Die erste Zeit wurde diese Website von nur zwei Leuten gemacht. Nach und nach stießen Helfer hinzu, und nun starten wir erstmals einen öffentlichen Aufruf.
Es ist sehr schön, wenn man inhaltlich alles unter Kontrolle hat, aber mehr Leute können viel mehr schaffen - das habe ich in den vergangenen Tagen erlebt.
Vorweg zwei Einschränkungen:
* Wir können nichts bezahlen. Die Website finanziert sich über Werbung, und Werbung für Spieleseiten ist rar. Die Einnahmen decken gerade so die Ausgaben.
* Die Arbeit selbst macht keinen Spaß, so daß man idealistisch sein und das große Ziel im Auge haben muß. Ich weiß es, ich mache solche Sachen seit Jahren. :-)
Gesucht werden Leute, die jeweils ein Aufgabengebiet übernehmen. Ich will mal eine solche Aufgabe exemplarisch beschreiben: Seit einiger Zeit kann man zu unseren Cheats Links zu Fanseiten vorschlagen. Diese Vorschläge muß jemand prüfen, ggf. korrigieren und freischalten. Es geht um ähnliche Aufgaben, die es regelmäßig und zuverlässig zu lösen gilt - mit einem Zeitaufwand von drei Stunden je Woche oder mehr. Außerdem wäre es schön, wenn unserer "Aktuell"-Bereich besser gepflegt würde.
Interessenten haben idealerweise folgende Voraussetzungen:
* Es sollte sich um Stammschreiber des Forums handeln.
* Es sollte sich um zuverlässige Menschen handeln, die nicht nach ein paar Wochen die Lust verlieren. Was dieser Site gut getan hat, ist ein eingespieltes, dauerhaftes Team.
* Grundlagen in HTML, deutscher und möglichst englischer Sprache und ein guter Überblick über die Welt der Spiele sollten vorhanden sein.
Es ist sehr schön, wenn man inhaltlich alles unter Kontrolle hat, aber mehr Leute können viel mehr schaffen - das habe ich in den vergangenen Tagen erlebt.
Vorweg zwei Einschränkungen:
* Wir können nichts bezahlen. Die Website finanziert sich über Werbung, und Werbung für Spieleseiten ist rar. Die Einnahmen decken gerade so die Ausgaben.