Hi hab mir GTA 3 geholt habe aber ein problem. das spiel stockt ohne ende das kann mann kaum spielen. hab eine radon 8500 und ein amd 1.400 mhrz. und 512 ddrram. aber es kann nicht sein das es bei diesen rechner stockt. die wollen mich verarschen. auf der packung standt ein nidriger rechner als meiner. ach ja habe 2000. weist jemand warum das so ist.
ps. nächstens mal hole ich mir die psone 2
ps. nächstens mal hole ich mir die psone 2
Bei mir stockts auch und ich erfülle alle emphlolenen Voraussetzungen!!!!
steht zwar auf der schachtl dass es geht aber es gibt vbei viele mit windows 2000 probs
ja aber die anderen spiele wie return ti caslte oder renegade laufen ohne probleme und bei einer auflösung von 1200
hmm es kann nicht nur am os liegen...
ich hab nen
athlon 1200
384 mb ram
64mb geforce 4 mx440
win98
und hatte ständig abstürze (ruckeln ging noch so, wurde aber zunehmend schlimmer)... doch es kam soweit dass ich keine 2 schritte mehr gehen konnte ohne absturz....
dann hatte ich die idee, meine alte riva tnt 2 reinzumechen, und siehe da, keine abstürze, nichts, ausser das ruckeln war wieder stärker (doch lieber ruckler als abstürze)
hab so ziemlich alles geupdatet was es zu updaten gibt, inkl, board-treiber, detonator 28.32, win98 und auch bios... hab ein anderes cd.rom reingemecht, kein erfolg...
tja, nach allen versuchen steh ich jetzt auf dem trockenen, hab auch keine lust mehr gross was zu machen... warte jetzt einfach den patch ab, der ja sicher heute noch kommt... *fg*
naja, die erste grosse freude ist verflogen... denn so machts ja auch nicht viel spass...
hoffe hier hat jemand noch ne idee (mzahle vielleicht, du kennst dich scheinbar sehr gut aus mit gta3)
cheerio
din
ich hab nen
athlon 1200
384 mb ram
64mb geforce 4 mx440
win98
und hatte ständig abstürze (ruckeln ging noch so, wurde aber zunehmend schlimmer)... doch es kam soweit dass ich keine 2 schritte mehr gehen konnte ohne absturz....
dann hatte ich die idee, meine alte riva tnt 2 reinzumechen, und siehe da, keine abstürze, nichts, ausser das ruckeln war wieder stärker (doch lieber ruckler als abstürze)
hab so ziemlich alles geupdatet was es zu updaten gibt, inkl, board-treiber, detonator 28.32, win98 und auch bios... hab ein anderes cd.rom reingemecht, kein erfolg...
tja, nach allen versuchen steh ich jetzt auf dem trockenen, hab auch keine lust mehr gross was zu machen... warte jetzt einfach den patch ab, der ja sicher heute noch kommt... *fg*
naja, die erste grosse freude ist verflogen... denn so machts ja auch nicht viel spass...
hoffe hier hat jemand noch ne idee (mzahle vielleicht, du kennst dich scheinbar sehr gut aus mit gta3)
cheerio
din
Ich habe noch eine theorie woran das ruckeln liegen
könnte, der dusselige cd-zugriff wegen audio und so.
Leider habe ich noch keine lösung, um zu testen,
keinen no-cd-patch (der in diesem fall sicher legal und legitim währe)
und auch virtual cd funktioniert bei mir bei dieser cd nicht :(
Bei den rucklern kommt es auch vor, das der typ
unaufgefordert springt und die waffe wechselt, was
ich davon halten soll und wo ich das zuordne weiß ich noch nicht.
könnte, der dusselige cd-zugriff wegen audio und so.
