Kreatur tötet Kreatur (* Black & White)

Kreatur tötet Kreatur (* Black & White)

Wie tötet eigentlich meine Kreatur eine andere??????????????????????????????????
Das würde ich auch gern wissen wenn ich kämpfe und gewinne steht die Gegnerische Kreatur wieder auf und lebt weiter.
ihr müsst den palast zerstören und dann die gegnerische kreatur nochma im kampf besiegen
Im Gefechtmodus oda im Spiel? Im Gefechtmod gehts wohl schlecht... :D
ihr müsst alle dörfer des feindes bekehren und dann beginnen den tempel anzugreifen irgendwann explodiert der dann und ihr könnt die kreatur töten indem ihr sie im kampf besiegt
Na des stimmt ned! Sie lebt weiter! egal was man macht! auch wenn ich einen Megablast-Stufe-3 auf die gegnerische Kreatur caste, fällt sie zwar mit 100% Schaden um, steht aber bald wieder auf!!!!!!!!!
kreaturen ohne götter sind sterblich (die ficher mit dem Horn aufm kop
Diese ficher nennt man Oger ;)
Ich habe mal versucht im 3.Land den Wolf von Letis (Nachdem Letis tot war) im Kamp zu besiegen, aber der Wolf bläst den Kampf immer und immer wieder ab.

Was soll ich jetzt machen?
Vielleicht sind Kreas ja gar nicht sterblich?!?
Oder man versucht es mal mit dem Megablastwunder.
Nemesis hat den Kreaturenführer ja auch mit so nem Megablast getötet.
Ich habe mir mit ´nem Kong schon mal Megablast Stufe2 geholt. Aber gucke einer an, die haben uns ver*rscht!

Ich habe es mit dem Kreaturenführer versucht (ihn um die Ecke bringen), aber der bleibt mit 100% Schaden einfach da!!!!

Und beim Wolf war das selbe Theater. Als ich das rausgefunden hatte war ich sauer bis zum abwinken Smiley.

Euer ni
Irgentwie muss es ja gehen.
Sonst würde ja im Besterarium auf na Schriftrolle (die an den Wänden gepflastert sind) nicht stehen Getötete Kreaturen:...!Smiley
Aber wie nur?? Ich stelle mich schon seit Tagen auf den Kopf Smiley.
Man sieht`s.
Man muss eben alles ausprobieren was es nur gibtSmiley
Und was gibt es alles außer mit der Krea oder Wunder töten Smiley?
Ähm...keine ahnung...vielleicht der Krea den Megablast beibringen.
Das hat bisher fast noch keiner geschafft.
Ach so...jaja so ist dasSmiley
Aber es gibt bestimmt noch viiiiieeeele andere Möglichkeiten was man da machen kann.
Aber es ist schwer sie nur zu finden.
Aber außer Wundern und der Krea.. WAS soll da nur übrigbleiben?????????????????????????????????????
Ausser Wunder und Krea...gar nichts hähä
Aber was solls Ich muss keine Kreas umbringen wenn ich nicht will!!!
Vielleicht ist das ja auch nur ein Bug.
Glaube ich nicht Smiley
meine kreatur hat schon eine andere gekillt...steht auf der Schriftrolle...fragt mich aber nicht wie,wie sie's geschafft hat...

Loopus
im 3. land kann man die creatur töten wen man den tempel von ..... zerstötr hat. (glaube ich)
versucht mal wenn ihr eine gr0ße krea hebt auf eine kleine drauf zutreten*ggg*
hab ich schon mal gemacht*ggg*
Wie groß war deine Krea?
Das geht gar nicht ich hab eine grosse Kreatur die vom Gegner wird dann gleichgross.
Ich hab meiner Kreatur Mgeablast beigebracht.
Das bringt aba auch nicks wenn man ne Kreatur töten will. Ich habe noch keine Kreatur in einer nicht gescripten Sitouation sterben sehen...also vermute ich ma: es geht gar net.

