Kann mir jemand sagen wie ich die einzelnen stadtbezirke freispielen kann ??Oder hat jemand ein savegame mit allen stadtbezirken??Egal bitte helft mir!!!!!!!!
Du musst die Missionen abschließen dann kommst du auch in die anderen Stadtteile. Und um die Missionen geht es doch in dem Spiel! Was nutzt dir da ein Savegame???
naja ich hätte auch gerne mal ein save game denn ich spiele auch sehr gerne nur so n bissl rum
Sag mal läuft bei euch das Spiel auch so langsam. Mein PC erfüllt alle empholenen Sachen mit Abstand.
Die mindestanforderung ist bei weitem zu gering, die empfehlung ist, glaube ich auch noch sehr optimistisch.
Ich habe z.b. einen schnellen prozessor doch die
32mb gf2 karte bremst scheinbar etwas :(
Ich habe z.b. einen schnellen prozessor doch die
32mb gf2 karte bremst scheinbar etwas :(
AMD 1900xp
256mb
AGP-V7700 GeForce2 GTS
Ich (wir) werden eine neue Grafikkarte kaufen müssen :)
(und noch 256mb zur sicherheit)
256mb
AGP-V7700 GeForce2 GTS
Ich (wir) werden eine neue Grafikkarte kaufen müssen :)
(und noch 256mb zur sicherheit)
Hi leute ich spiele gta3 mit einem 850 amd + 256 mb +
win98 + detonator + geforce 2 mx
bei mir läuft es prima
win98 + detonator + geforce 2 mx
bei mir läuft es prima
1024 X 768. Aber mit 800 X 640 läuft es auch langsam.
Scheiße. Was nun???
Scheiße. Was nun???
gta3 einfach geil!!! aber ich habe ein problem es ruckelt obwohl ich einen amd k7 1400mhz gf2mx-400 und 256ddr-ram habe ich habe windows neu drauf gemacht neu treiber grafikarte und mainboard aber es ruckelt kann mir da einer helfen??
Ein Kumpel meinte, dass es irgendwie ein Software-Fehler ist. Es soll aber nächsten Monat ein Patch rauskommen, der das behebt
GTA3 ist geil:-)
GTA3 ist geil:-)
Es muss ein Software fehler sein, Ich habe eine Ati Redeon 7500, und es ruckelt auch!! das finde ich richtig scheiße!!! :-(
Was auch fehlt ist Blut und ich finde den Patch nicht!!
Habt ihr eine ahnung wo ich den finde??
Habt ihr eine ahnung wo ich den finde??
@ snoopy welche auflösuing spielt du , und welche mx graka hast du 200? 400?
tchö
ps. bei mir läuft gta3 ohne probs auf 800X600 flüssig,nur nbei regen kurzes stocken!
amd athlon 1600+
256 MB RAM
Geforce 2mx 100/200
tchö
tchö
ps. bei mir läuft gta3 ohne probs auf 800X600 flüssig,nur nbei regen kurzes stocken!
amd athlon 1600+
256 MB RAM
Geforce 2mx 100/200
tchö
Immer wenn ich ein gespeichertes Spiel starten möchte,bricht es einfach ab und ich bin wieder auf dem Desktop.Was kann das sein?
aaalsoo, ich hab nen P3 700, 128 MB sd-ram, ne AsusAGP v7700 deluxe (gforce 2 GTS). Ich Spiele bei einer Auflösung von 640*480 und keinen Grafikdetails etc und es ruckelt pervers
hab nen
AMD Athlon 2000+ xp
256 DDR-RAM
NVidia GeForce 4 MX 440
und es läuft perfekt....=)
AMD Athlon 2000+ xp
256 DDR-RAM
NVidia GeForce 4 MX 440
und es läuft perfekt....=)
Ihr macht mir alle Mut!
Ich will mir einen Celeron 1700 Mhz holen um GTA3 vernünftig spielen zu können und muss das hier lesen!
Bei meinem P3 500 Mhz kommt irgendwie keine richtige Spielfreude auf.
Ich will mir einen Celeron 1700 Mhz holen um GTA3 vernünftig spielen zu können und muss das hier lesen!
