Hi habt ihr mal ideen für mich wie ich in land 5 das letzte dorf ohne meine krea am besten bekehren kann? (als guter gott, d.h. ohne töten und zerstören *g*) Ich werfe artefakte rein aber das bringt kaum punkte!!!
Das Dorf kannst du am besten bekehren indem du alle Erwachsenen nimmst und sie bei dir einsideln lässt.Die Kinder kannst du in den Megaplast Hagel tun.Wenn alle weg sind(nicht die am Tempel vergessen)Nimmst du erst EINEN von dir und bekehrst das Dorf(es geht schneller da es ein Atztekendorf ist).Dann musst du gegen Nemisis seiner Kreatur kämpfen(die hat er aber erst in einen bösen klon von deiner Krea verwandelt).
ich stürz in welt 5 immer kurz vor tempelbau bzw. kurz bevor meine krea das 1. dorf bekehrt hat ab :(
wora liegt das?
wora liegt das?
Da ist doch so ne Herausforderung die heisst Magischer Drache! Du findest sie in der nähe vom dorf das am Anfang noch nicht von Nemesis eingenommen wurde. Wenn du diese herausforderung geschafft hast bekommst du als Belonung einen Flugwesen Wunderspender.
Damit kannst du (forausgesetzt du kommst nah genug an das letzte dorf ran) das letzte dorf nach und nach einnemen. Kann zwar etwas länger dauern aber das bringt`s.
Damit kannst du (forausgesetzt du kommst nah genug an das letzte dorf ran) das letzte dorf nach und nach einnemen. Kann zwar etwas länger dauern aber das bringt`s.
Und zu der Frage mit dem abstürzen kann ich mir eigentlich nur forstellen das ein Kratzer auf der CD ist. Wei wenn er immer an der selben Stelle abstürzt kann ich mir nicht vorstellen das es am Computer liegt.
Schau einfach mal auf deiner CD nach.
Schau einfach mal auf deiner CD nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.