Haloween (Stammleser-Treff)

Haloween (Stammleser-Treff)

Hey was macht ihr in der Nacht von Haloween
ich zum beispiel werde eine schöne LAN-Party veranstallten .Was macht ihr so????????
Hm, entweder in der Disco Mädls aufreissen,
oder in fremden Computern rumgeistern...
(Hihi)
..glaub das erste macht mir mehr Freude an dem Tag...
Hm Disco .............. klingt nicht schlecht aber Mädls aufreißen na was wird meine Freundin dazu sagen ??
@Prof: Deine Freundin... hmmm... willst Du sie etwa zugucken lassen ;-)
Ich feire in der D'dofer Altstadt in unserer Stammkniepe (Die Wolke) den geburstag eines guten freundes. da ist nämlich ne halloween-party (geile weiber:-))
@:oj :
Hey was meinst du damit ?
Ich denke er meint, dass sie es ja nicht wissen muss.
Hey hast du etwa schon mal ................................. deine Freundin betrogen ? Ich kanns dir sagen dass die nicht gerade in die luft springen wird wenn sich da mal einer verquatscht .
@Keiner & Prof: Weder noch. War'n Scherz ...ich meine mit dem Zugucken-lassen. Außerdem Betrügen und 'n Pausensnack für Zwischendurch ist Zweierlei, auch wenn ich keins von beiden gut finden kann, würde ich 2. schonmal durchgehen lassen... genug väterliche Weisheiten versprüht!
Hmm .......... naja vielleicht ..........."Hey was machstn du hier ??? Nein nicht lesen Neinnn!!!!!!"
Interessant ....
ficken
hmmm.... mal sehen... mongo - bongo - kongo... sag mal kommst Du aus'm Urwald? Das tät ja ä bissl was erklären!

:oj
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.