Bei meinem P3 500 Mhz kommt irgendwie keine richtige Spielfreude auf.
Ich hab ein p3 600 128mp ram und ein asus cubex-e und ne ati schdink nourmal läuft super
und ich nen
P4 1800Mhz mit Windows ME
256 DDR-RAM
NVidia Geforce 4 Ti
läuft perfekt bei allen details und 1024 x 768 (32Bit)
ps. ruckelts bei euch auch mit aktivierten frame limit?
P4 1800Mhz mit Windows ME
256 DDR-RAM
NVidia Geforce 4 Ti
läuft perfekt bei allen details und 1024 x 768 (32Bit)
ps. ruckelts bei euch auch mit aktivierten frame limit?
Man, dass ist echt scheiße mit dem ruckeln!!!
Hoffendlich stimmt das mit dem patch!!!
Ich werd nämlich langsam agressiv!!!
Hoffendlich stimmt das mit dem patch!!!
Ich werd nämlich langsam agressiv!!!
Hallo,
ich habe einen blöden Fehler, ich kann zwar normal speichern, aber das Laden klappt nicht. Falls einer ne Idee oder die Lösung hat, schreibt mal bitte.
P.S. Wie man das Ruckeln wegbekommt, steht in der der Readme "GTA3.doc". Da steht man sollte mal defragmentieren.
ich habe einen blöden Fehler, ich kann zwar normal speichern, aber das Laden klappt nicht. Falls einer ne Idee oder die Lösung hat, schreibt mal bitte.
P.S. Wie man das Ruckeln wegbekommt, steht in der der Readme "GTA3.doc". Da steht man sollte mal defragmentieren.
auf nem pIII 1000 und ner gefo2gti läufts aber doch super! und 256mb sdram
hi leute,
bei mir läuft es ruckel frei aber ich kann nicht laden
speichern geht.
beim laden fliege ich aus dem spiel.
Bitte um hilfe danke!
bei mir läuft es ruckel frei aber ich kann nicht laden
speichern geht.
beim laden fliege ich aus dem spiel.
Bitte um hilfe danke!
Tag, neo-two....
das problem habe ich, lass mich raten, er speichert, aber wenn du das gespeicherte spiel aufrufen willst gibt's ne nachricht oder es passiert gar nichts. Wenn ich glück habe weiß ich das heute nachmittag, dann schreibe ich das hier ins forum.
das problem habe ich, lass mich raten, er speichert, aber wenn du das gespeicherte spiel aufrufen willst gibt's ne nachricht oder es passiert gar nichts. Wenn ich glück habe weiß ich das heute nachmittag, dann schreibe ich das hier ins forum.
hy neo-two...
lad dir den blood-patch aus dem internet und das war's mit diesem fehler, viel spaß.
lad dir den blood-patch aus dem internet und das war's mit diesem fehler, viel spaß.
Hi!
Wenn ich die Mission im ersten Stadtteil spielen möchte mit dem Wagen den man vor den Cops finden muss, explodiert einfach das Auto wenn ich einsteige! Wieso nur? Jedesmal ist dann die mission fehlgeschlagen.?
Wenn ich die Mission im ersten Stadtteil spielen möchte mit dem Wagen den man vor den Cops finden muss, explodiert einfach das Auto wenn ich einsteige! Wieso nur? Jedesmal ist dann die mission fehlgeschlagen.?
