Hi mein spietz name heißt Shogun,
Wo findet man Schiffe die man steuern kann?
Helft mir bitte!!!
Wo findet man Schiffe die man steuern kann?
Helft mir bitte!!!
aj ich weiß... wenn du startest dan musst du erst gerade aus... dann nach einiger zeit links abbiegen! und tadadada!!!!! 3 od. 4 schiffe die du steuern kannst. ich würde das 2te von links nehmen da das nämlich noch zusäzlich zu dem standart-board-mg noch 14 wärme zielsuchende fusions raketen besizt... aber wenn du das nimmst das gleich rechts steht das hat dan anstat den raketen 24-napalm bomben. unnötig zu erwähnen das man ein wenig übung braucht um zu treffen. also vorher mit [q] abspeichern. so ich hoffe das hat dir weiter geholfen!
@ Shogun:
Oder du gehst 34 schritte rückwärts und sagst "reis-di-deis rundherum im Kreis"
dann nach links und wieder vor, dort stehen dan Schiffe. Nimm am besten das vorvorvorletzte von hinten, dass hat einen Getränkedosenhalter.
Oder du gehst 34 schritte rückwärts und sagst "reis-di-deis rundherum im Kreis"
dann nach links und wieder vor, dort stehen dan Schiffe. Nimm am besten das vorvorvorletzte von hinten, dass hat einen Getränkedosenhalter.
Wo sind diese boote in gta3 kann mir das jemand sagen ?
Danke euer Gamemaster
Danke euer Gamemaster
Auf der 3. Insel aufm Flughafen gehst du bei der 2. Startbahn (die is wie ne Halbinsel ind da fligen keine Flugzeuge drauf) bis ganz vorne. Dann springste links runter und da steht ein Speedboat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.