Hi ich hab da ein problem das mir etwas peinlich ist , ich finde den weg zur Schädelbucht nicht.Könnte mir vieleicht jemand den weg dorthin sagen???
cu Prince Vegeta
cu Prince Vegeta
Du musst in der Ebene von Termina das Tor suchen, dass dich zum Strand führt( Ist verziehrt mit Korallen und so...) Dann gehst du ,wenn du aufs Meer blickst nach rechts an den beiden Zoras mit den Krügen vorbei. Dann schaust du zum Meer und tauchst als Mikau immer am Boden entlang dann kommt eine einbuchtung und du kommst in die Zorahöhle! Da am Shop nach ( du stehst genau davor) nach rechts oben, dann bist du da und triffst Lulu und die Schildkröte und kannst zum Tempel!
hmm der einzige strand den ich erreiche ist die schädelKÜSTE , nicht die schädelbucht.
Du musst erst den alten Goronen auftauen und er gibt dir die ersten 3 Noten! Dann musst du zum Baby-Goronen gehen und ihm als Darmani diese Noten vorspielen, er singt dir dann den rest vor!
du kannst sie einmal beim sumf info center beim verkaüfer als deku kaufen oder im deku palst labyrint bekommen
Hi Leute ich glaube ich bin doof, aber ich packe Gyorg, den Endboss des Schädelbuchttempels nicht. Helft mir, hat jemand nen Tipp für mich, ich kann euch auch sagen wo ihr ganz viele Herzteile findet.
Kein Wunder dass du ihn nicht schaffst, ich hab mich bei dem auch abgemurkst! Ich bin beinahe ausgeflippt, weil er mich immer gekaut hat!
Musst dir halt echt doll Mühe geben, ich halte dieses Vieh nämlich für den schwersten Endgegner im ganzen Spiel. Sogar die Maske ist leichter!
Musst dir halt echt doll Mühe geben, ich halte dieses Vieh nämlich für den schwersten Endgegner im ganzen Spiel. Sogar die Maske ist leichter!
ich bin durch und gyorg besiegst du indem du link bist in mit z anviesierst und einen pfeil auf ihn schießt und dann wirst du schnell zora linkk und schlägst ihn ko und immer weiter bis er besiegt ist!!! (puh)
Das war bei mir sau schwer aber dann hab ich mir ein paar feen zugelegt (hatte erst eine Flasche) naja jetzt mach ich den immer mit Oni-Link
mit gesicht der grimmigen gottheit? hab ich auch ich hab alle flaschen alle sachen und masken und 16 herzcontainer jetzt fehlen nur die herzteile
Ich bin ein Anfänger und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich habe es mit viel Mühe zum 1. Endgegner geschaft. Jetzt weiß ich nicht, wie man den besiegt. Muss man alle 15 Feen haben?
nein du mußt einfach mit z anvieseieren und mit schild hinlaufen wenn du an seinen beinen bist schlägst du ihn dann wenn er wegspringt verwandelst du dich und machst schild dann wenn er feuer macht sterben die fleder mäuse du verwandelst dich schlägst ihn wieder aber erstmal die käfer töten und immer so weiter war zwar ein bischen ungenau aber naja
Kann mir jemand sagen, wie ich das Pferderennen gewinne ? Ich schaffe es nicht schneller zu reiten. Wie bekomme ich denn schneller die Möhren ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.