Ich hätte da mal einige Fragen.
Also: 1. Kann man die Ziegen-Aufgabe irgendwie übergehen? Ich schaff es einfach nicht diese bescheuerten Schafe auf die Weide zu bringen :-(
2. Wo kann man den beiden Kreas beibringen, wie man ein Haus baut? Ich weiß, dass man zu irgendeiner Krea muss, aber wo ist die?
Also: 1. Kann man die Ziegen-Aufgabe irgendwie übergehen? Ich schaff es einfach nicht diese bescheuerten Schafe auf die Weide zu bringen :-(
2. Wo kann man den beiden Kreas beibringen, wie man ein Haus baut? Ich weiß, dass man zu irgendeiner Krea muss, aber wo ist die?
http://lionsource.gamesweb.com/blacknwhite/informations/isles/tipps/kl/
Schau mal hier nach, vielleicht findest du was.
Schau mal hier nach, vielleicht findest du was.
1.nein man kann sie nicht übergehen, du musst gedult haben
2.du musst viele aufgaben lösen bis du zu den affen kommst die immer ein tempel aufbauen.
2.du musst viele aufgaben lösen bis du zu den affen kommst die immer ein tempel aufbauen.
Ich gebe euch mal einen Tip für die MIssion "Nazzles Rettungsmission.Setzt ein Teleportwunder neben eure Kreatur und auf den Berg wo der Bär steht.Dann befehlt eurer Kreatur,dass sie auf den Hügel laufen soll.Nun läuft die Kreatur in den Teleporter und ihr habt die Wölfe und den Mann umgange!Das ist sehr praktisch und es geht schnell!
Bitte sehr!
Bitte sehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.