Kann Pan zum Supersaiyajin werden? (Anime und Manga)

Kann Pan zum Supersaiyajin werden? (Anime und Manga)

Hi Leute, ich würde gerne wissen wollen, ob Pan aus DBGT sich auch in einen Supersaiyajin verwandeln kann. Mein Kumpel sagt, das das nicht geht, und ich habe auch noch nirgends Bilder von ihr als Supersaiyajin gefunden!! Bitte um Antwort!!
by Chikay
Na klar kann sie das! Ist doch Son-Gohans leibeigene Tochter!!
Aber ich hab noch nie ein Bild gefunden was sie als Supersaiyajin zeigt!! Und ausserdem ist sie ein Mädchen!! Alle möglichen Leute sagen mir ständig, das Mädchen das nicht können!?!
@ Supersayiyajine:
wenn du das so genau weißt, kannst du mir dann sagen, wo ich ein Bild von Pan als Supersaiyajin herkriegen kann?
Nö, damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab inner uralten Zeitschrift ein Bild von ihr als Supersaiyajin!! Und außerdem: Warum sollten die weiblichen Saiyajins nicht zu Supersaiyajins werden können?
Äh, Chikay, das heißt SUPERSAIYAJINIE und nicht Supersayiyajine!!
nein sie wird nie ssj....
Doch, sie ist ein Supersaiyajin! Woher willst du wissen was in DBGT passiert? Die Geschichten gibts nicht mal als Mangas!
Pan ist am Ende von dbz schon stärker als Son-Goten. Also muss sie sich auch in einen Supersaiyajin verwandeln können. Sie besiegt ihn im Kampfturnier nachdem Boo zehn Jahre tot ist. http://www.dragonballz.de/information/battle/budoukai/budoukai8.php3
Alles, was in dbgt so passiert findest du auch bei http://www.dragonballz.de. Guck dich etwas um.
pan kann dass nicht aber es gibt bilder von fans auf :
www.myfavoritesgames.com/dbz/AF
ps.: sieht net schlecht aus
Doch, sie ist ein Supersaiyajin! Woher willst du wissen was in DBGT passiert? Die Geschichten gibts nicht mal als Mangas!<-- wer weiss.. vielleicht habe ich GT schon geguckt.....

ja Pan ist stark... hat anfang GT sogar ne kampfkraft von 35 millionen aber da isse immer noch KEIN supersajajin was danach ist weiss ich nicht aber ich glaube die schafft das nie!
http://dbz.4players.de/information/battle/saiya-jin/index3.php3 nun sagt mir bitte wo da steht das PAN supersajajin wird... NIRGENDSWO!!! tja... :p
Ich sags nochmal: Ich hab ein original Bild von ihr als Supersaiyajin!
original? woher willste das wissen??? vielleichtn originales fake? die wird nämlich NIE nen ssj
Das Bild ist in einem ORIGINAL DBZ Heftchen, 100% offiziell!!
hrhr rene schönes bild... ABER das ist AF und AF gibt es NICHT!
supersaiyajinie... kann sein das da nen bild drinne ist wo die nen supersajajin ist.. aber ich weiss 100 pro das die in DBZ/GT NIE ssj wird... und danach läuft halt nichts mehr... kann sein das sich das irgendwer ausgedacht hat... aber sie wird nie ssj.... genauso könnte ich sagen das son goku nachher ssj 6 erreicht oder ähnliches..
Pan ist nur 1/4 Saiyajin und 3/4 Mensch! Videl ist ganz Mensch und Son-Gohan halb und halb! Deshalb ist Pan kein Supersaiyajin!
girlie hat recht !!!
genauso wäre es bei einem kind von trunks oder bra
und af is fan art
@fantasy sie besiegt mo-keikko nicht son-goten
Sie besiegt Mo-Mekko UND Goten.
@ Fantasy:

Goten wird beim Tenkaichi Budoukai von Mr. Boo besiegt, und nicht von Pan!! Pan und Goten kämpfen da gar nicht gegeneinander!!!
ich glaub die kämpfen gar nicht mehr
nachdem goku und oob abgehauen sind
Pan kann gar keiner sein denn auf dem Bild waren ihre Augen blau, doch die gehören grün.
Ich glaube Pan kann zum Supersaiyajin werden.Ich hab auf google.de ein Bild von Pan als Supersaiyajin gesehen.
Also ich weiss es net genau ob Pan ssj wird aber g0t3n was du gesagt hast das danach nix mehr kommt da hast du recht... aber es gibt in Japan noch zwischendurch DB folgen die nicht in Deutschland oder auch England gezeigt werden!! In Japan gibt es sogar 6 endings von DBZ und hier nur 2 das doch lachhaft! Wer weiss ob Pan nicht doch noch zum ssj wird in den Folgen die dazwischen laufen...
nein man die tuen so bloss als sie sich verwandeln tuen
Sorry Leute muss euch enttäuschen. Aber eine weibl. Ssj gibt es nicht, sie bekommen nicht die Wut zusammen was man dafür braucht!!!!!
Also um mal was klares zu sagen: Pan wird in keinem Movie und in keiner Dragonball Z/GT Folge zum SSJ daher kann wohl keiner hier die Frage beantworten ob sie es könnte!!!
Und alle SSJ Pan Bilder sind NICHT echt, alles fake!
In der letzten Dragonball GT Folge ist Pan sehr alt und bis dahin hat man nie was von einer Verwandlung gesehen.
siewierd ihn dragonballgt zum supersayajin
@ Sherox
Ich weiss nich ob du'n scherz machst oder einfach ne dumme bemerkung, aber Pan wird in KEINER Dragonball GT folge zum Super Saya-jin. Wenn du GT noch nich gesehen hast mach nich so ne bemerkung!Smiley
mei freund hat die mangas und da is sie ein
ssj
Ich glaub nicht,dass sie zu einen dieser Supermächten wird. Das schafft die doch gar nicht. Hat nicht den Mumm dazu! Nicht wahr LAVAYA ?? Scho!!
Byra
@eschi
Nein, es gibt kein offizielles Dragonball Manga in dem Pan zum SSJ wird!
weiss nich aber mei freund hats gesagt
gibtes eigentlich dragonball af
Nein, nach Dragonball GT wurde nichts neues von Dragonball veröffentlicht.
Dragonball AF ist ein Fanfic(vom fan geschriebene Geschichte) es ist aber schon lange klar das es nicht offiziell ist.
Es gibt auch viele Bilder zu AF aber das ist alles Fake!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.