Crash
Also ich hab gehört das man die krea einfrieren und dann Megablast draufschicken mus...

Frage:Wie kriege ich Megablast???????(2.Welt)
Megablast bekommst du nur im gefechtsmodus oder?
Megablast hast du in Level fünf.
Dank!!
Wie macht man diese Smilis?????
1.Falsches Forum.
2.Klick oben auf hilfe.
An Crash,ich glaube dir nicht das du deiner Kreatur Megablast beigebracht hast auser du hast einen Trainer das deine Kreatur schnell lernt wenn ja schreib bitte auf welche Seite du ihn gedownloadet hast.SmileySmileySmileySmileySmiley
nix download.
Das hab ich meiner Krea beigebracht!
(Isn affe. musste ihr das 3 Mal für 1 Prozent zeigen)
vieleicht mus man ein megablast machen wenn sie auf dem boden liegt nach einem Kampf. Ich weis es aber nicht.Smiley
Es geht! Ich habe meiner Kreatur auch den Megablast beigebracht.Dauert zwar scheiss lange gedauert, aber ich habs.
Du musst auf des Viech Eindreschen, bis es am Boden liegt.Wenn es wieder austeht, nochmal. Nach 2-3 mal ist es tot!!!!!
Mein Viech kanns auch. Lade dir die Map Playground runter. Dort lernt sie's am besten.
Ich habe es meine krea mit einer wunderblase beigebracht das geht einfacher dann braucht man keine gebetskraft
Ich will meine Krea tunen.
das tierchen vom letis (in der 3. welt) zu töten nachdem letis und sein tempel weg von der bildfläche sind geht auch ne wirklich. denn der große böse chugworth hat dann gar keine lust mehr zu kämpfen und die beiden tierchen waren einfach nur nett zueinander. nix mit haue, erst recht nich bis zum tod. Smiley
Wo finde ich diesn Kong wovon alle sprechen???

havoc15
meine krea kann 100% MEGABLAST
das konnte meine krea auch mal bis ich die festplatte formatieren musste
ICH BRAUCHE EIN PAAR TRAINER FÜR INSEL DER KREATUREN!! Kann mir irgend jemand helfen irgend einer?????????????
hat schon mal einer versucht direkt einen Megablast auf die Kreatur loszulassen?
ich hab ma ne idee weiss aber net ob es funktioniert vieleicht muss man einfach nur solange über die karte scrollen bis man eien ganz großen stein gefunden hat. Den hebt man dann auf sucht die Kreatur die ihr töten wollt und haut ihm ne stein an die birne dann hebt ihr den stein wider auf und wiedeholt das ein paar tausend mal^^ oder legt den stein mal in der nähe der gegnerkrea und holt eure eigene dann haut ihr die krea mit eurer eigenen um und werft ein stein auf die gefallenen krea vieleicht zermatscht die dan :D
meine krea hat eine andere getötet weß aber net wie sie das hingegriegt hat sie hat einfach eine beschimpft und schon fiel die andere um und das war das ende von der kreatur die wea bestimmt schon ganz alt und ich hatte sie auch noch dafor mit meiner angegriffen da hatte der gott keine kreatur mehr!Smiley
das war wohl ein bug.
ich hab meinem affen auch megablast beigebracht.musste es ihm aber immer nur zweimal zeigen bis er 1% hatte,also 200mal!!!ich hab ewig gebraucht!!!Smiley
Meine Krea konnte schon bis 50% den Megablast Stufe 1.
Dann hatte ich einen Prob mit meinem Game und alles war Futsch.
*HEULZ*
meine kre passt nicht auf wenn ich ihr den Megablast zeige!
oder ein nahrungswunder stufe1 könntet ihr mir helfen?
Das Problem hatte ich auch mal, da hab ich in der ersten Welt die Kreatur getauscht, dem Ziegenbock zweimal nen Zauber gezeigt und zurückgetauscht und alles war wieder in Butter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.