ich weiss nich wie man die mission auf der ersten insel schafft, wo man mit eightball das schiff auf dem die drogen hergestellt werden in die luft sprengen muss!!!
helft mir
helft mir
Du gehst auf das dach gegenüber von dem schiff und
erschiesst wie wachen, anfangen unten am steg die 2
dann oben am schiff von links nach rechts.
Das muß so, und schnell gehen weil 8ball unbewaffnet
auf das schiff geht sobald du das erste mal geschossen hast.
erschiesst wie wachen, anfangen unten am steg die 2
dann oben am schiff von links nach rechts.
Das muß so, und schnell gehen weil 8ball unbewaffnet
auf das schiff geht sobald du das erste mal geschossen hast.
am besten gehts mit der bazooka vom dach der lagerhalle aus: (mehrfach "gunsgunsguns" eigeben für genug munition) dann die beiden wächter mit einem schuss erledigen, 8-ball rennt los, dann 8-10 schüsse aufs deck bevor 8ball dort ist !! damit müssten alle gegner ko sein.......
CHEATER!!!!!!!Ich hab alle beim 1 VERSUCH mit dem SNIPERGEWEHR erledigt!!!!!!
das einfachste ist...8Ball mit Autos so vollzu stellen...das der net los kann...dann kann man alle in aller Ruhe erledigen...wenn alle tot sind, einfach die Autos wegfahren und 8Ball hat freie Bahn...ohne Gefahr...
man brauch ein bisschen übung ich habs unendlich probiert und habs dan geschafft ich hab zu erst einen kunden oben auf dem schiff erledigt und dann beide unten danach von links nach rechts die obenstehenden und ich will hier noch mal sagen die leute die mit cheats spielen die sollten sich keeine spiele kaufen wo der schwierigkeitsgrad für sie zu hoch ist p.s. das mit den autos um 8 ball rumstellen klappt nicht die autos verschwinden
...türlich klappt das...man darf dann aber net aufs Schiff rennen und Amok laufen...man kann dann auch ruhig aufs Dach gehen...habs schon tausendmal gemacht...tests nochma...
...komisch...dann guck ihn einfach die ganze Zeit an während du aufs Dach gehst... ;) dann dürfte es gehen...
He na und ich Cheate wann es mir passt. Hab ich schon öfters gesagt. Mich kratzt das nicht. Ich habe die 8 Ball mission auch ohne Cheat geschafft welchen cheat hätte ich denn benutzen sollen um ihn zu schaffen???? Also wirklich ich finde die Cheats dennoch bei manchen Missionen sehr hilfreich besonders der wo alle autos explodieren da erspart man sich das nachfahren.
firby du cheatest weil du entweder zu faul bist die aufgaben zu lösen oder was ich eher glaube das du zu schlecht für die aufgaben bist
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du auf einer Cheat-Seite bist, GTA3 Koenig?
ja aber nur um zu schauen was für nützliche tipps die anderen haben.
Ich will nicht bis an mein Lebensende nur Missionen in GTA 3 machen sondern wenn ich die Hauptmissionen geschafft habe will ich nur noch so herumfahren. Besichtigungstour. Ich bin kein Schlechter Spieler das sicher nicht. Aber auch kein Profi. Das ich zu Faul bin stimmt auch nicht den manche Missionen machen spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.