Leider habe ich noch keine lösung, um zu testen,
keinen no-cd-patch (der in diesem fall sicher legal und legitim währe)
und auch virtual cd funktioniert bei mir bei dieser cd nicht :(
Bei den rucklern kommt es auch vor, das der typ
unaufgefordert springt und die waffe wechselt, was
ich davon halten soll und wo ich das zuordne weiß ich noch nicht.
ich hab nen AMD Athlon mit 1200MHZ
256 MB RAM
32 MB GeForce mx 200/400
zuerst hats total beschissen geruckelt
aber dann habe ich den aktuellen Treiber runtergeladen und jetzt gehts einwandfrei
ein geiles spiel
256 MB RAM
32 MB GeForce mx 200/400
zuerst hats total beschissen geruckelt
aber dann habe ich den aktuellen Treiber runtergeladen und jetzt gehts einwandfrei
ein geiles spiel
@mzahle
und kannst du dir die abstürze mit der neuen graka erklären?
ist doch schräg dass mit einer das game abliegt und mit der anderen ruckelt aber läuft...
din
und kannst du dir die abstürze mit der neuen graka erklären?
ist doch schräg dass mit einer das game abliegt und mit der anderen ruckelt aber läuft...
din
Das mit den grafikkarten ist für mich schon eine leidige alte geschichte :(
Da ich immer sehr viele und neue spiele gekauft habe
war ich auch gezwungen neue karten zu kaufen damit das
neuste auch läuft, doch in der phase wo die karte noch
neu ist hat man oft mit der karte mehr probleme als mit der alten.
Die alte ist zwar langsammer aber oft sicherer da die
treiber ausgereift sind und die spiele für die karte
eher programmiert sind als für eine neue die es erst
ein paar wochen gibt.
Als ich von voodoo3 auf die neue gf2 umgestiegen bin
hatte ich jede mänge ärger mit der neuen.
Übrigens wenn ich das spiel auf 640x480 laufen habe
ist es nicht schön und ruckelt, bei 800x600 ist es
schöner und ruckelt, bei 1024x768 ruckelt es und texturen fehlen oder sind chaosbunt.
Ich werde noch mal ein paar auflösungen testen und
würde mich nicht wundern wenn es bei einer auflösung
die der des tv nahe kommt am besten läuft.
Scheiß 1:1 umsetzungen der psx/ps2 haben oft solche macken.
Da ich immer sehr viele und neue spiele gekauft habe
war ich auch gezwungen neue karten zu kaufen damit das
neuste auch läuft, doch in der phase wo die karte noch
neu ist hat man oft mit der karte mehr probleme als mit der alten.
Die alte ist zwar langsammer aber oft sicherer da die
treiber ausgereift sind und die spiele für die karte
eher programmiert sind als für eine neue die es erst
ein paar wochen gibt.
Als ich von voodoo3 auf die neue gf2 umgestiegen bin
hatte ich jede mänge ärger mit der neuen.
Übrigens wenn ich das spiel auf 640x480 laufen habe
ist es nicht schön und ruckelt, bei 800x600 ist es
schöner und ruckelt, bei 1024x768 ruckelt es und texturen fehlen oder sind chaosbunt.
Ich werde noch mal ein paar auflösungen testen und
würde mich nicht wundern wenn es bei einer auflösung
die der des tv nahe kommt am besten läuft.
Scheiß 1:1 umsetzungen der psx/ps2 haben oft solche macken.
GTA 3 ist ein Spiel das hohe Anforderungen an Spiecher und Grafikkarte stellt. Damit du es auch mit einem etwas alteren PC genießen kannst musst du dir die neusten treiber runterladen. z.b. auf chip.de.
http://blutpatches.daddeln.de/
dort dürftest du (Christan) fündig werden.
und zu dem ruckel problem: ich hab mal versucht das cd-rom laufwerk über ein image mit daemon-tools von platte zu mounten. danach hats schon weniger geruckelt! muss dazu sagen dass ich nur ne geforce 2 mx hab
dort dürftest du (Christan) fündig werden.
und zu dem ruckel problem: ich hab mal versucht das cd-rom laufwerk über ein image mit daemon-tools von platte zu mounten. danach hats schon weniger geruckelt! muss dazu sagen dass ich nur ne geforce 2 mx hab
und noch etwas ich hab einen Duron 1200 Ge Force 2 400 aber das läuft einfach nicht flüssig ahh zum kotzen
Tip gucke mal bei http://go.to/mzahle auf der (meiner)
seite gibt es tips und lösungen und ein forun wo ein
link zu einer seite steht die einen "erweiterten" bloodpatch haben ;)
seite gibt es tips und lösungen und ein forun wo ein
link zu einer seite steht die einen "erweiterten" bloodpatch haben ;)
Hallo zusammen, bitte helft mir doch
Ich habe das gleiche Problem, bei mir ruckst so stark das man nicht spielen kann.
