den betreff find ich nicht so gut, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen.
wenn man einen neues thema eröffnet könnte man doch hinschreiben was nicht so im Forum erwünscht ist. z.b. dieses thema "hallo" http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30300 - wo einer werbung für sein forum/page macht.
oder das man drauf achten soll in welches forum man schreibt.
hab diese anregung aus dem piranho forum, da steht nämlich sowas:
*sinnloses Thema
*doppeltes Thema
*Sammel-Thema
*Text nur kopiert
*Beleidigungen
*sexuelle Inhalte
*Antwort bereits in der Hilfe
*illegale Inhalte
*reißerischer Titel
*Falschmeldungen
..werden geschlossen oder gelöscht.
also wenn man weis, was man nich machen soll, kommen vielleicht weniger so beiträge vor!!??
wenn man einen neues thema eröffnet könnte man doch hinschreiben was nicht so im Forum erwünscht ist. z.b. dieses thema "hallo" http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30300 - wo einer werbung für sein forum/page macht.
oder das man drauf achten soll in welches forum man schreibt.
hab diese anregung aus dem piranho forum, da steht nämlich sowas:
*sinnloses Thema
*doppeltes Thema
*Sammel-Thema
*Text nur kopiert
*Beleidigungen
*sexuelle Inhalte
*Antwort bereits in der Hilfe
*illegale Inhalte
*reißerischer Titel
*Falschmeldungen
..werden geschlossen oder gelöscht.
also wenn man weis, was man nich machen soll, kommen vielleicht weniger so beiträge vor!!??
es gibt leider immer leute die solche regeln "übersehen" oder gewollt "überlesen". Wir haben im chat ebenfalls täglich user die spielefragen stellen obwohl die regel die dies verbietet nun schon in fett-rot unter praxis/chat nachzulesen ist. Und möglicherweise könnten solche regeln den reiz verursachen, sie zu brechen.
möglicherweise wäre mehr löschen eine lösung. dann fallen die geschlossenen threads nicht mehr so auf. ;)
möglicherweise wäre mehr löschen eine lösung. dann fallen die geschlossenen threads nicht mehr so auf. ;)
Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen das man in letzter Zeit immer häufiger auf geschlossene Threads stößt....
Oft kann man auch keinen Grund erkennen warum geschlossen wurde..!
Also ich würde auch begrüssen das ihr wenigstens den Grund der Schliesung dazuschreibt!
(und es wäre vieleicht auch hilfreich wenn man schon bevor man den Thread anklickt erkennen könnte das der Thread geschlossen ist)
Oft kann man auch keinen Grund erkennen warum geschlossen wurde..!
Also ich würde auch begrüssen das ihr wenigstens den Grund der Schliesung dazuschreibt!
(und es wäre vieleicht auch hilfreich wenn man schon bevor man den Thread anklickt erkennen könnte das der Thread geschlossen ist)
Also, ich schliesse schon mal Themen, wenn in diesen gefloodet wurde. Das unnoetige wird natuerlich entfernt und fuer Euch ist der Grund somit nicht ersichtlich. Ich kann aber nicht immer was dazu schreiben, weil ich dann wegen dem Loeschen von hundert Beitraegen mit ISDN-Geschwindigkeit so aufgebracht bin, dass ich leicht .. aehm, lassen wir das. ;)
Ich glaube, Sven hat bereits eine Liste mit Verbesserungsvorschlaegen, nur die Zeit fehlt dem frisch Verheiratetem. ;)
Ich glaube, Sven hat bereits eine Liste mit Verbesserungsvorschlaegen, nur die Zeit fehlt dem frisch Verheiratetem. ;)
@ Banana,
hatte ich nicht zum erkennen geschlossener Threads scon mal einen Thread gemacht??? René hielt es damals für unnötig.
hatte ich nicht zum erkennen geschlossener Threads scon mal einen Thread gemacht??? René hielt es damals für unnötig.
...Womit er eigentlich auch recht hat, da geschlossene Themen im Regelfall nach kurzer Zeit gelöscht werden.
ich finde ihr solltet den usern von denen die e-mail addresse bekannt ist schreiben wenn ihr einen thread löscht oder schließt. dann sucht man seinen gelöschten thread nämlich nicht vergeblich, da man sich ja eigentlich eine antwort erhofft hat.
Bitte? Sollen wir auch gleich Kuchen mitschicken? ;)
Es gibt eine sehr schoene Funktion in diesem Forum, die das Suchen von Themen mit einem *klick* erledigt.
Es gibt eine sehr schoene Funktion in diesem Forum, die das Suchen von Themen mit einem *klick* erledigt.
Katje, das mit den Kuchen ist eine gute Idee :-)
Mir bitte Erdbeerkuchen, danke ;-)
Mir bitte Erdbeerkuchen, danke ;-)
Zu not geht doch auch Schokolade. *g*
Quatsch.
Also ich bin auch der Meinung, dass man einen Grund für die Schließung eines Threads angeben sollte.
@Katja
Wenn der Thread doch eh geschlossen wird, dann kann man doch auch dieses sinnlose gestammel stehen lassen. Es sei denn jemand beleidigt jemanden oder schreibt nicht legale Sachen.
Nur ich bin nach wie vor der gleichen Meinung wie viele andere hier auch. Es sollten entweder unerwünschte Threads gleich gelöscht werden, oder man sollte bei eschlossenen Threads ein Symbol hinmachen, da mich dieses ständige öffnen von geschlossenen Threads langsam nervt.
Quatsch.
Also ich bin auch der Meinung, dass man einen Grund für die Schließung eines Threads angeben sollte.
@Katja
Wenn der Thread doch eh geschlossen wird, dann kann man doch auch dieses sinnlose gestammel stehen lassen. Es sei denn jemand beleidigt jemanden oder schreibt nicht legale Sachen.
Nur ich bin nach wie vor der gleichen Meinung wie viele andere hier auch. Es sollten entweder unerwünschte Threads gleich gelöscht werden, oder man sollte bei eschlossenen Threads ein Symbol hinmachen, da mich dieses ständige öffnen von geschlossenen Threads langsam nervt.
schmutz
wer entscheidet was gelöscht wird?
bin beldeidigt
streitthema Nr.1
wer entscheidet was gelöscht wird?
bin beldeidigt
streitthema Nr.1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.