Ich habe gehört dass zu Diablo 2 eine Erweiterungs CD geben oder vieleicht kommen soll ist das wahr?????`??
hab gehört,daß auf jeden fall neue spezielle ausrüstungsgegenstände dazukommen,so zu beispiel tyraels klinge ,die der engel im kampf mit baal und diablo(3.videosequenz) verloren hat,und die beschreibung verspricht einiges!!!!!(vorausgesetzt natürlich hohe punkte in stärke und geschicklichkeit)
im showdown soll tyrael auch persönlich eingreifen und der epilog soll schon eine verknüpfung zu diablo 3 herstellen.
die erweiterung soll den titel "herr der zerstörung "tragen,und es geht drum,daß baal sich ins hochland der barbaren begibt,um in einem geheimnisvollen berg den stein des lebens an sich zu bringen,der ihm die herrschaft über die schöpfung einbringen soll.
im showdown soll tyrael auch persönlich eingreifen und der epilog soll schon eine verknüpfung zu diablo 3 herstellen.
die erweiterung soll den titel "herr der zerstörung "tragen,und es geht drum,daß baal sich ins hochland der barbaren begibt,um in einem geheimnisvollen berg den stein des lebens an sich zu bringen,der ihm die herrschaft über die schöpfung einbringen soll.
das allerneuste ist,daß man tyraels gesamte ausrüstung bekommt,die dieser bei seinem ableben verliert(endkampf mit baal).sollen heiße sachen bei sein,hab ich gehört.
gute Beschreibung von OBSIDIAN25 ;das addon scheint einiges
zu bringen; Erscheinungstermin soll Frühjahr 2001 sein und
irgendwo (völlig unverbindlich) habe ich gehört, es soll etwa
60,--DM kosten ???.
eine weitere Notiz über das addon ist z.B. unter:
www.planetofgames.de/preview/show_preview.php3?id=13
(hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben)
ausseredem sollte tewas auf der page von BLIZZARD stehen,
H.-E.
zu bringen; Erscheinungstermin soll Frühjahr 2001 sein und
irgendwo (völlig unverbindlich) habe ich gehört, es soll etwa
60,--DM kosten ???.
eine weitere Notiz über das addon ist z.B. unter:
www.planetofgames.de/preview/show_preview.php3?id=13
(hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben)
ausseredem sollte tewas auf der page von BLIZZARD stehen,
H.-E.
@KEINER:
lange nichts gehört, Fabian; Frage: wirst Du Dir das addon
kaufen ? Einige Leute meinen, für 60 Märker würde zu
wenig geboten; und den Erscheinungstermin werden die
BLIZZARDS auch mal wieder nicht einhalten; dann ist mög-
licherweise das Diablo-Fieber längst vorbei ??
Gruss an die Eltern,
Hans-Emil
lange nichts gehört, Fabian; Frage: wirst Du Dir das addon
kaufen ? Einige Leute meinen, für 60 Märker würde zu
wenig geboten; und den Erscheinungstermin werden die
BLIZZARDS auch mal wieder nicht einhalten; dann ist mög-
licherweise das Diablo-Fieber längst vorbei ??
Gruss an die Eltern,
Hans-Emil
Ja, ich werde es mir kaufen. Neue Quests und neue Gegenstände sind nich schlecht.
Das Diablo-Fieber is bei mir noch nicht vorbei, man kann ja übers Internet spielen, und im Netzwerk spiele ich es auch oft mir Freunden.
Wenn es später kommt kann es das Fieber ja wieder aufflammen lassen.
Danke, werd ich ausrichten, Grüße auch an deine Frau und Kinder und Enkel........
Das Diablo-Fieber is bei mir noch nicht vorbei, man kann ja übers Internet spielen, und im Netzwerk spiele ich es auch oft mir Freunden.
Wenn es später kommt kann es das Fieber ja wieder aufflammen lassen.
Danke, werd ich ausrichten, Grüße auch an deine Frau und Kinder und Enkel........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.