Hi Leute! Ich zocke gerade GTA3 Auf dem PC und habe (ich mus es wohl zugeben) ein bisschen gecheatet! Ich hab nen super goilen bug gefunden!!!!!! Ihr musst euch unverwundbar machen! am besten mit nem trainer! dann in die u-bahn mit nem auto der bahn folgen und unten rechts auf die namen der städte achten! wenn du eine davon nicht kennst , sie aber gerne mal besuchen willst, musste aussteigen und nem anderem zug endgegenlaufen dich voll wegsemmeln lassen und schwups fällste durch den boden und bist in ner neuen stadt! Blöd isses nur wenn unter dir dann wasser is! ;-) Aufträge gibts dann da natürlich auch keine aber so wie ich das hier ganz oben lesen konnte wollen das auch nicht wirklich alle! zu denen kann ich nur sagen: Leute um in die u-bahn zu kommen müsst ihr leider das erste lvel gemacht haben! erst dann kann man in eine station (u-bahn) rein! Also have fun und sacht mir bitte ob das bei euch auch so gut funzt! cya
KoRnWarlock
KoRnWarlock
Verdammte sch.....! sry leute! es ist nicht so einfach wie ich dachte! Habs noch öffter getestet und musste feststellen das es nur an gewissen punkten und äusserst selten geht! Aber ich habs mal geschaft also ist es möglich! Einfach in verschiedenen Städten weiter versuchen
cya
KoRnWarlock
cya
KoRnWarlock
Ich hab da mal eine frag, wie installirt man den Blood pachts bei GTA3(Deutsche Version) so das auch Blood dann raus kommt?
Damit meine ich wo Copirt man die Datei rein, oder wie macht man das überhaupt alles so das es hin haut?
Danke
Damit meine ich wo Copirt man die Datei rein, oder wie macht man das überhaupt alles so das es hin haut?
Danke
einfach windows auf english stellen (system wie tastatur) und schon kannst du es voll und ganz geniessen :)
din
din
Wie was system taststur was meinst du damit das haut nicht hin das muß anders gehen.
Also wer kann helfen bitte bitte bitte.
Ich will Blood.
Also wer kann helfen bitte bitte bitte.
Ich will Blood.
Wer hat nen treiber für windows xp und nvidia gforce karte das das grafikproblem bei gtaIII lösst???
Ich habe den Bloodpatch von der seite die Sciro mir gesagt hast, aber immer wenn ich die gta3.exe damit verbinde kommt immer eine fehlermeldung (fehlermeldung: F:\Spiele\gta3\gta3.exe - File was NOT patched! [0 bytes written)ich weiß nicht was das heißt und es lauft den auch nicht mit Blood.
Was nun?
din wenn das hinhaut mit dem was du sagst, muß du es besser erklären wie man das macht so wie du es meinst habe ich es nicht hin bekommen.
Also erkläre es mir Bundes wehr sicher oder auch idioten sicher.
Danke
Was nun?
din wenn das hinhaut mit dem was du sagst, muß du es besser erklären wie man das macht so wie du es meinst habe ich es nicht hin bekommen.
Also erkläre es mir Bundes wehr sicher oder auch idioten sicher.
Danke
Halle kann mir einer helfen?
Ich bin der mit dem Blood, einen post vorher.
Ich bin der mit dem Blood, einen post vorher.
Also ich hab nen Pentium 4 mit 1,8 GHZ, 786 MB Ram und Gefore 3 Ti 200.
Nach der Installation des NoCD-Patches mit Bloodpatch und Audiofix drinne (musste die Audiodaten auf die Festplatte kopieren) kann ich gut in 1280x1024 (32Bit) er Auflösung mit allen Effekten und maximaler Weitsicht spielen. Natürlich auch mit allen Soundeffekten und EAX ;)
PS: Das Game ist so genial...
Nach der Installation des NoCD-Patches mit Bloodpatch und Audiofix drinne (musste die Audiodaten auf die Festplatte kopieren) kann ich gut in 1280x1024 (32Bit) er Auflösung mit allen Effekten und maximaler Weitsicht spielen. Natürlich auch mit allen Soundeffekten und EAX ;)
PS: Das Game ist so genial...
Hi,
ich habe GTA3 und wenn ich es gestartet habe, habe ich nur 4 oder 5 Gelbe balken ohne Text, d.h. ich weiß nicht welcher Menüpunkt was bezweckt.Desweiteren treten auch im Spiel ständige Pixelfehler auf. Habe GTA3 unter Windows XP laufen, mit einer nividia gforce4,amd 1800+
Kann mir jemand helfen?Auch an meine email:Jay_P@gmx.net
danke.
ich habe GTA3 und wenn ich es gestartet habe, habe ich nur 4 oder 5 Gelbe balken ohne Text, d.h. ich weiß nicht welcher Menüpunkt was bezweckt.Desweiteren treten auch im Spiel ständige Pixelfehler auf. Habe GTA3 unter Windows XP laufen, mit einer nividia gforce4,amd 1800+
Kann mir jemand helfen?Auch an meine email:Jay_P@gmx.net
danke.
amd dureon 1,2ghz
noname gf2mx
320mb ram
800 * 600 und voldle details etc und es läuft perfekt.
noname gf2mx
320mb ram
800 * 600 und voldle details etc und es läuft perfekt.
