Echtzeitgrafiken sind des öfteren weniger Details. Und bei Resident Evil finde ich die vorgerenderte Grafik ziemlich gut.
@Firby
Den Raketenwerfer wirft er Claire Redfield zu, das ist die Schwester von Chris Redfield (RE 1).
Über die Grafik kann man sich streiten aber wenn man den Worten von Hiroshi Shibata glauben schenken kann dann soll die Echtzeit-3D-Grafik den vorgeränderten Hintergründen in nichts nachstehen!*draufhoffend*
P.S.Ich bin stolz ein Resident Evil Fanatiker zu sein!!! *lol*
Den Raketenwerfer wirft er Claire Redfield zu, das ist die Schwester von Chris Redfield (RE 1).
Über die Grafik kann man sich streiten aber wenn man den Worten von Hiroshi Shibata glauben schenken kann dann soll die Echtzeit-3D-Grafik den vorgeränderten Hintergründen in nichts nachstehen!*draufhoffend*
P.S.Ich bin stolz ein Resident Evil Fanatiker zu sein!!! *lol*
@Böcke
Neeeiiinnn Resident Evil 4 erst 2004!!!!!!!!!!!!*heul schluchz wein* Wirklich keine guten Nachrichten.
Neeeiiinnn Resident Evil 4 erst 2004!!!!!!!!!!!!*heul schluchz wein* Wirklich keine guten Nachrichten.
Kenji du hast da was falsch verstanden. Ich wollte wissen wer Leon oder auch Claire beim letzten kämpf nicht im Zug sondern davor den Raketenwerfer zuwirft. Es ist eine Frau von der man nur den Schatten sieht diese sagt nur: "Here use this".
Oh sorry hab dich wirklich falsch verstanden :)
Dann war es vielleicht Jill.
Dann war es vielleicht Jill.
Kann sein Stimme und Schatten würden für ihre Person passen. Doch wenn das so wäre würde es dann mit Resident Evil 3 Nicht ganz zusammen passen.
Tja da hast du auch wieder recht!!!
Mmmhhhh.......sorry aber mir fällt niemand anderes ein, doch warte ein hab ich noch es war Barry!!! Oh ich vergaß der ist ja ein Mann :) *lol*
Mmmhhhh.......sorry aber mir fällt niemand anderes ein, doch warte ein hab ich noch es war Barry!!! Oh ich vergaß der ist ja ein Mann :) *lol*
Nein noch besser es war die Ex-Freundin vom Tyrrann die wollte ihn loswerden! *looooooool*
Eigentlich ist das in allen Teilen immer das selbe erst wird der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert und dann bekommt man irgendeine Superwaffe womit man dem Endgegner den Rest gibt!
Aber trotzdem irgendwie immer wieder lustig! *lol*
Aber trotzdem irgendwie immer wieder lustig! *lol*
Der scheiss PS2 und die gute X-BOX haben auch Kinder spiele, GameCube ist keine Kinderkonsole immerhin sol Alt und Jung freude am spielen haben.
Kinderkon... Ha das ich ned lache schaut ecuh doch mal die spiele an.
Der Cube und die X werden ps2 niemer machen steht überall.
Kinderkon... Ha das ich ned lache schaut ecuh doch mal die spiele an.
Der Cube und die X werden ps2 niemer machen steht überall.
Vorteile:
GameCube:SehtFest,Ruckelt nicht, ist schneller, CD kan mann brennen h'scheit Nintendo, keine Ladezeit.
--Nachteil:Dauert einbissal bis merh spiele kommen.
X-Box:Hält viel aus, mit einer Festplate
--NachTeil:Zu fett zug groß
PS2:Es hat FF10, das einzeige, aber FF11 kommt aufn Cube
--Nachteil:Felt es um con größer höhe geht es kaput genau wie die schiebe für die CD
(scheiss tippfehler)
GameCube:SehtFest,Ruckelt nicht, ist schneller, CD kan mann brennen h'scheit Nintendo, keine Ladezeit.
--Nachteil:Dauert einbissal bis merh spiele kommen.
X-Box:Hält viel aus, mit einer Festplate
--NachTeil:Zu fett zug groß
PS2:Es hat FF10, das einzeige, aber FF11 kommt aufn Cube
--Nachteil:Felt es um con größer höhe geht es kaput genau wie die schiebe für die CD
(scheiss tippfehler)
Noch was, wozu streiten alle Konsolen haben Nach und vorteile.
Mein freund benutz seine PS2 als untersetzer fürn cube.
Aahahahhaa...
Mein freund benutz seine PS2 als untersetzer fürn cube.
Aahahahhaa...
Ich lach mich gleich tot. Haha. Echt witzig. Tz. Du möchtest doch nicht hier wieder nen Konsolenkrieg eröffnen oder Mario. Das nervt nämlich auf Dauer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.