WIE SCHAFF ICH DIE CUPS IN RUNDE 2??????????????????????? Die machen mich immer sooooooo schnell platt!!
Hallo Supersaiyajinie
Welchen Cup und wenn es entweder der Pokemon oder Premiumcup ist dan welch stufe?
ich gehe bei meinem opa immer ins internet und da habe ich nich den Spielberater aber morgen kriegst du die Antwort
Für denn Mini Cup weis ich noch zwei vorgeschlagene
Glumanda und Ibitak
Welchen Cup und wenn es entweder der Pokemon oder Premiumcup ist dan welch stufe?
ich gehe bei meinem opa immer ins internet und da habe ich nich den Spielberater aber morgen kriegst du die Antwort
Für denn Mini Cup weis ich noch zwei vorgeschlagene
Glumanda und Ibitak
tut mir leid es muss noch ein paar stunden warten weil ich das von zuhause schiken muss
In Pkmn Stadium 2 bin ich besser als in Pkmn Stadium 1!!!!!! Bin schon in der zweiten Runde, in der ersten war alles so einfach, aber in Runde 2 krieg ich garnix auf die Reihe!
Also Für den Pikacup sin vorgeschlagen: Glumanda, Kleinstein, Kadabra, Raichu, Ibitak und Bisaknosp
Die enderungen bei den Pokemon der Gegner: Käferfreak:
Sichlor Bisaknosp und Porenta Teenager: Quappo, Tangela, Schillok, Tragosso, und Pinsir
Schwimmer: Ibitak, Seemon, Kingler, Lahmusw,Knuddeluff und Jugong DiebOnix, digdri, Tentoxa und Nidoking
Wanderer:Pantimos, Gengar, Entoron, Kokowei, Schlurk und Ratikarl.
Weiter gehts in dem Nächsten eintrag
Die enderungen bei den Pokemon der Gegner: Käferfreak:
Sichlor Bisaknosp und Porenta Teenager: Quappo, Tangela, Schillok, Tragosso, und Pinsir
Schwimmer: Ibitak, Seemon, Kingler, Lahmusw,Knuddeluff und Jugong DiebOnix, digdri, Tentoxa und Nidoking
Wanderer:Pantimos, Gengar, Entoron, Kokowei, Schlurk und Ratikarl.
Weiter gehts in dem Nächsten eintrag
Weiter gehts mit Mechaniker: Lektroball, Schleimok, Porygon, Glutexo und Lapras Göre: Austos, Rizerros, Rosanna und Pixi
und Fischer: Kangama, Geowatz, Simsala, Machomei und Starmie
und Fischer: Kangama, Geowatz, Simsala, Machomei und Starmie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.