Umgangston im A&M - Forum. (Anime und Manga)

Umgangston im A&M - Forum. (Anime und Manga)

Ich moechte Euch darum bitten, mehr auf Euere Ausdrucksweise zu achten. Die naechste Zeit werde ich das A&M Forum verstaerkt kontrollieren und haerter durchgreifen.

Zur Not kann ich auch die Schliessung des Forumes beantragen.
War die Ausdrucksweise denn bei manchen so schlimm???
was meinste damit ?
Rechtschreibung oda schimpfwörter ?
Rechtschreibung ist erwuenscht, Weglassen von Schimpfwoertern ist zwingend notwendig.
so schlimm ist es auch wieder nicht!
schimpfwörter sehe ich ja ein aber
rechtschreibung/goss-kleinschreibung
ist doch eigentlich egal
Sie hat gesagt, dass Rechtschreibung erwünscht ist, die ist also nich zwingend notwendig!!! Wär ja auch noch schöner!!! ^-^
hauptsäclich gibts mit solchen dummen unregistrierten usern probs...ala shana etc..

können nur spammen, fluchen und sonst noch was...

langsam wird das anime forum zu nem kinder-garten...~~
Das Wort Shit oder Scheisse darf man schon benutzen oder?
stell doch mal ne liste von tabu-wörtern auf bitte!!!!!!
Sag mal Sub Zero dein Name ist wirklich echt SCHEIßE und was du da verlangst das man nicht scheiße oder so sagen darf und das die Rechtschreibung auch noch richtig sein soll ist echt fies.
Na wirklich ma, man schreibt doch nich absichtlich falsch!!! Manche schreiben halt so schnell, dass sie nich mitbekommen, dass sie was falsch schreiben!!! Dass alles richtig geschrieben werden soll is echt vooooll fies!!! ^-^
Wobei Sub Zero in einem Punkt Recht hat, undzwar ist es teilweise echt anstrengend irgendwelche Threads zu lesen, weil einige unregistrierte User echt nur Müll von sich geben!!!
Das Anime-Forum wird aber nich zu einem Kindergarten!!! Die meisten verhalten sich doch einfach nur ihrem Alter entsprechend!!! ^-~
Sub Zero hat Recht, diese Shana ist wirklich zickig und blöd!
Stimmt die ist echt zickig!!!!!!!
Wer oder was ist Shana??? Mit der hatte ich noch nix am Hut!!!
Ich auch erst einmal und das hat gereicht.
Was is denn das für eine??? Wenn ihr jetz sagt ne Zicke, dann habt ihr mir echt weitergeholfen!!! ^-^
Wieso weitergeholfen?Als ich einmal was mit der zu tun hatte,hatte ich ein anderen Namen,ich würde euch empfehlen auch einen anderen Namen zu empfehlen wenn ihr mit der redet sonst meckert die euch noch den ganzen Tag voll(oder immer).
Das war Ironie!!! Ich glaube, dass wenn ich irgendwas mit ihr zu tun haben sollte, ihr bewusst aus dem Weg gehe...!!!
Ach so,mal sehen ob das geht.Wie alt bist du eigentlich will mein Bruder wiedermal wissen.
Bin 17 und werd im November 18!!! Hatte ich aber schon im "Wer ist das" Thread geschrieben!!! ^-^
Echt hab ich nicht gesehen,sorry!Ich bin grad mal 14,werd aber im Juni 15.
Dann haste ja bald Geburtstag, ge??? Bei mir isses noch solange hin...*schnüff*...!!!
Wann haste denn Geburtstag?
Am 28.11. ... aber da wird richtig Party gemacht!!! ^-^
Aha,da ist wirklich noch ein bisschen Zeit!!!
An den Tag hat meine Freundin auch Geburtstag.
Tatsache??? Das is glaub ich der erste Mensch den ich (nich wirklich) kenne, der an meinem Geburtstag Geburtstag hat(???)!!! *froi*
Echt ist ja "witzig".Find ich aber cool das du dich immer noch mit mir unterhälst,ich hatte mal eine die hat sofort aufgehört zu schreiben als sie rausgekriegt hat das ich erst 14 bin.Das war total fies.
Das Alter is mir doch wurscht, hauptsache man kann sich gut mit jemandem unterhalten!!!
Cool.Du ich hab gesehen das du gerne Zeichnest(Hobby), ich zeichne auch sehr gerne.
Na siehste, da ham wa doch schonma wat gemeinsam!!! Hast du deine Bilder schonmal im Internet ausgestellt???
Nee noch nicht.Ich weiß gar nicht wieich das machen sool.
Auf animexx.de kann man das machen, da hab ich auch schon ein paar Bilder von mir ausgestellt!!!
Tut mir leid für die Unterbrechung, aber: Bitte unterhaltet Euch im Chat weiter. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.