H2o hast du für deine radeon den neusten treiber? ich habe die gleiche karte und bei mir startet das spiel nicht
ICH HAB DIE LÖSUNG!!! Investiert mal eben 100€ in nen 256MB SD-Ram stecker von infinion (oder so) Es läuft flüssig!!! Sogar bei höheren Auflösungen!!! Ich hab jetzt 384 MB Ram! Verdammt, es klappt!!! Sogar beim Ein und aussteigen gehts jetzt wieder!
Ich habe nen MIESEN PC:1600MHZ, 256mb-ram, und ne miese
GeForce3 ti500 und alles läuft flüssig und niemals pronleme gehabt!!! ich benutze aber ein VITUELLES LAUFWERK(!!!"NICHT"!!! VIRTUAL-CD) und echt geiles SPIEL! bye
No EsCaPe
GeForce3 ti500 und alles läuft flüssig und niemals pronleme gehabt!!! ich benutze aber ein VITUELLES LAUFWERK(!!!"NICHT"!!! VIRTUAL-CD) und echt geiles SPIEL! bye
No EsCaPe
Hilfe bei mir startet dat Spiel garnicht erst, was kann ich machen um es zum laufen zu kriegen????
Lade dir bei microsoft den direct 3d patch runter.
das game läuft bei nvidia karten sonst nicht ich hattte das problem auch. lad dir den patch und neue treiber (detonator 29_42) runter dann funkts.
das game läuft bei nvidia karten sonst nicht ich hattte das problem auch. lad dir den patch und neue treiber (detonator 29_42) runter dann funkts.
kann mir jemand zu gta3 helfen?komme bei asukas letzer mission nicht weiter.(da muss ich ein flugzeug abschiessen,ich finde die markierungs boje nicht)
Also ich weiß nicht,
ich hab nen Athlon XP 1600+ mit 512 MB Kingston RAM
ne kleine GF 3 Ti500 (Asus) und es ruckelt leicht... in der PCGames stand in der Kritik: "nerviges, speicherbedingtes Ruckeln" Wird im Moment noch nicht anders gehen, ansonsten sehr sehr cool.
CU
ich hab nen Athlon XP 1600+ mit 512 MB Kingston RAM
ne kleine GF 3 Ti500 (Asus) und es ruckelt leicht... in der PCGames stand in der Kritik: "nerviges, speicherbedingtes Ruckeln" Wird im Moment noch nicht anders gehen, ansonsten sehr sehr cool.
CU
ich hab ein kleines probblem wenn ich das spiel starte (gta3) dann kann ich die schrift nicht lesen (da wo die schrift stehen sollte ist nur ein streifen genauso ist das auch im spiel) Helft mir bitte plz !
an Lordhelmchen
Ich hatte das Problem auch.
Du musst einfach in die normale readme datei gehen
(im gta 3_Verzeichnis) da ist das Problem angesprochen.
da steht, dass Du dir irgendne Datei runterladen musst.
Tschööööööööö
Ich hatte das Problem auch.
Du musst einfach in die normale readme datei gehen
(im gta 3_Verzeichnis) da ist das Problem angesprochen.
da steht, dass Du dir irgendne Datei runterladen musst.
Tschööööööööö
*grins* Geforce 4
*grins* 1600x1200x32 alle Details
*grins* läuft geil
*grins* 1600x1200x32 alle Details
*grins* läuft geil
*grins* manche leute übertreiben es so mit dem lügen,
das man leicht merken kann das sie lügen. :))
*grins* P5 3,5 ghz <-- haste vergessen
:))
das man leicht merken kann das sie lügen. :))
*grins* P5 3,5 ghz <-- haste vergessen
:))
Geforce4 Ti4200
Athlon XP 1600
Maxtor D740X
MSI-KT3 Ultra-ARU
Samsung 256MB PC333 DDR-RAM
1600x900x32, sämtliche Effekte
Athlon XP 1600
Maxtor D740X
MSI-KT3 Ultra-ARU
Samsung 256MB PC333 DDR-RAM
1600x900x32, sämtliche Effekte
Hilfe!
