ich verzweifele bei gta3 (* GTA 1-3 + Vice City)

ich verzweifele bei gta3 (* GTA 1-3 + Vice City)

in staunton island muss ich entweder 3cars in 6min klauen oder ich muss in 3min von einer telefonzelle zur anderen rassenich schaffe es nie. gibst da keinen cheat mitdem man die herunterzählende zeit anhalten odeer stopen kann?
Ne iss aber leicht Schnapp dir ein Yakuza ( das beste Auto finde ich ) und fahr was das Zeug Hält. Sind 4 Telefone.
Erstens Yakuza is Kacka. Und zweitens. Wenn du gta 3 auf ps 2 spielst dann gibt es so ne Cd auf der sind einige Cheats unter anderem auch ein timefreezer
Lade einfach einen Trainer runter, mit dem du die Zeit stoppen kannst.
Der heißt zuffälig Timefreezer
Ähhh JaCkDaRiPpa ich kann mir nicht drunter vorstellen was du mit ner Cd für die Ps 2 meinst? Es gibt höchstens einen X-Ploder auf Cd aber einen Code das die Zeit angehalten wird das es denn gibt wäre mir neu.
gib einfach den cheat bessere fahrkünste ein dann is es kein problem mehr
würde der etwas helfen... mit diesem bessere-fahrkünste-cheat hat man meiner meinung nach schlechte karten....

din
Der auftrag is doch ganz einfach oder habt ihr noch nie von nem Schlitten namens Cheetah (de gibts da so oft wie Sand am Meer) gehört
Ich habs mit dem Infernus geschafft, auch wenn das Teil schlittert wie sau. Mit cheats würde ich nie spielen, macht ja gar keinen Spaß:)
...ich habs mit dem Kuruma geschafft...oder mit dem Stallion...den hab ich mit nem Mod aufgetuned
( http://www.gta3mods.de )... DER HAMMER!!!...der schnellste Wagen dann... aber ich kann GTA3 noch net ma starten..noch nie geschafft...
ich hab es auch mit cheetah geschaft!!!für den hab ich mir ein anderes design downgeloadet(ferrari)!!!!
stinger rulez............. cheetah geht zu schnell schrott
ich glaub ihr könnt nur mit cheats das spiel durchspielen . das ist ja nun wirklich die einfachste sache auf der welt die 4 telefone ind der zeit abzufahren und die autos in 6 minuten zu klauen .ich glaube ihr könnt mit schnellen autos nicht umgehen wenn ich das sogar mit taxi geschafft hab.
...jaja...äh Spiel sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.