Wenn ich mit dem Jamella Trainer ein Set Item in meinen Charakter Kopiere, kommt nachher im spiel immer die Meldung: Mitspielen nicht möglich, falsche Inventardaten
lass es trotzdem.du wirst schon etwas GUTES finden.Es verdirpt dir doch den spaß oder nicht?
sKuLLmAn
sKuLLmAn
@skully: Ich find cheaten zum Ausprobieren lokal ok. Also lass ihn doch.
@Flutsch: Bei mir spinnt Jamella mit Items auch meistens. Nur ab und zu klappt es. Kannst vielleicht mal ein vorhandenes Item mit Jamella rausnehmen bevor du das neue reinsetzt. Manche Spielstände mag Jamella auch garnicht. Lauf ein bisschen rum, schlachte ein paar Monster mach einen Level; dann gehts manchmal wieder.
Viel Glück, jj
@Flutsch: Bei mir spinnt Jamella mit Items auch meistens. Nur ab und zu klappt es. Kannst vielleicht mal ein vorhandenes Item mit Jamella rausnehmen bevor du das neue reinsetzt. Manche Spielstände mag Jamella auch garnicht. Lauf ein bisschen rum, schlachte ein paar Monster mach einen Level; dann gehts manchmal wieder.
Viel Glück, jj
falls cheaten für euch soooooo wichtig ist, versuchts doch mal mit dem shadowmaster. zum ausprobieren hab ich gute erfahrugen mit gemacht.
Jamella hat probleme mit mf, also versuch keine ausrüstung mit 50% chance auf magischen gegenstand reinzumachen da funzt es nie... bei mf auf char lvl isses was anderes... auch stech-angriff (buri) funzt net so gut :) ... ausserdem sind die vorgefertigten items von jamella alle noch aus 1.07 oder so :) ... lad dir lieber nen itempack runter und hau die rein
Meine Meinung: Cheaten im Einzelspieler: ok
Cheaten im Multiplayer: Scheiße
Cheaten im Multiplayer: Scheiße
Wenn er so eine Meldung schreibt ist der Gegenstand nicht in Ordnung.Musst ihn einfach noch einmal finden!!!
hallo, ich hab meine installationsanleitung mit samt den cd-keys wahrscheinlich ins altpapier verwusselt
ich brach den cd-key von DoD
ich brach den cd-key von DoD
Set-Items gehen bei Jamella nich! Auch die mit +xxx% erhöhtem Schaden hat Jamella gar nich gerne! Am besten du cheatest dir Rares oder Craftets; WENN du schon cheaten willst!
Beides is shit mit shadowmaster kann man keine eigenen gegenstände machen und mit jamella kommt meistens mist raus ausserdem kommt es drauf an was es für set items sind die meisten funktionieren bei mir nur die wo mf bei is nich und überhaupt cheaten is eigentlich scheisse aber ich mach es damit ich weis wie mein char im closed b.net später aussehn soll den da kann man ja keine fehler korigieren.
{;] Der Säufer
{;] Der Säufer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.