in münchen gesucht .die schwester meiner frau sucht dringent eine wohnmöglichkeit in münchen. sie wird dort eine lehre als arzthelferin beginnen. vieleicht kann von euch jemand helfen.
wohnung oder wohngemeinschaft ist egal. sollte aber bezahlbar sein. - 300.- €
keine dummen scherze bitte!!!!
wohnung oder wohngemeinschaft ist egal. sollte aber bezahlbar sein. - 300.- €
keine dummen scherze bitte!!!!
Hat sie ein Auto?
Direkt in München ist sowiso Wahnsinn, wei da kriegt man für 300Euro höchstens eine Besenkammer...
Also ich wohne ca. 65km nördlich von München und in der Gegend gäbe es noch noch freie Wohnungen in der Preisklasse von 300 bis 400 Euro (drunter schauts leider ganz schlecht aus... höchstens WG oder einzelne Zimmer ohne eigenes Bad/WC wären billiger zu haben...)
Direkt in München ist sowiso Wahnsinn, wei da kriegt man für 300Euro höchstens eine Besenkammer...
Also ich wohne ca. 65km nördlich von München und in der Gegend gäbe es noch noch freie Wohnungen in der Preisklasse von 300 bis 400 Euro (drunter schauts leider ganz schlecht aus... höchstens WG oder einzelne Zimmer ohne eigenes Bad/WC wären billiger zu haben...)
ich glaub sie wird erstmal alles in kauf nehmen auch wenn es ohne eigenes bad /wc wäre.
in auto hat sie leider nicht, wird wohl den bus oder die bahn nehmen müssen ,zumal ihr ausbilder direkt in der münchener city ist.
hier im raum leipzig bekommt man sehr schlecht zeitungen aus münchen wo wohnungsanzeigen inseriert wurden.
ich wäre euch für jede hilfe dankbar
in auto hat sie leider nicht, wird wohl den bus oder die bahn nehmen müssen ,zumal ihr ausbilder direkt in der münchener city ist.
hier im raum leipzig bekommt man sehr schlecht zeitungen aus münchen wo wohnungsanzeigen inseriert wurden.
ich wäre euch für jede hilfe dankbar
http://www6.immobilienscout24.de/
Schonmal da gesucht?
Schonmal da gesucht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.