kann mir jemand helfan?
Ich erfülle die anforderungen(also der pc)
in vollem maße, doch das spiel ruckelt wie bescheuert!!! kann mir jemand sagen wie ich das problem behebe, ich werd nämlich langsam agressiv!!
Danke!
Ich erfülle die anforderungen(also der pc)
in vollem maße, doch das spiel ruckelt wie bescheuert!!! kann mir jemand sagen wie ich das problem behebe, ich werd nämlich langsam agressiv!!
Danke!
ja moin alder
ich hatte das problem auch , zum ausrasten, wa ?
also bei mir reichten die 96 Mb arbeitsspeicher nicht aus da musst schon mehr, sehr viel mehr, als 128 Mb haben.
ich hab jetzt 256 und es läuft einigermaßen gut. doch eigentlich läuft es mit 256 ganz gut.
check mal aus !
ich hatte das problem auch , zum ausrasten, wa ?
also bei mir reichten die 96 Mb arbeitsspeicher nicht aus da musst schon mehr, sehr viel mehr, als 128 Mb haben.
ich hab jetzt 256 und es läuft einigermaßen gut. doch eigentlich läuft es mit 256 ganz gut.
check mal aus !
ich weiß ja nicht wieviel leistung dein pc erzeugt, aber versuchs erstmal mit 16 bit farbtiefe, detailgrade
auf mittel und nicht zu vergessen die richtigen treiber für die karte oder upgrades für pc und spiel
auf mittel und nicht zu vergessen die richtigen treiber für die karte oder upgrades für pc und spiel
bei mir ruckelt es auch unglaublich!!! Ich hab nen 700mhr duron ne elsa erasor 3lt und 512 mb sdram
Ihr habt woll nicht die read me gelesen???
Also erstmal DEFRAGMENTIERT mal das hilft (nach gta 3 installation).
Dann lass die SCAN DISC drüber
zuletzt überprüft den Grafik UND Soundtreiber.
Das hat bei mir geholfen jetzt läuft es fast perfekt, nur wenn ich die stadtwechsel ruckelt es noch ein wenig ist aber spätesten nach 1 min vorbei.
Also erstmal DEFRAGMENTIERT mal das hilft (nach gta 3 installation).
Dann lass die SCAN DISC drüber
zuletzt überprüft den Grafik UND Soundtreiber.
Das hat bei mir geholfen jetzt läuft es fast perfekt, nur wenn ich die stadtwechsel ruckelt es noch ein wenig ist aber spätesten nach 1 min vorbei.
wie schon erwähnt ist das spiel schlecht
programmiert worden....
(ich seh nämlich überhaubt nichts was ein
grund gäbe um zu ruckeln...(schon garnett
auf meinem xp1900er).
ich glaube die haben da eine art emulator verwendet
um sich die umsetzung von der ps2 auf den
pc zu erleichtern...
ich bin mir aber sicher das der email-
spawn bei dennen schon angefangen hat...
und das es ein patch geben wird...
programmiert worden....
(ich seh nämlich überhaubt nichts was ein
grund gäbe um zu ruckeln...(schon garnett
auf meinem xp1900er).
ich glaube die haben da eine art emulator verwendet
um sich die umsetzung von der ps2 auf den
pc zu erleichtern...
ich bin mir aber sicher das der email-
spawn bei dennen schon angefangen hat...
und das es ein patch geben wird...
Was nervt euch dran so wenn es ruckelt. Theme Park World ruckelt auch bei mir und ich habe mich dran gewöhnt weil es sowieso nichts gibt mit dem das Ruckeln aufhört.
Ich hab ne FRAGE!!!!!!
Habt ihr auch das Problem das GTA3 unter Win98 bei euch laüft aber unter winxp nicht. Bei mir sind nur noch Grafikfehler im Spiel zb: (Schrift ist nur noch ein viereck, keine Schrift mehr).
Unter WIN98 hatte ich die Probleme nicht. Ich hab mir auch schon ein Udpade für mein WinXP Professional aus dem Netz gesaugt. Klappt aber auch nich.
Habt ihr auch das Problem das GTA3 unter Win98 bei euch laüft aber unter winxp nicht. Bei mir sind nur noch Grafikfehler im Spiel zb: (Schrift ist nur noch ein viereck, keine Schrift mehr).
Unter WIN98 hatte ich die Probleme nicht. Ich hab mir auch schon ein Udpade für mein WinXP Professional aus dem Netz gesaugt. Klappt aber auch nich.
Bei mir ruckelt das spiel auch , wenn du auch einen athlon hast liegt es warscheinlich daran
jouh du musst dir einen gta3 XP patch saugen!!! such ihn mal ich weiss auch nich wo der sein soll aber viele können jetzt ohne diesen fehler gta3 spielen!
bye...
No EsCaPe
bye...
No EsCaPe
wo du den patch herunterladen kannst steht in der readme von gta. irgendwo in der mitte!
also bei mir bei windowsXP klappt alles ohne fehler!!! also warum ihr solche fehler habt weiss ich nich ich brauche auch keinen patch!!!
hm ja oh jetzt weis ich euer xp schmeist ihr amm besten aus dem fenster wens ruckelt dann ist es am arsch weil da isch so ne datei die euch alles löscht wenn ihr oatches installiert haha ich hab win XP SE (englich ) in deutschland gibts des noch nich
Ich hab nen 1800 256 DDR Readon 8500 und es ruckelt auch mit Patch und richtigen Treibern.
die originalen treiber von den grfigkatren sind nicht immer so gut lad dier ma nen neueren runter dan müstes Etwas besser gehen
oder du stelst ales aus breitbild usw.
ich selber habe 1000mhz 128mb ram
und geforce4 und es is annehmbar
oder du stelst ales aus breitbild usw.
ich selber habe 1000mhz 128mb ram
und geforce4 und es is annehmbar
Ich Bin zum SATURN gegengen und die haben mir gesagt das es nicht an den Arbeitspeicher lieg sndern es soll an den 8.1 Direkt X Treiber liegen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.