Wer is mit ner Animefigur verheiratet? (Anime und Manga)

Wer is mit ner Animefigur verheiratet? (Anime und Manga)

Hey!
Wollt mal fragen ob hier auch wer mit na animefigur verheiratet ist!Ich bin mit Piccolo verheiratet und ihr???
Ich weiß ich bin durchgeknallt aber was solls!!!!!!!
Ciao Shana
Hey!!!!!!!!!!!!! Ich bin aber schon mit Piccolo verheiratet! Er sitzt im Moment neben mir, du Träumerin!!
Hi Shana!! Du bist nicht die einzige, die so Crazy ist, das sie sich mit na Anime Figur verheiratet!! Tröste dich!! Ich bin auch mit na Anime Figur verheiratet!! Und zwar mit Goten!! Ich find den supersüß!! Is schon ganz schön verrückt, sich ne Anime Figur als Bräutigam zu suchen, nich?! Na ja, was solls!!
CU Chikay
Ja Supersaiyajinie, ich weiß du hättest ihn gerne, aber...
Mensch Nehl, lass mich jetzt endlich meine Arbeit erledigen!! Geh zu Picco!! Dein Papa wird mit dir Spielen!! ...so, wo war ich!! Ach ja, denk dir mal nen besseren Namen aus!!
Wieso besseren Namen? Mir gefällt mein Name supersaiyajinisch gut! Nicht, Piccolo? Was fragst du? Ob du auch mal....., was? Ach Piccolo, nachher komm ich zu dir, okay?
An Shana: Träum weiter!
an Supersaiyajine:
Seit wann sind wir verheiratet?! Ich kenn dich nicht und will dich auch nie kennenlernen!!
Ich bin mit Shana glücklich verheiratet und wir haben auch 2 Kinder!! Die heißen Nehl und Candy!! Tut mir ja Leid für dich!!
Haha, ihr seid mir zu kindisch...
Hierher komm ich bestimmt nicht mehr...
Würd ja gern mal wissen, wie alt ihr seid...
Also ich mein, man kanns auch ein bisschen übertreiben..
Es gibt echte Leute in die man sich verlieben kann...
Und die man dann vielleicht auch heiraten kann...
Shana, du bist mir einfach zu kindisch...
In den Thread komm ich nich mehr, den könnte Mogelpower auch wieder löschen..
Von solchen Threads gibts nämlich genug.
Ach ja: Shana, das mit dem Original Piccolo hast du ja selbst geschrieben, gibs doch zu.... Pfffrrtt...
Allein wenn ich den Text vom Original Piccolo les, krümm ich mich vor lachen!!! HAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!
darf ich ma fragen wie alt ihr so seit???
Ich bin bald 15.
Ich bin mit der Dilando aus The Vision of Escaflowne verheiratet. Ausserdem ist jeder irgendwie verückt.
ich bin mit pipiplatsch und schnatterinchen verheiratet und mit herrn fuchs verlobt!
ach bulma
wir fic*en jeden tag und haben 3 kinder
bra,trunksund darth Vader
Pervers wie immer, gell?
Auwei, hier gibt´s jede Menge Arbeit für Psychiater... ist fast nicht böse gemeint *gg*
ui sind hier viele verheiratet!!!
Find ich gut das ich nicht die einzigste bin!!!
Außerdem is es ja nur Spaß!!!Also sollte man sich da nicht so viele gedanken machen!!!
HEAL Shana
Trotzdem braucht man nicht für jeden Sch... einen neuen thread erstellen.
Ach halts Maul du besserwisser!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.