Ultra-Feststellung!!! (Anime und Manga)

Ultra-Feststellung!!! (Anime und Manga)

Ist euch schonmal der herbste Fehler in Dragonball aufgefallen? Ich verrate ihn euch in dem Dragonballuniversum in dem Trunks und Son-Goten zusammen aufwachsen kommt Babidi mit Boo als sie noch totale Kinder waren, nun und in dem Universum aus dem Future-Trunks kommt zerstören C17 und C18 immer noch die Städte biss Trunks sogar ein Teenager ist was bedeutet das in dem Universum aus dem Future-Trunks kommt Babidi mit Boo niemals aufgetaucht ist!!! Und dass ist ein ganz schöner Storyfehler findet ihr nicht?
Naja, die Zeitebenen sind eben ganz anders.
In Future Trunkss Zeit sind seine Freunde und sein Vater ja auch alle tot und in der jetztigen Zeit leben sie alle!
ist kein fehler sind nur halt verschieden zeit ebenen
Ob sie nun alle tot sind oder nicht das hat doch im Grunde garnichts damit zu tun ob Babidi und Boo auftauchen oder nicht!
Es gibt verschiedene ZEITEBENEN und wenn in der einen Babidi und Boo aufgetaucht sind, muss das ja nicht zwangsläufig auch in der anderen so sein!!
Eine Zeitebene hat nichts mit der anderen zu tun!!
Es sind dennoch viele fehler in DBZ.
zum beispiel auf dem planeten der Kaioshins. da hat Vegeta gesagt :"am besten wir verwandeln uns gleich in supersaijajins...."doch zu diesen Zeitpunkt waren sie schon SSj.
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen! Als Piccolo (der böse Vater vom jetztigen Piccolo) noch in Dragonball besiegt wurde hat Son-Goku seinen Bauch durchbohrt und Piccolo starb. Jetzt in DragonballZ als Dabra mit seiner Spucke Piccolo und Krilin in Stein verwandelte hat Trunks versehentlich Piccolo zerbrochen. Als die beiden wieder zurück verwandelt wurden sagte Piccolo dass er sich immer wieder regenerieren kann solange seinem Kopf nichts passiert und dass kann eigentlich garnicht sein, eben weil Piccolo der erste schon gestorben ist nur weil sein Bauch durchbohrt wurde!!!
Dann konnte Piccolos Vater sich eben nicht regenerieren! Der jetztige Piccolo kann ja auch das Anti-Mafuba, was der damalige Piccolo nicht beherrschte. Sein Sohn war sowieso von Anfang an stärker!
@ bansehee sie meinten zu der höchsten ssj stufe die sie erreicht haben... und in jeder serie gibt es fehler.. da kommt man nicht dran vorbei
Aber ich hab einen echten fehler endeckt und zwar ist bulma mal in so einen gleiter auf gottes palast geflogen, da war auch trunks als baby dabei (weis nicht mehr in welcher saga das war, ich glaub aber cyborg saga)

in normalen DB wurde aber gesagt das man den turm nur aus eigener körperkraft besteigen könnte
Sie haben auch bei der Aussprache Fehler gemacht z.B. sagt Mr.Satan dass sich Boo wie Klo anhört aber in der Serie meinte er Boo hört sich an wie Pups! Aber egal DragonballZ ist und bleibt mein Lieblings-Anime aber es ist auch cool mal die Fehler rauszufischen!!!
Im Original reden die in der Serie ja andere Sachen. D.H die Fehler hängen nur an der Synchronisierung!
Oder?
Ja da hast ud wieder Recht! Was ich noch sagen wollte mir ist mal wieder ein Fehler aufgefallen! In DBGT kommen ja die Blackstardragonballs vor die von Piccolo erschaffen wurden und die dürften bei DBGT eigentlich garnicht mehr auftauchen weil Piccolo ja stirbt! Daran dass Piccolo einen Sohn den jetztigen Piccolo hat kann nicht liegen dass die Blackstardragonballs noch da sind weil als der Oberälteste starb verschwanden auch die Dragonballs obwohl er noch lebende Kinder hatte! Folge dessen dürften die Blackstardragonballs garnicht mehr in DragonballGT existieren!
Oh, ich komm da nicht mehr ganz mit..., Piccolo stirbt oder was ????? BITTEE NICCHT!!!!!!
Du hast zwar Recht, Son Goku, aber Piccolo Jr. ist doch erst im Moment des Todes vom Oberteufel "ausgekotzt" worden, und hat somit die gesamte Kraft und auch alles andere vom Oberteufel gekriegt, oder? Er ist also kein Kind vom Oberteufel (Kinder waren Tamburin und Zimbel) sondern die Wiedergeburt!! Und da durch diese Tatsache auch Gott nicht gestorben ist, sind die Black Star Dragonballs auch noch da!! Aber wenn diese Dragonballs wie du sagst vom Oberteufel erschaffen wurden, hätten sie eigentlich verschwinden müssen, als Piccolo Jr. und Gott sich vereint haben, oder? Die Normalen Dragonballs sind das ja auch!! Also hat die ganze Sacje doch nen Fehler...
Cool von der perspektive habe ich es auch noch nicht betrachtet! Ach und Supersayajinie Piccolo könnte auch wenn er stirbt ja immer mit den Dragonballs ja wieder lebendig gemacht werden! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.