GTA3 Blood (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA3 Blood (* GTA 1-3 + Vice City)

Weiß jemand ob es für gta 3 schon einen Bloodpatch gibt, und wenn ja wo?
http://www.bloodpatches.de/ hier wirst du fündig.
wenn ich auf der seite www.bloodpatches.de bis, was muss ích dann machen? ich finde nix, wo ich ihn downloaden könnte
geh lieber auf http://www.blutpatches.com!!! dann links im menu auf "blutpatches"
mein freund meinte das er bei der PS2 version einen cheat eingeben kann und dann kann er jemanden an schiessen und dem fliegt der kopf die arme und sonstiges weg ...!!!!!! GIBTS sowas für den PC??? oder ÜBERHAUBT???
Für PS 2 gibst das, da muss man nur die Sprache der Konsole und des Games auf Englisch stellen.

Für PC gibts wirklich was auf http://www.Bloodpatches.de was, einfach mal Patches anklicken und auf "G" gehen, irgendwo in der Liste steht was.
ich mein aber ob auch was wegfetzt.. also nicht nur blood!!! gibs so was?
So etwas grauenhaftes wird es nicht geben. Ausserdem was ist cool daran wenn die Köpfe oder arme wegfliegen. Es genügt es wenn das Blut spritzt. Ausserdem bei der PS 2 gibt es auch keine Code oder Patch damit die Köpfe wegfliegen.
Die Realität!
Es ist einfach so, wenn man mit ner fetten Wumme jemanden auf den kopf zielt, das der nicht mehr steht!
ja is schon klar dass das sowas mit wegfetzen viel zu brutal is ich wollte nur wissen ob mein freund rumlügt oder warheit erzählt!!! :D also trotzdem noch viel spass(ps. ich werde hier mal öffters vorbei schauen und das können wir ja wie ein CHAT benutzen!!! bye
No EsCaPe
No Escape dein Freund lügt. Smiley
Ja klar kann das alle wegfetzen, hab gerade den dafür gefunden!
ne also das es so etwas heftiges gib glaub ich auch nich!!! :D
was, das der Kopf abschießt und ne ca.1meter hohe blutfontäne herausschießt?
Exkt sowas benutze ich gerade!
Na sicher kann man Arme, Beine und Köpfe wegschießen! Besonders nett ist der Effekt bei der Bazooka:-) Oftmals sind bei mir die Straßen in komplett roter Farbe*g* Sieht nett aus. Außerdem lassen die Menschen jetzt Geld fallen, wenn ich sie über den Haufen ballere
-> http://www.blutpatches.de
ja -=]HH Kewl Hawk[=- und welchen bloodpatch benutzdu bidde???

von: No EsCaPe = D-L-H
ich weiß nicht wo ich den downgeloadet habe, ist jedenfalls ne *.rar datei!
ja mensch kannste mir den schicken??? please! komm schon bitte zu: iamjoschy@yahoo.de

von: No EsCaPe = D-L-H
Also wirklich was seit ihr für ne Leute die unbedingt andere Menschen in Computerspielen killen wollen und dann auch noch auf so grausame Art. Ich habe zwar selbst GTA 3 bringe aber Leute nur in Notwehr um z.b. wenn das Zeitlimit bei den Missionen knapp wird.
ne, alle müssen dran glauben:
Fressen oder gefressen werden!
@no escape:Hab ich dir geschickt, haste webspace, worauf du die datei packen kannst?
Poste mal den link!
nein nein... verstehe das bitte nich falsch!!! scheisse finde ich das ja auch ich will ja nur sehen ob das genau so wie bei quake 3 oder so aussieht!
spielen tue ich GTA3 immer nur auf default(ohne bloodpatches) außer eben das eine mal weil ich sehen wollte wie weit das überhaubt geht!

O.K...???

No EsCaPe
neee du...@-=]HH Kewl Hawk[=-!!!
habe ich auch garnicht bekommen!
kannste nochmal versuchen ihn zu schicken oder herrausfinden woher du den hast das wäre lieb ;P bye...

No EsCaPe
ich habe noch nicht mal ne mail bekommen also bitte an:

iamjoschy@yahoo.de

...DANKE :o)

No EsCaPe...(ps kommst du aus Hamburg???)-(wegen HH=Hansestadt Hamburg)
Ich glaube no escape dass dich Hawk an der Nase herumführt. Er weiss ja nicht mal wo er sich den gedownloaded hat. Also wirklich.
Keine Panik, ich habe eine Blood-Patch (Funktion ohne Garantie).
Laßt mir etwas Zeit, um ihn hochzuladen. :)
Ja ich glaube auch das der da nur scheisse erzähl denn so blöd bin cih auch nich! das es so nen patch gibt glaub ich nicht weil der müsste ja irsinneig groß sein wegen der ganzen effecte und so ein scheiss kommt auch nicht raus!(son quatsch!) :)

bye No EsCaPe
Der is sogar recht klein und er funzt bei mir suuuuuuuuuuper!!!!!!

P.S.:Is lustig wenn man auf den Kopf schießt(fliegt ab und spritzt fleißig Blut
Na wenn so was lustig ist. *schüttelt kopf*
1.Die Save-Games speicher.
2.GTAIII deinstall.
3.Bei der Install. auf Endlisch stellen.
4.Im Spiel unter Optionen wieder auf Deutsch stellen.
Ergebnis: Nun ist das Spiel auf deutsch, ist aber wie ein Bloodpatch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.