GTA 3 läuft bei mir immer nur ca. 7min dann hängt es sich auf,es ruckelt nicht einmal beim spielen.
GTA 3 läuft bei mir immer nur ca. 7min dann hängt es sich auf,es ruckelt nicht einmal beim spielen.
Bitte! Übrigens musst du nur einmal auf den Buttom "Veröffentlichen" drücken!!
Mit dem Boot aus der anleitung auf Seite 7. Wiso?
Es gibt kein Boot ihn Portland!!! Nur in Staunton und in Shoreside!
Du kommst schon mit nem Boot nach Stauton Island von Portland aber nur in der Mission wo Salvatore dich zu einem Wagen schickt der jedoch eine Bombe enthält die in die Luft geht sobald du in den Wagen einsteigst. Deshalb wirst du von Maria über den Pager angefunkt. Fahr zu Maria und ihr fahrt rüber nach Stauton Island.
Bei mir hängt sich der Computer nach den 2 Vorspannen auf.Was kann ich dagegen tun? Oder wie starte ich das spiel dass ich gleich im Spiel bin?
Möchte unbedingt selber MODS machen hab aber no peilung wie das geht kann mir jemand sagen wie das geht und was ich dazu brauche with very cool greetz
your ThINx
your ThINx
Bidde!bidde.... sagt mir wo der flughafen in GTA3 ist ich werde noch wahnsinnig hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!1
hey man wenn du in der 3 mission bist ! also du must ja über die brücke oder nicht wenn du über die brücke gefahren bist such t du ein komisches haus mit abgerundeten saulen und rotem licht!11!!!!
oder fahr einfach an der küste lang und dsann must du es auch finden @@@@@@ E*S*K*Y*A
oder fahr einfach an der küste lang und dsann must du es auch finden @@@@@@ E*S*K*Y*A
He Leute, ich hab das gleiche sch***problem wie cypres und Sciro (Spiel speichert und hat keinen bock wieder zu laden)!
Helft mir(uns) doch das is nämlich total F***!!!!!!!!
Da muss doch irgendwo 'n Patch existieren!
ich such jetzt noch 'n bisschen im internet rum und hoffe dass ich was find (wenn ja schreib ich's nachher gleich ins Forum)
Helft mir(uns) doch das is nämlich total F***!!!!!!!!
Da muss doch irgendwo 'n Patch existieren!
ich such jetzt noch 'n bisschen im internet rum und hoffe dass ich was find (wenn ja schreib ich's nachher gleich ins Forum)
hoi... ich hab ein verdammtes problem... ich kann gta3 nichtmehr installieren, weil angeblich die datei ''data3.cab'' fehlt. bitte helft mir, was ich tun kann
hi
ich hab en problem....
ich habe jetzt 67 von 73 missionen gemacht und es sind keine aufträge mehr zu finden...also müssen es solche sein di versteckt sind(so mit auto und checkpoints).
jetzt fehlen mir nur noch sechs von diesen....aber wo sind die!!!!!!! Bitte helft mir!!!!
ich hab en problem....
ich habe jetzt 67 von 73 missionen gemacht und es sind keine aufträge mehr zu finden...also müssen es solche sein di versteckt sind(so mit auto und checkpoints).
jetzt fehlen mir nur noch sechs von diesen....aber wo sind die!!!!!!! Bitte helft mir!!!!
Wenn man alle 73 Hauptmissionen schaffen will muss man die Missionen des jeweiligen Auftraggebers ganz durchschaffen und darf dann erst die Mission eines neuen Auftraggebers annehmen.Wenn man nämlich gleich die Missionen des neuen Auftraggebers durchspielt ohne das man die Missionen des alten Auftraggebers bis zum Ende spielt dann sind die Missionen des alten Auftraggebers verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.