Hilfe bei gta 3 in staunton island (* GTA 1-3 + Vice City)

Hilfe bei gta 3 in staunton island (* GTA 1-3 + Vice City)

helft mir bei der mission wo man in 6 min 3 autos wie kann ich des schaffe und gibt es cheats womit ich die laufende zeit stopenkann (Die herunterzählenden 6min). währe euch dankbar wenn ihr mir helft.
das macht bei der der Mission nicht wenn die Autos beschädigt werden weil der paint shop gleich neben der garage ist und wenn du alls nicht so viele auf den schaden achttest ist es leicht
trotzdem reicht mir die zeit nie
Dan nim dir am anfang ein schnelles Auto und du brauchst auch gute Stadt kentnisse. d;)
Du musst die Rei(en?) folge der Autos ändern, die du klaust. Dann klappts meistens. Wenn du ein Auto abgeliefert hast, steht irgendwo in der Nähe ein Van in ner Garage. Mit dem zur Straße fahren, schnelles auto klauen. Spart zeit!
also von kasion ( 6:00 min )aus fährst du geradeaus zwischen den häusern durch schwupp bist du beim ersten wagen ( 5:25 min ) mit dem fährst du zu garage ( 3:40 min ) von der Garage, gegen über ist ein auto in einer garage, fährst du nach süden holst das auto am krankenhaus ( 3:00 min ) fährst zurück ( 2:20 min )
nimmst wieder das auto aus der gegenüberliegenden garage fährst nach osten zum letzten auto ( 1:40 min )
fährst zurück und fertig ( 1:00 min ).
und die eine Minute plus kannste auf reperatur verblasen also scheiss aufs auto, es darf nur nicht explodieren.
http://morpheus.dlh.net/getfile.php?29:/cheats/pc/1002/gta3_ultimate_trainer_v2.zip

Da gibt es einen Trainer, der 28 Manipulationsmöglichkeiten bietet
Funktionen sind in der Readme erklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.