hey leutz ich hab nen problem bei b&w.ich hab des schoma installiert und habs dann einfach von der festplatte entfernt.jetzt wollt ichs neuinstallieren aber dann kommt so ne fehlermeldung DLL konnte net geladen werden fehler ... und des setup wird beendet
HELP!!thxle vorneweg
HELP!!thxle vorneweg
Ich auch...nein, war´n Geck möcht ja nicht das alle nur sagen das sie das selbe problem haben.Also das problem hatte ich auch und ich habe etwas an der Grafikeinstellung geendert.Jetzt gehts.Versucht ihrs doch
Hast du einfach den Ordner gelöscht in dem sich BnW befand oder hast dus deinstalliert?
Tach,
Ich hab auch das Problem beim Installieren. Ich hab es nich deinstalliert sondern nur den Ordner gelöscht. Jetzt kann ich es nicht Spielen nicht Deinstallieren und nicht die Wartungsoperation machen.
Es hängt irgendwie mit der E.dll datei zusammen.
Bye Fanta21104
Bumpedibu@Aol.com
www.fanta21104.de.vu
Ich hab auch das Problem beim Installieren. Ich hab es nich deinstalliert sondern nur den Ordner gelöscht. Jetzt kann ich es nicht Spielen nicht Deinstallieren und nicht die Wartungsoperation machen.
Es hängt irgendwie mit der E.dll datei zusammen.
Bye Fanta21104
Bumpedibu@Aol.com
www.fanta21104.de.vu
Ausführen... regedit....system-local-machine... software...lionheadstudios... eintrag löschen ..... neu installieren fertig!
[Editiert von Katja: Pass auf Deine Ausdrucksweise auf, Freundchen.]
[Editiert von Katja: Pass auf Deine Ausdrucksweise auf, Freundchen.]
HI M@zzää!
Ich habe win ME und bei mir steht nur CSS und CurrentControlSet im system ordner!gibt es da noch einen anderen Weg das intallations problem zu umgehen?
Ich habe win ME und bei mir steht nur CSS und CurrentControlSet im system ordner!gibt es da noch einen anderen Weg das intallations problem zu umgehen?
jetzt habs ich schon gefunden hab den ordnen auch gelöscht!Nun hab ich ein neues problem!wenn ich ins autorun menü gehe und klicke auf INSTALLATIONSSETUP wird das spiel nicht installiert sondern desinstalliert!Ich möchte es aber insallieren!Wie mach ich das?
Stef@n, das ist so richtig, führe die Deinstallation durch, danach installst Du es neu.
tobik, Du hast ganz schlechte Karten, denn bei bestimmten Hardwarekonfigurationen (z. B. nVidia-Karten) läuft B&W unter WinXP nicht.
tobik, Du hast ganz schlechte Karten, denn bei bestimmten Hardwarekonfigurationen (z. B. nVidia-Karten) läuft B&W unter WinXP nicht.
... und wie schaut das aus, wenn man eine *räusper* Hercules 3D Prophet 4500 und XP hat?
Nach dem Splash-Screen tut sich bei mir da nämlich gar nix mehr... trotz Patch auf 1.1...
Nach dem Splash-Screen tut sich bei mir da nämlich gar nix mehr... trotz Patch auf 1.1...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.