Ein Schulfreund hat mir erzählt, das er mit dem Wandsprung aufs Schlossdach gekommen ist, und zwar bei der linken seite, dort wo man hinkommt wenn man den Weg vom Schlossgraben hinauf läuft. Er hat mir erzählt, das das Schloss dann oben eine Delle bekommen hat. Drinnen waren die ganzen Welten zerstört (z.B. in der Piratenbucht Panik ist das ganze Wasser auf einmal weg gewesen u.s.w.) Jetzt möchte ich mal wissen ob das stimmt, oder ob er mir da nur einen Streich spielen wollte!
aufs dach kommt man nur mit der kanone.
irgendwo hab ich auch mal gelesen dass man in der tick tack traume runterspringen muss, dann auf einer kleinen platform mit einem pc steht, dort das datum einstellt, ausmacht, am 1. April wieder anmacht und dann muss man 100 Eier finden muss, und wenn man sich 100 Stunden auf eines draufsetzt schlüpft ein togepi aus.
irgendwo hab ich auch mal gelesen dass man in der tick tack traume runterspringen muss, dann auf einer kleinen platform mit einem pc steht, dort das datum einstellt, ausmacht, am 1. April wieder anmacht und dann muss man 100 Eier finden muss, und wenn man sich 100 Stunden auf eines draufsetzt schlüpft ein togepi aus.
Das hätte ich mir gleich denken müssen, weil als ich ihn gefragt habe ob er mir das zeigt, hat er mir gleich gesagt das er das schon gelöscht hat und hat dann schnell das Thema gewechselt.
@ Simlady:
Das geht!!! Ich habe ein Nintendo-Video wo man N64 Titel sehen kann!! Und einmal sieht man wie Mario mit einen 3er-Sprung aufs Dach kommt!! Ich habs auch schon mal probiert, aber du brauchst ziemlich gutes Timing!!
Das geht!!! Ich habe ein Nintendo-Video wo man N64 Titel sehen kann!! Und einmal sieht man wie Mario mit einen 3er-Sprung aufs Dach kommt!! Ich habs auch schon mal probiert, aber du brauchst ziemlich gutes Timing!!
Freeza hat recht das Video kenn ich auch und soviel ich weiss sieht man beim Video wie Mario dann von Yoshi 99 Leben bekommt.
Dann probier ichs doch mal! Mehr als das dem armen Mario vom Gehüpfe schlecht wird kann ja nicht passieren!
hallo habe es schon mal auf die Spitze geschaft es stimmt! und ich habe das spiel seit 4 Jahren und Ausgespielt mit allen 120 Sternen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.