Hi leute, ich hab mich schon sehr lang auf das game gefreut und hab es mir auch besorgt. Nur jetzt ruckelt das wie sau! Das ist verarschung! Mein pc erfüllt die anforderungen!! Was soll das? Kann ich das spiel jetzt weg schmeissen, oder gibts da eine lösung. wer hat das gleiche problem??
Kannst du abber ruhig glauben Fake_bot!! Mein PC erfüllt die Empfohlene Anforderung! und das spiel ruckelt TOTAL!!!!!!!!
Tobi, es kann sein, dass zu viele Progs im Hintergrund laufen und deshalb nicht genug RAM zur Verfügung steht.
ach komm, lies mal die foren durch, in denen gta mehr "besprochen" wird...
die sind voll von solchen beiträgen wie der oberste, und auch bei mir...
sämtliche neusten treiber installiert, gar ne neue graka, neues cdrom, sämtliche tipps.tricks versucht, nix...
kann also kaum an hintergrundproggies liegen (die bei mir alle auf aus sind... also gar keine am laufen...)
wart noch mit wegschmeissen bis der patch kommt, dann kannste es dir noch überlegen...
din
die sind voll von solchen beiträgen wie der oberste, und auch bei mir...
sämtliche neusten treiber installiert, gar ne neue graka, neues cdrom, sämtliche tipps.tricks versucht, nix...
kann also kaum an hintergrundproggies liegen (die bei mir alle auf aus sind... also gar keine am laufen...)
wart noch mit wegschmeissen bis der patch kommt, dann kannste es dir noch überlegen...
din
Wenn ich das spiel starten will zeigt er mir an "Die erfolgreiche dll-datei Dinput8.dll wurde nicht gefunden " woran liegt das????????????
Leute, warum schaut ihr nicht mal in die GTA3.doc. In der Readme steht drin, das man den PC vorher mal defragmentieren sollte!
Ich hbae es mir auch geholt und habe ein Problem (deshalb bin ich hier)
Wenn ich das Spiel Start kommen die ganzen sequenzen und wenn ich dan im Menü bin kommt anstant nem Text ein Gelber Balken. Denoch hba ich es ins Spiel geschaft. nur da sind dann auch massig kleine Fehler.
Und alles was dann da im Bildschirm steht is auch ein Balken.
Also ich hbae schon 2 verschiedene Treiber installiert, beides mal der selber dreck. Und ich hab ne Gforce2(64MB). is ja nicht grade alt.
Wenn ich das Spiel Start kommen die ganzen sequenzen und wenn ich dan im Menü bin kommt anstant nem Text ein Gelber Balken. Denoch hba ich es ins Spiel geschaft. nur da sind dann auch massig kleine Fehler.
Und alles was dann da im Bildschirm steht is auch ein Balken.
Also ich hbae schon 2 verschiedene Treiber installiert, beides mal der selber dreck. Und ich hab ne Gforce2(64MB). is ja nicht grade alt.
Also bei der dll-datei Dinput8.dll da wirds wohl dran liegen das du DirectX 8.1 nicht installiert hast =)
Obwohl das Defragmentieren wird sicher nicht viel bringen während dem Spiel, wenn er schon während dem Gamen auf die HDD zugreift dann ruckelts ja eh also bei Zugriffe RAM Aufrüsten.
Und Grafikfehler? hab auch ganz selten ein paar Blaue Bälken im Spiel und bei meinem Bruder da sind die Autos weiss...
Obwohl das Defragmentieren wird sicher nicht viel bringen während dem Spiel, wenn er schon während dem Gamen auf die HDD zugreift dann ruckelts ja eh also bei Zugriffe RAM Aufrüsten.
Und Grafikfehler? hab auch ganz selten ein paar Blaue Bälken im Spiel und bei meinem Bruder da sind die Autos weiss...
wenn ihr XP habt und es kommen so scheiß balken statt text dann ladet euch das hier runter
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=37943&area=search&ordinals=5
bei mir hats geklappt!!!
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=37943&area=search&ordinals=5
bei mir hats geklappt!!!
he bei mir hatte es auch geruckel! deaktiviere bei den grafik optionen soeine wo was mit fx oder so steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.