Smash Bros. melee EVENTS (Game Cube / Nintendo 64)

Smash Bros. melee EVENTS (Game Cube / Nintendo 64)

hat jemand einen tipp für mich wie man event 50 am besten schafft ???
Ja ich kann nur einen Tipp geben einfach nur Kämpfen und durchhalten es gibt sonst keine besseren Tipps.
was muss man eigentlich bei event 51 machen
mir fehlen noch 49 und 50
bei event 51 (duel des todes) muss man gegen giga bowser,mewtwo und ganondorf kämpfen. mit peach ist das voll leicht. Smiley
Ich finde das es mit Link oder Roy am einfachsten ist weil mich mit Peach einfach nicht kämpfen kann.
hi leute!
gibt e irgend einen trick wie man mewtow leichter freispielen kann als 20 stunden oder 700 matches?
Mein freund sagte mir,dass es nicht geht einen zweiten controller anzuschließen und diese dann unberührt 20 stunden lang vs laufen lassen würde.

Vielen dank im voraus

Lars (alias: the jackass)
Du must 100 bis 150 K.O.s im Vs.Modus schaffen und nicht zwischendurch aus dem Modus rausgehen dann sind die Sterne die angeben wieviele K.O. du schon geschafft hast weg.Ps.Du kannst zwischendurch auch den Char.wechseln und es passiert nichts.
wenn man alles hat wird das spiel langweilig.
nur der mehrspiel modus lohnt sich dann von zeit zu zeit.
hat irgend einer auch alles geschafft?
wenn nicht fragt mich, ich werde versuchen euch zu helfen so gut wie ich kann.
giga link hast du schon den meteorflug bonus?
Welcher war das nochmal?
einer der schwersten. der gegner muss brennend aus dem bild fliegen.
Ja dann hab ich ihn bei mir ist Giga Bowser brennend oben rausgeflogen.
Hallo,
kann mir jemand helfen ich komme in dem evemt wo man die beiden nanas rauskicken soll net weiter.
Und was ist im level 29 also was muss man da machen?
Das mit den Nanas schaffe ich auch nicht.

