Bedeutende Ereignisse der PC Geschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Bedeutende Ereignisse der PC Geschichte (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

also, wenn ihr alle eure gescichten un sonstiges veröffentlicht, dann will ich mal von euch wissen, wie's weiter gehen könnte, hab nämlich zur zeit keine ideen mehr *heul*

Bedeutende Ereignisse der PC-Geschichte

Bereits an Kolumbus' Nerven sägte Bill von Gateshofen mit deinem sehr verbreiteten Windows1492. Wie auch dessen Vorgänger Win1485 und Win1490 , wies es zahlreiche Kinderkrankheiten auf, wie beispielsweise Wundstarrkrampf, der zu öfterem Stocken und "Aufhängung" führte. Auch litten die PC' s unter Taub- und Stummheit, das sich unter nicht-funktionskräftigen Lautsprechern bemerkbar machte. So ging einkluger zum nächsten Krämer und besorgte sich eine
Recovery - CD von Win1492. Leider war sie nicht bootfähig, und er reklamierte die CD. Dieser kluge man hieß Martin Luther. Er nagelte seine 95 Thesen an Mediamarkt's Pforten. Die wichtigsten 3 lauten:

These 36: "Jeder User hat das Recht auf einen Wiederherstellungspunkt."
These12: "Für jeden PC gilt: Sauberes Herunterfahren ist das oberste Gebot."
These 89: "Jeder Defragmentierung/ Installation muss eine Deaktivierung der Autostart- Programme zuvorkommen.

P.S.: hab en paar probleme mit reingebracht, unter denen ich selber manchmal leide (im pc-sinne)
P.S.S:ich weiß, der ausdruck is ober mies *doppel-heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.