GTA3 Flugzeug fliegen (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA3 Flugzeug fliegen (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie soll das gehen? In die großen Passagiermaschienen komme ich überhaupt nicht rein, und der kleine Flieger bleibt nur maximal 4 sekunden oben. Brauch ich dafür nen Joystick? Oder gehts auch so?
In die große kann man nicht rein und für die kleinen brucht man zumindest auf der PS 2 keinen Joystick, PC hab ich noch net getestet, aber es ist auf der PS 2 schwer, denke mal auf den PC also auch.
DU gib mal vollgas sonst stürzt du ab
Idioten auf die Geschwindigkeit kommt es gar nicht an. Ihr müsst die scheiss Maschine nur grade halten und nicht wild rumdrücken. Ich hab 80Sek geschaft.
Du solltest deine ausdrucksweise korrigieren.
Nicht jeder ist ein held wie du, aber deswegen noch kein idiot.
Jack hat recht!!!!
Er hat recht man muss ihn nur grade halten dann geht alles, er wird schneller und fliegt von alleine hoch immer nur grade halten nicht gleich nach oben drücken sondern immer unten. Also ist doch gar nicht schwer ich hab auch schon 80sekunden geschafft.
HAt sich inzwischen erledigt. Im Take2-forum hat jemand ne Ellenlange Anleitung geschrieben. Inzwischen schaffe ich's bis nach Portland rüber (von Shoreside:-). Aber mit den Kurven wills noch nicht so richtig klappen...
Na prima bin ich der einzige Vollkoffer der das Fliegen noch immer nicht kann. heul
Ach, du armer... probier mal folgendes: Du hast noch zusätzlich 2 Tasten: NUM 6 für Flieger nach unten, num9 für Flieger nach unten. So, wenn du denn nun starten willst, einfach das Flugzeug während des anrollens(oder Beschleunigens) auf den Boden drücken. Irgendwann fliegen die Funken. Lass num6 loß und der DODO steigt explosionsartig nach oben. du musst die Maschiene mit num9 aber gleich wieder runterdrücken, weil der Flieger sonst abschmiert. Kann ihm mal jemand das Steigen erklären? Hab keine Lust mehr zu schreiben:-)
Danke für den Tipp habe aber die Playstation 2 Version und habe das Fliegen schon viel zu oft probiert so das es mich gar nicht mehr interressiert. Aber ich fliege gerne mit dem Panzer.
Wo is der Flughafen?Weiß das jemand das wäre suuuuper nett wenn ihr mir eine Lösung habt!
ach genau und wie komme ich über die kaputte brücke nach staunton island ? Danke schon vorher
der flughafen ist im 3. stadtteil
um über die brücke zu kommen musst du erst alle missionen erfüllen
He hobbytoaster. Wie kann man nur so doof sein und denken man müsse alle Aufträge machen. ( zuerst Luigi, dann Joey, dann Toni, dann Salvatore ( auf gar keinen fall letzten Auftrag zuende)
Ach nein Kackawürstchen. Wie willst du sonst in den dritten Stadtteil mit dem blöden Panzercheat etwa? Wenn du nach Shoreside Vale willst muss man alle Missionen vorher machen. Ist halt bei PS 2 so.
...Ich kann mit dem Flugzeug 82 Sekunden fliegen!... Ich hab sgeschafft...aber ich kann GTA3 noch net ma starten...des iss des einzige was ich net geschafft hab...
Bitte???? Jens ich verstehe nicht wie du das meinst? Du hast das Spiel kannst es aber nicht Starten oder was? Wie willst du dann geflogen sein? Oder verstehe ich da was falsch.
...ich habs beim Freund gespielt...unddeshalb...ich kanns bei mir net starten...
hi!!!ich krieg den dodo nicht in die luft!!!kann mir einer erklären wie ich starte(ganz genau)?????
schau ma im Ta2 Forum nach...ich hab jetzt keinen Bock hier 3Jahre zu schreiben...
...Tschuldigung ich mein *Take2 Forum*
Der einzige grund warum ihr nicht lange fliegen könnt ist der, dann die maschine zu kurze flieger hat.Aber das Problem ist schon behoben!!!!!Jetzt kann man auch unendlich lange fliegen.
achja und wie bitte??
Blödsinn. Es gibt zwar ein Mod für normale Flügel (empfehlenswert), aber die Flugeigenschaften bleiben genau gleich. Üben!
wie ist der mod? für normale flügel??
wenn man mist baut und dann in denn dodo steigt, wenn man das überhaupt schafft, schiessen einem dann di helikopter ab??
@löli: -> http://www.gta3.net unter "Mods" deine Frage verstehe ich nicht. Ich weiß nicht, wie du vom einsteigen auf schießende Helikopter kommst?!
@ löli