Im 29.Level musst du zusammen mit Zelda (du spielst Link) Ganondorf besiegen. Wenn du das geschafft hast musst du nochmal aleine gegen Ganondorf kämpfen. Wenn du ihn besiegst, findest du ihn jetzt im Charaktermodus.
ist giga bowser auch ein kämpfer(ein größerer bowser)?
Giga Bowser ist etwas größer, sieht etwas anders aus und kann viel bessere Attacken. Mit Giga Bowser kann man aber nicht selber kämpfen.
Ich habe ein Problem:
Ich habe alle Events bis Event 30. geschaft, aber ich bekomme keine neuen Events mehr. Was soll ich tun?
Schalte Frei: Falco,Luigi und young Link frei! Wie das siehst du bei meinem Bruder(Roy800)auf Thema:Bester Kämpfer in SSBM!
Gut, dann brauche ich nur noch Luigi!!!!!!
und wie kriegt man falco?
falco bekommst du so: im haupt menü gehst du auf den 1P. modus. dann auf stadium und dann auf multi man melee. dort wählst du dann den 100 man melee mode an. den machst du am besten mit DK`s unten B attacke ohne damit auf zuhören. hast du dass geschafft dann fordert dich falco auf. ENDE
weis irgendwer wie ich mushroom kingdom2 und kongo jungle bekomme?
Mushroom Kingdom: Erhalte die Birdo oder Pikmit Trophäe.
Kongo Jungle: Überstehe das 15 menütige Mulit Man Mellee.
muss ich die birdo trophäe im 1P modus erhalten? weil ich habe sie schon in der lottery gewonnen.
JA! Im 1P Modus!(War bei mir a so)
habe noch eine frage . wie komme ich mit junger link im targent test aus der startposition weg?(links und rechts sind säulen)
Du must Mauerspriengen!Auf eine Säule hinspringen und wen du dieMauer berürst,sofortin die entgegengesetzte Richtungdrücken.Es entsteht dabei so ein gelber Funken das ist das Zeichen das du es richtig gemachthast.Dann immer so weiter.SCHWIERIG.Aber Übung macht den Meister.
danke roy 800. noch eine frage. von den letzten 5 leveln habe ich battlefield,kongo jungle,yoshi's island.welche level auser final destination fehlt mir noch und wie bekomme ich sie??????
Event Match 51 meistern.
Mehr gibts glaube ich e neht.
Entschuldigung ich hob die grod verwechselt.
Geh moi unter Super Smash Bro. Melee erstellt von Ryu.
do hob i glaubi alle Geheimen Levels hingschriem.
kanst ma du a boa tipps für event 50 geben? i schof des einfoch ned!!!!!!!!
Nimm am besten Ganondorf und mach die A oben Attacke. Die zockt den Händen ca. 50 HP ab! Geh zuerst am besten immer auf die Master Hand los (das ist die rechte)
Hast recht thanatos wenn mann alles oder fast alles hat ist das spiel schon etwas langweilig. Mir fehlen noch ein paar bonuse ich hab jetzt 285 trophäen.
Wie kann man eigentlich das Zielscheibenlevel mit dem kleinen Link schaffen? Ich komme nie zwischen den beiden Baumstämmen hoch!(auch nicht mit dem Enterhaken)
Mit dem Wandsprung. Springe gegen die Wand und drücke den Joystick dann ganz schnell in die gegen entsetzte Richtung bis du oben bist!
ich habe heute die diskun trophäe bekommen ich habe jetzt alee trophäen *freu*
@Fantasy: Und Wie kommt man an die eingeschlossene Zielscheibe ran?
wie schaft man event 50 schaff das auch mit ganondorf nicht
Ich schaffe es immer mit Kirby.
P.s. Könnte bitte mal jemand meine Frage Beantworten?
Nimm Yoshi und mach die runter plus A Attacke.
Habt ihr den kämpfer Ganonlink?
Steht hier auf Mogelpower.de unter SSBM bei den cheats!
man jetzt hört doch endlich auf mit diesem ganolink, glaubt ihr etwa daran??? wenn ja dann kann ich auch nich weiterhelfen
Also C.Falcon (war früher schon mal hier) hat gesagt das er ihn gekriegt hat aber ich glaube nicht daran.
Glaub auch nicht das er ihn gekriegt hat.
Ganonlink gibt es nicht, sonst müsste darüber doch auch was in den Nintendomagazinen stehen!
Ganonlink ist nur eine Verarschung.
Ich hab 286 Trophaen. Kann mir jemand Helfen wie ich die anderen kriege außer die Diskun und Celeby Trophae.
Nennt Bitte ein paar Beispiele wie ich noch die anderen zwei Trophaen kriege.
Toll welche denn?(sehr genaue Auskunft *gggg*)
könnte mir jemand mal bitte sagen was eine "Diskus" und was eine "Celeby" Statue ist.
ach so und dann wäre noch gut wie man die bekommt.
Wie kommt man eigentlich im Zielscheibenlevel vom kleinen Link an die eingeschlossene Zielscheibe ran?
Bumerang nach rechts werfen und dann hoch und runter drücken.
Wie schaft man Event 51 und kommt danach noch eins?
Was hast du eigentlich immer mit deinem *gggg*
Nenn mal ein paar Trophäen die du als letztes gekriegt hast Giga Link. Link ist der beste Kämpfer.
Die letzte war match Rider.
Schlecht die Trophäe hab ich schon viel früher gekriegt. Wie viele Trophäen haste???
289.(Ps.Ich habe sie schon 5 mal)
Ich hätte auch so viele Trophäen wenn ich diese sch... Bonusse kriegen würde ich weiß auch schon welche mir noch fehlen aber ich mache es wahrscheinlich immer falsch.
Gibt es eigentlich mehr
versteckte Charakte als Falco usw.
Mein Freund sagt ja aber ich glaub es nicht.
Noch ne Frage:
Wie viele Trophehen gibt es.
Ich habe 202.
Wie öffne ich den Sound-test ??????
Gibt es einen Classis Mode
oder haben die Leute sich verschrieben ????
Ich hoffe ihr habt ne Antwort.
Tschau
Hallo,
Wie hole ich die Letzte Zielscheibe beim jungen Link ??????????
Ich habe von den Charakteren her alle: Falco,Pichu,Mewtu,Ganondorf,Dr Mario,Luigi,Pummelluff,Ryo,Marth,Young Link,Gibt es noch mehr??
Mr.Game&Watch
:-0
Wie bekommt man eigentlich "Final Denestation"
Wenn du alle Events geschafft hast.
Wie viele TRophäen gibt es eigentlich mit den ganzen save games von Mario,Luigi, Samus......
Weiß das jemand???
mein freund sagte es gäbe 315 trophäen
ich war einmal auf einer homepage da stand

CONKER im titel bildschirm L,R,Z,Y,X in 5 sekunden eingeben

LUKE SKIWALKER ihr müsst den all star mi jedem character auf very hard ohne ein herzteil zu benutzen

TOAD im home run contest mit peach 800 meter schaffen

MEW 20 stunden spielen so das mewtu euch heraus fordert spielt nun 10 stunden mehr sodas ihr 30 stunden gespielt habt dabei müsst ihr 699 vs gemacht haben

SUNSHINE MARIO
spielt mit mario den adventure modus beim ersten level mit einen bob omb ihn die erste röhre dort müsst ihr 50 gegner besigen dann wird event 52 freigespielt schafft man 52 wird der sunshine level freigeschaltet
spielt mit mario 100 am stück wird mario sunshine freigespielt.funktioniert nur mit sunshine speicher
mein freund hat auch
banjo & kazooie
baby bowser
ganon link &
wario
sorry conker holt man anders im titel bildschirm
L,R,Y,X 5mal in 5 sekunden eingeben ok
HAT SCHON JEMAND DEN HOMERUN CONTEST GESCHAFFT
Wieso glaubt eigentlich jeder das was alles im Internet steht stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.