The Vision of Escaflowne (Anime und Manga)

The Vision of Escaflowne (Anime und Manga)

Ist bis jetzt eine der besten Animeserien die ich gesehen habe. Besonders die Dilando
hat´s mir angetan.
Ich schau noch nicht so lange, wer ist Dilando??
Dilandau is die verrückte, die unbedingt Van töten will.
Ich glaub ich weiß schon, wer gemeint ist....
Die ist ganz schön hässlich!
Warum will sie Van überhaupt töten?
Zuerst wollte sie nur Escaflowne haben, aber jetzt will sie sich an Van rächen, weil der ihr die Narbe in ihrem Gesicht verpasst hat!!
Nur wegen 'ner Narbe?
Die ist verrückter als ich dachte.....
Huhu! Bin neu hier.
Wollte eigendlich nur mal fragen ob einer ne Seite weiß wo ich gucken kann wies weiter geht.
Denn bis nächsten Mittwoch kann ich echt nicht mehr warten.
Der arme Van :'(
Jaa! Genau !!! Der arme Van!!! Kann in der Serie nicht mal was fröhliches passieren!?! Man leidet doch voll mit!!! Erbarmen!!! Wisst ihr was? Allen ist voll der Störpunkt zwischen Van und Hitomie.
Genau umnd sie merkt nicht das sie ihn und nicht Allen liebt! Und Allen gehört Melaner (??). Na hoffendlich finden sie sich noch!
Dilando ist männlich -.-°
Quatsch die ist doch nicht männlich.
Sagen sie aber auch öfter das sie ne Frau ist.
Sie kommt aber noch wieder.Und sie ist die Schwester von Allen.
Leonasweet ich glaube du meins "merle" steht jedenfalls so bei den synchronstimmen im abspann

hat schon jemand das video von dax riders - people gesehen ich find es scheiße
das spielt auf ner bowling-bahn, hat nix mit escaflowne zu tun
hallo mr.sim,

klar habe ich schon das Video gesehen u. mir ist dabei fast die Galle hochgekommen, die Darsteller sehen ja sowas von ungepflegt aus. :-(....o

SilverGhost
is ja logisch dass das video nix mit esca zu tun hat. die haben ja auch das lied für die serie und net die serie für das lied genommen, alles klar? ;)
ich finde die serie auch geeeeeeeil! hab mir heute band 1 vom manga geholt *freu*
is mir auch klar, aber ich hätte mir was anderes vorgestellt
Aber die hätten das mit dem song doch auch wie bei Golden Boy machen können, das hätte besser gepasst, oder?
hi JindoJun
find escaflone auch mega geil und will mehr,wo hastn du das manga gekauft??
Also ich habe Escaflone heut auch zum ersten mal geschaut und ich finde die Serie verdammt geil!! Ist "The Visions of Escaflone" nicht ne ehm "Vorgeschichte" von Evangilson?? habe das gehört aber weiss es nicht genau!
ich habe die ersten vier mangas von the visions of escaflown bei amazon.de gekauft. ich find die mangas wirklich gut doch der unterschied zu der serie ist wirklich kravierend . zum beispiel Hitomie sieht ganz anders aus und meiner meinung nach ist Van im Manga etwas aufbrausender. (Van ist in der Serie viel süßer!!!!)
Vie viele Mangas gibt es eigentlich von The Vision of Escaflowne?
Der Guymelefs escaflowne is vool cool ^^
weiß jemand wo man die guymelefs als spielfiguren kaufen kann hab gehört die gibts irgend wo
Tut mir leid, ich kenne diese Serie nicht sehr gut, hab sie aber schon gesehen und finde sie schlichtweg BERAUSCHEND!!! Leider weiß ich nicht, wann sie ausgestrahlt wird.
Hallo...Endlich mal Gleichgesinnte!!! Ich gucke Visions of Escaflowne so gerne.
Habe damals die ersten Folgen verpasst und jetzt wiederholen die sich ja zum Glück. Finde das Ende total gut. Heute abend können wir es ja alle wieder gucken *freu*
Ich find die Serie auch spitze.Schade das sie so spät läuft.*schniff*
Dilando ist ein Man wahr aber mal eine Frau und zwar die Schwester von Allen.
@supernullbrauchttipps
die serie kommt jeden mittwoch um 22:00 auf MTV. wieviele serien gibt es eigentlich? ich habe gehört 26 oder so? sind es wirklich nur so wenig? und wird es eine zweite staffel geben?
*hüstel* Serien gibt's natürlich nur eine. (Ist es so schwer, die Worte Serie und Folge/Episode auseinanderzuhalten?)

Und ich weiß nur von den 26 Folgen, die hier auch gelaufen sind/laufen, mehr gibt es AFAIK nicht.
Dilandau ist eine frau.Sie ist die schwester von Allen.Sie ist nur wenn sie wütend ist ein Man.Wir (die HEXER) haben experimente mit ihr gemcht als sie noch sehr klein war da haben wir sie nämlich entfürt.
(Vision of Escaflowne Rulzzzzzzz)
könnt ihr mir mal mal sagen wann das genau läuft ? ich zap da nur immer zufällig rein :-((
und wann werden die folgen wiederholt ?
schon gut, hab den teil hier drüber nicht gelesen *g*
Ich finde die Figuren haben viel zu lange Nasen !! [08]
find ich auch !!
Hast recht!!!!
stimmt aber man gewöhnt sich dran. im opening ist das aber extrem
ist doch egal oder??
Hallo Leute!
Schreibe das erste mal hier rein.Ich hab auch nur eine Frage: Wieviele Folgen gibt es von Vision of Escaflowne ? Würde ich gerne ma wissen.Gibt es irgendwo ne EpisodenListe oder sowas ?Danke schonma.

MfG:Sne@zer
Es gibt 26 Episoden.

Wie findet ihr das Ende von Vision of Escaflowne? Die Serie fand ich zwar echt Spitze, aber das Ende war doch echt doof. Oder?
Das Ende fand ich ganz ok.Naja die SchicksalMaschiene soll da zwar ne Welt aus vollkommenden Glück schaffen, aber was hat das damit zutun das sich dann alle abschlachten ? Das find ich echt doof.Sonst ist die Serie der Hammer !
Ich fanddie serie geil aber das ende net so gut.
Gibts eigentlich VoE uch als Manga?würde ich mir
gern kaufen
An!m3©÷¡Æ¡Æ©÷à»æÔÞÖ was geht mit der schrift?
sorry wegen der schrift der PC fuckt ab
hab VoE erst einmal gesehen und bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
schade das es erst so spaet kommt*megasniff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.