Die Helikopter können dich schon abschiessen, sie sind aber nicht so schnell wie der Dodo und treffen dich extrem selten.
Ach das meinte er:-)
am besten fliegt man mit dem panzer,

zuerst den flug chat, dann denn panzer cheat und dann sucht man sich ne lange strecke, dreht die kanone nach hinten und schiesst ohne pause, auch wenn man abhebt weiterschiessen und das ist viel leichter als mit dem dodo.

das weiss vielleicht jeder 2te schon, aber ejal, mir war langweilig *lol*
wenn jetzt noch jemand mit nem boot fliegen kann kriegt er 50 euro von mir ;)
Kein Problem! willst du nen Screenshot oder ein Replay?
Gern würd ich gern mal sehen!!!
Heute abend werd ichs versuchen. Garantieren kann ich nichts, aber geschafft hab ichs schon. Schickt mir ne Mail, ich werde euch beides mailen. (E-Mail Adresse auf Wunsch des Verfassers entfernt.)
Du musst auf der ersten Startbahn nicht zum anderen Stadtteil sondern in entgegengesetzte richtung und nur gerade aus lenken dann fliegst du mind. 60 sek
Ich habe es erneut geschafft. Wer mir mailt, erhält als Beweis 5 Screens und 2 Replays. (Grösse der ZIP-Anlage: ca 900 KB)
ghh
Juten Tach auch.......

Ich habe von eonem Kumpel erfahren, dass wenn man alle päckchen gesammelt hat auch mit einem großem Flugzeug in der nähe des Flughafens fliegen kann
Stimmt das???????????????????????
Danke
nö, glaub net!!!
Nein. Die Päckchen sind nur dazu da, um Waffen ins Versteck zu liefern. Pro 10 Päckchen ist eine Waffe vorrätig verfügbar. Die Passagierflugzeuge kann man nicht fliegen.
HI lord ich hab dir schon ne e-mail rüberwachsen lassen und du antwortest nich naja könntest du mir dieses geile MIT-BOOT-FLIEG-PACK schicken zu

iamjoschy@yahoo.de

bye,...!

ESCape
Tschuldige, ich krieg so viele Junk-Mails, deine hab ich wohl übersehen... ich hab dir die Files geschickt.

@jemand:
Melde dich mal, du schuldest mir 50 Euro... Smiley
Kann mir einer sagen wie ich wenn ich fliege lenken kann?
Mit den Pfeiltasten.
naja es gibt noch eine möglichkeit zu fliegen
schwer aber mit einem besseren effekt
FLIEGT EINFACH DIE GANZE ZEIT IM KREISS
dann steigt ihr von der geschwindigkeit automatisch hoch
aber passt auf ihr müsst das geschickt wieder ausgleichen sonst stürzt ihr ab
Ja. Die Möglichkeit nutze ich auch immer:-) Hab auch ein editorial dazu gepostet
wollte nur erwenen das ich jetzt cracy-gamer heiße
Moin.....wie kann man fliegen...bitte mal ausfürhlich erklären...bitte!!!

