Also Ich versuche seit ungefähr ein paar Wochen mir die Handschuhe von Broc zu ergambeln. Aber das geht nie, auch nach 200 Versuchen nicht. Ich gehe zu einem NPC der Glückspiel anbietet und kaufe dort Lederhandschuhe soblad welche da sind.
Mach ich was falsch???
Mach ich was falsch???
Ich habe beim Glückspiel bisher nur "blaue" Items bekommen. Ich dachte Unique- oder Set-Items kann man da gar nicht bekommen.
Du kannst deine Chancen beim Glückspiel etwas verbessern, indem du möglichst viele Unique Handschuhe, die du nicht haben willst im Spiel hältst. Wenn dann beim Gamblen ein Unique gedroppt werden soll, entsteht auf keinen Fall eines, das bereits im Spiel vorhanden ist (Deshalb ja UNIQUE)
Die Chance auf ein Unique liegt bei 3%. Kann also teuer werden.
cu jj
Die Chance auf ein Unique liegt bei 3%. Kann also teuer werden.
cu jj
@JJ
das stimmt leider nicht!
ich habe direkt 2mal hinter einander einen schild aus einem set bekommen, ich glaube er heißte melbara oder so (genaunen namen hab ich vergessen). warum ich den zweimal bekommen habe, weiß ich nicht. es ist kein cheat! ich kann beide items auch gleichzeitig auf den boden legen.
ich habe einen schild von mephisto bekommen und den anderen in der stadt der verdammten.
weiß jemand, warum ich zwei bekommen konnte???
das stimmt leider nicht!
ich habe direkt 2mal hinter einander einen schild aus einem set bekommen, ich glaube er heißte melbara oder so (genaunen namen hab ich vergessen). warum ich den zweimal bekommen habe, weiß ich nicht. es ist kein cheat! ich kann beide items auch gleichzeitig auf den boden legen.
ich habe einen schild von mephisto bekommen und den anderen in der stadt der verdammten.
weiß jemand, warum ich zwei bekommen konnte???
Schade, da sieht man mal, das auch professionell aufgebaute Diablo2-Seiten fette Fehler enthalten :(
ihr redet doch von der v 1.08 oder???
ihr müsst updaten auf 1.09 dann fallen wesentlich mehr unique-items beim glücksspiel!!!
ihr müsst updaten auf 1.09 dann fallen wesentlich mehr unique-items beim glücksspiel!!!
Ich dachte das beim Glücksspiel Set- oder UniqueSachen rausspringen hat Blizzard geändert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.