Ich wollte mir den neusten Treiber auf www.chip.de herunterladen. Doch es gibt dort keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte "Matrox MGA-G200 AGP - English".
Kennt ihr noch andere Adressen wo man den neusten Treiber meiner Karte herunterladen kann? oder gibt es auch eine andere Lösung gegen das sehr starke rucken?
Ich habe das gleiche Problem, bei mir ruckst so stark das man nicht spielen kann.
Ich wollte mir den neusten Treiber auf www.chip.de herunterladen. Doch es gibt dort keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte "Matrox MGA-G200 AGP - English".
Kennt ihr noch andere Adressen wo man den neusten Treiber meiner Karte herunterladen kann? oder gibt es auch eine andere Lösung gegen das sehr starke rucken?
Ich bins nochmal ich suche keinen bloodpatch sondern einen NO CD Crack das wäre noch besser!
an deep24:
also ich hab mir gerade das neuste Direct X gesaugt und dann noch die Auflösung auf 1024*768*32 gestellt und schon ging es sau gut!
also ich hab mir gerade das neuste Direct X gesaugt und dann noch die Auflösung auf 1024*768*32 gestellt und schon ging es sau gut!
@DER DA
Wenn du meine aussage "erweiterter" bloodpatch
richtig gedeutet hättest, dan hättest du auch das was
du suchst :)
deutlicher kann ich nicht werden ;)
Wenn du meine aussage "erweiterter" bloodpatch
richtig gedeutet hättest, dan hättest du auch das was
du suchst :)
deutlicher kann ich nicht werden ;)
Tipp an alle dies noch nich wussten:
im bios mal agp aperture size auf niedrigste stufe stellen ... hat zumindest bei mir geklappt
die rockstar leutz ham zuviel mitta ps2 gespielt und bekommens aufm pc nimma so recht gebacken ;)
im bios mal agp aperture size auf niedrigste stufe stellen ... hat zumindest bei mir geklappt
die rockstar leutz ham zuviel mitta ps2 gespielt und bekommens aufm pc nimma so recht gebacken ;)
Also bei mir läuft es ohne Probleme.Kein ruckeln oder so.Richtig flüssig.
PIII, 600MHz
512MB Ram
GForce2 MX 32 MB
PIII, 600MHz
512MB Ram
GForce2 MX 32 MB
Ich habe mir das spiel geholt und als ich es spielen wollte und im spiel was konnte ich die schrift nicht lesen . anstatt der schrifft war alles orange (da wo was stehen sollte)
Ja das Gleiche Problem habe ich auch Reakwon, ich meine wenn ich das Spiel starte und im Menü bin sind alle schriften wech habe nur die umrisse der buttons nur noch auch im spiel....!
habe ein AMD ATHLON XP 1800+ mit Aopen Geforce 2 TI 64 MB 256 MB DDRAM ich meine da stimmt was nicht oder?
ich hasse das man mal ruckelt es dann läuft es super und dann ist wieder alles am arsch hoffentlich kommt bald der offizille patch
HAB ICH AUCH DEFRAGMENTIERT???
denn aufmerksame spieler haben schon laengst die readme gelesen da stehts drin, und bei mir hats gehoffen.
SEH MAL NACH
denn aufmerksame spieler haben schon laengst die readme gelesen da stehts drin, und bei mir hats gehoffen.
SEH MAL NACH
und in der readme steht auch wo man sich den xp-patch downloaden kann um das ich-seh-nur-balken-problem weg zu bekommen!
Meine Vermutung zum Ruckeln:
Der Kopierschutz...
GTA3 hat nen ziemlich komplexen Kopierschutz.