Danke!!!
Mit dem Dodo an ein Ende der Piste fahren, Vollgas geben und bei angemessener Geschwindigkeit nach unten drücken (num6). Dabei muss es nicht unbedingt funken, es kann aber, wenn man lange nach unten drückt. Dann num6 loslassen und schwupp ist er in der Luft. Sofort mit num6 die Nase wieder senken.
Wenn man mal in horizontaler, stabiler Lage ist, gibt es zwei Möglichkeiten, an Höhe zu gewinnen (kann gleich anschliessend an den Start angewendet werden):
1. num6 drücken. Der Dodo wird sinken, Schwung holen und von selbst hochziehen. Ist man etwas höher als zuvor, sofort wieder mit num6 stabilisieren.
2. Die Flügel vertikal ausrichten und so eine steile Kurve fliegen. Der Dodo wird immer schneller. Nach ein paar Sekunden wieder zurück in Horizontale Lage bringen. Er zieht wieder von selbst hoch, man muss nur noch mit num6 die Nase senken, wie bei Methode 1.
Die num9-Taste darf NIE gedrückt werden! Sonst wird er langsam und sakt ab. Ist man einmal langsam, kann ein Absturz selten abgewendet werden. Bei der Landung ist num9 aber als "In-der-Luft-Bremser" geeignet.
Während des Fluges wird es oft rauf und runter gehen. Keine Angst, wenn er mal hinabsaust wie in Methode 1. Man darf nur nie vergessen, nach dem Schwung-Auftrieb wieder auszugleichen, sonst bremst er (die Nase zeigt ja dann nach oben).
Für alle, die es noch nicht geschafft haben: Glaubt nicht, dass es gleich klappen wird. Ich habe unzählige Versuche gebraucht, bis ich plötzlich den Dreh raus hatte.
Wie kann man auf der Ps2 version mit dem Panzer fliegen?
Lauf nach hinten drehen, Leichtigkeitscheat eingeben (auf der ps2 weiss ich nicht wie er geht), Gas geben und feuern, was das Zeug hält.
Hey Gugst du einfach Internet Under Need4Cheat.de Chrass Alter !!!!!
Ha ha ha ha ha ha ha han ha ha ha ha guckst du alter
Lord ist Schreibsüchtig
@ Dodo 10000:
Da merkt man mal wieder, wer keine Ahnung von diesem Forum hat! Ich habe die ganze Anleitung früher mal für jemand anders geschrieben und hier einfach nur noch reinkopiert... aber nimm's nicht persönlich - es gibt noch andere Idioten auf dieser Welt! Smiley
Ich finde das flugzeug noch nicht mal.Schluchz
In welchem Stadtteil kann man mit einem Boot fahren und wo und wie?
Flugzeug bei Vice City? Wo? Finde keinen "fliegbaren".
weiß jemand ob man noch was anderres fliegen kann als den dodo ?
bitte bald antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@finder
Man kann nur den Dodo fliegen! (leider)
Vegeta wo meinst du bei gta3 oder bei vice city
wenn du gta vice city meinst dann:
Nimm dir ein Auto und gib folgenden Cheat auf der ps2 einfach im spiel ein:

" rechts, r2, kreis, r1, l2, viereck, r1, r2 "

PS: das gibts nur für die ps2
Vegeta wo meinst du bei gta3 oder bei vice city
wenn du gta vice city meinst dann:
Nimm dir ein Auto und gib folgenden Cheat auf der ps2 einfach im spiel ein:

" rechts, r2, kreis, r1, l2, viereck, r1, r2 "

PS: das gibts nur für die ps2
@Mr.x
schade trotzdem danke!!!
kann mir jemand sagen wo man sich hier regestriert?
gibts irgend wo einen crack das man gta 3 am pc ohne cd spielen kann?
wenn wo?
@finder: ganz oben ist ein kasten wo steht registrieren. und da kann man sich registrieren.
danke
kennt jemand einen crack?
das hat nichts mit gta zu tun aber kennt jemand einen echt coolen film den ich mir reinzihen könnte?
Wäre nett wenn ihr trozdem antwortet!!!
DANKE
zieh dir Super Troopers rein!!! der film ist der wahrnsinn!!!!!!!!!
Irgendwie habe ich das gefühl das Forum weicht ein wenig vom eigendlichen Tema ab, oder?
Hm weiß nicht,könnte sein. *gg*
gtgg
für pc gibt es da so manche patches die das problem beheben, ansonsten macht es so: senktden propeller bis er funken schlägt , lasst dann die taste los und die maschine macht steil nach oben , bringt sie aber sofort wieder in die gleichgewichtslage und dann in den sinkflug speed aufnehmen, un dann wieder hochziehen(kurz) u´nd dann höhe halten , und das ganze von vorn
Wie kommt man über diese kappute Brücke nach Stanton Island (2.Stadtteil)?
In dem du die Missionen spielst mein Freund der Berge.
ai man ich bin immerhin schon 12sekunden flogen,gigantich alder
Man nimmt an besten die Startbahn
Da gibt man Gas und drückt die Nase des Dodos runter, solange bis Funken sprühen
Beim Dodo ist die Steuerung
Unten ist oben
und oben ist unten
Man kann aber auch ohne mit dem Dodo fliegen
Nimmt euch eine Panzer (Cheat:GIVEUSATANK)
Und dann den Fliege Cheat eingeben (Cheat:CHITTYCHITTYBB)
dann mit dem Numernblock die Kanone drehen mit 4 und 5
bis die Kanone hinten ist
Jetzt einfach schiessen und ihr könnt dann fliegen
(Mein Rekord 3Stunden und 47min )
Bin falsch gelandet deswegen abgestürzt
Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir unter:michael-f1@web.de
danke,ich hab es jetzt schon geschaft länger zu fliegen dank nochmals
Die Steuerung des DODO ist nicht unten/oben verkehrt! Es ist lediglich so, dass wenn man nach oben drückt, der DODO sofort an Geschwindigkeit verliert und deshalb absackt. Ein Segelflugzeug eben.
Ihr seid doch alle schnidelfutzdumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.