kann blizzard mich anzeigen? (* Diablo 2)

kann blizzard mich anzeigen? (* Diablo 2)

Auf Grund mehrerer Beschwerden über (hack tools) sind wir auf
www.fskclan.net fündig geworden das sie angebliche DUPE tools für das Spiel Diablo 2 ( ©
BLIZZARD ) anbieten .
Sie haben die Ihnhalte des Webspaces unverzüglich zu löschen !

Der download Link wurde an BLIZZARD weitergegeben die dieser Sache mit
großem Druck nachgehen werden !

hab den dupehack ja nicht angeboten, er lag einfach nur in einem seperaten verzeichnis...hab damit keinerlei schaden angerichtet, wollte das ding nur mal testen...
hmm, denke mal nicht, eigentlich ist es ja nicht vom Gesetz her verboten, hacks zu benutzen.

Bin mir aber nicht sicher.
Die Mail kam offenbar von privat ... Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Man kann es drehen und wenden wie man will aber irgendwie hat man immer recht.
@out

falls du dupe / hack tools für d2 erstellst / anbietest kann blizzard dich aufjedenfall verklagen...da es ja gegen die lizensvereinbarung von blizz verstößt..
Nein, nicht wenn er sie erstellt. Nur wenn er Sie benutzt
@cob

löl...auch wenn er sie erstellt...wenn ich z.b mh benutzen würde...können die mich net verklagen..weil es keinem anderen schadet..aber wenn ich nen progi dazu erstelle um anderen zu schaden(items stehlen etc.) dann kann mich blizz verklagen..
cool, für euere antworten!
ich hab mit dem dupehack keinerlei schaden angerichtet, in gegenteil hab mir selber in den finger geschnitten...hab das teil selber aufgerufen, meine sachen sind weggeflogen, und die verbindung wurde getrennt...;) ich kann blizzard verstehen, dass die mich anzeigen könnten wenn ich das teil selber programmiert habe(was ich ja nicht kann!) auserdem müssten sie mir ja noch beweisen, dass ich leute mit dem dupehack abgezockt habe...oder? also nochmal danke für euere antworten
Habe bei blizzard gelesen, daß sie wegen solchen Sachen über 7000 Acc.gelöscht haben. Außerdem habensie auch den Schlüssel für die Zugangcodes gelöscht. Solltest abwarten, was passiert.
@sub, mh ist ein hack, der nich von blizz vorgesehen war. ergo ist es regelwidrig.
wenn mans wirklich genau nimmt, schadet mh anderen leuten. mit mh werden meph runs schneller gemacht. user ohne mh haben länger, ergo ist ein mh benutzer schneller, und findet so mehr items, wodurch er erfolgreicher ist, und schneller reich wird als andre.
Ich habe kürzlich ein Set bekommen (von Signon) und da hat Blizz. mir meine Char gelöschtt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.