Bei mir läufts jetzt mit einem Crack (kein NO-CD Crack)
flüssig. Er greift zwar auf die CD zu, überliest aber den sensiblen Kopierschutz. Vielleicht liegts daran.
Der Kopierschutz...
GTA3 hat nen ziemlich komplexen Kopierschutz.
Bei mir läufts jetzt mit einem Crack (kein NO-CD Crack)
flüssig. Er greift zwar auf die CD zu, überliest aber den sensiblen Kopierschutz. Vielleicht liegts daran.
Habe eben mal was in der neuen Gamestar nachgelesen, laut Handbuch ist es erlaubt, No-CD-Cracks für GTA III zu benutzen, da der Kopierschutz schuld sein soll. Man muss sich nur vorher bei Take 2 melden und es mehrmals probiert haben.
Hi @ All...,
Ich hab 1600MHZ, 256mb ram, und ne ELSA GeForce3 ti500
und voher hatte ich ne noch arm TNT und das ging aber noch zu spielen (natürlich voll das ruckeln)
aber jetzt habe ich ne GeForce 3 ti500 und das spiel ist wie als wenn man so ein spiel spielt wie COUNTERSTRIKE was nich so ne hohe system vorraussetzung brauch und DAS GEHT AB EYH...!!!
bOUAH! dann bockt GTA3 wirklich!
Naja.. ich benutze keine CD sondern ich hab ein echt gutes programm was KOPIERSCHÜTZE mit links egal welcher in 5min. kopiert also eigent lich wie CLONECD aber eben besser und schneller!Und das beste an meinem programm is das es eine imageDATEI mach also wenn mann es will und dann kann man die in 1 VIRTUELLES-LAUFWERK einlegen (NICHT Vitual CD!!!..)und so kann man jeden kopierschutz knacken und deswegen waren auch bei mir noch nie solche FEHLER wie bei EUCH außer das ruckeln VORHER mit der TNT...
...meldet euch doch nochmal ich kann auch gut in sachen BIOS und WINDOWS grafik konfigurationen helfen!!!
(ich habe z.B. mein bios so aufgepowert das ich mit dem BENCHMARK2000se von madonion.com gleich 600 MARKS mehr hatte und das nicht nur im BENCHMARK sondern auch in allen spielen!.na dann bis auf wieder sehen...
...-=]No[=-EsCaPe
Ich hab 1600MHZ, 256mb ram, und ne ELSA GeForce3 ti500
und voher hatte ich ne noch arm TNT und das ging aber noch zu spielen (natürlich voll das ruckeln)
aber jetzt habe ich ne GeForce 3 ti500 und das spiel ist wie als wenn man so ein spiel spielt wie COUNTERSTRIKE was nich so ne hohe system vorraussetzung brauch und DAS GEHT AB EYH...!!!
bOUAH! dann bockt GTA3 wirklich!
Naja.. ich benutze keine CD sondern ich hab ein echt gutes programm was KOPIERSCHÜTZE mit links egal welcher in 5min. kopiert also eigent lich wie CLONECD aber eben besser und schneller!Und das beste an meinem programm is das es eine imageDATEI mach also wenn mann es will und dann kann man die in 1 VIRTUELLES-LAUFWERK einlegen (NICHT Vitual CD!!!..)und so kann man jeden kopierschutz knacken und deswegen waren auch bei mir noch nie solche FEHLER wie bei EUCH außer das ruckeln VORHER mit der TNT...
...meldet euch doch nochmal ich kann auch gut in sachen BIOS und WINDOWS grafik konfigurationen helfen!!!
(ich habe z.B. mein bios so aufgepowert das ich mit dem BENCHMARK2000se von madonion.com gleich 600 MARKS mehr hatte und das nicht nur im BENCHMARK sondern auch in allen spielen!.na dann bis auf wieder sehen...
...-=]No[=-EsCaPe
ich meinte natürlich Madonion.com BENCHMARK 2001se und
ich habe im gegensatz zur default einstellung 600 marks mehr(naja is ja auch schnurtz)
No EsCaPe
ich habe im gegensatz zur default einstellung 600 marks mehr(naja is ja auch schnurtz)
No EsCaPe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.