Schauts euch an!
http://sports.t-online.de/spor/form/ar/CP/ar-mosley-strafen-0524.html
Was wäre denn die Formel 1 ohne Schumi. Wenn es um Formel 1 geht hört man doch nur noch Schumi und jetzt wollen sie wegen dieser lapalie unsren Schumi sperren? Die sind doch echt verrückt.
http://sports.t-online.de/spor/form/ar/CP/ar-mosley-strafen-0524.html
Was wäre denn die Formel 1 ohne Schumi. Wenn es um Formel 1 geht hört man doch nur noch Schumi und jetzt wollen sie wegen dieser lapalie unsren Schumi sperren? Die sind doch echt verrückt.
Das kommt den Säcken wieder recht !
Schumi hat nunmal auch einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. Wenn er Instruktionen vom Team bekommt hat er sie zu befolgen.
Also: Wenn sie jemanden unbedingt bestrafen wollen, dann Ferrari !
Schumi hat nunmal auch einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. Wenn er Instruktionen vom Team bekommt hat er sie zu befolgen.
Also: Wenn sie jemanden unbedingt bestrafen wollen, dann Ferrari !
Es ist bei Ferrari eine klare Stallorder vorgegeben und wenn da der Boss sagt das Schumi gewinnen soll dann bleibt dem Barichello halt nichts anderes übrig als Platz zu machen.
Also sooooo schlimm wird es für Schumacher bestimmt nicht werden. Der FIA Boss Max M. hat wohl irgendwas verlauten lassen und die Medien puschen das nun ordentlich nach oben. Wenn so ein A....h einen Furz lässt dann stinkt es halt.
Wenn Schumacher nur durch eine Stallorder noch Weltmeister werden kann wird es diese auch wohl wieder geben denke ich. Momentan hat MS das ja auch gar nicht nötig.
Habt ihr schon einmal gemerkt wie ruhig es nach Monaco um Schumi wurde?
Wie schon so(zu)oft hat sich die Presse wieder abgeregt und alles geht seinen gewohnten Gang.
Zugegeben ich schaue mir die Rennen auf RTL an, aber wenn ich schon Kai Ebel in seinem Strampler sehe
muß ich wie auf Komando loslachen.(aua aua Kai).
Wie schon so(zu)oft hat sich die Presse wieder abgeregt und alles geht seinen gewohnten Gang.
Zugegeben ich schaue mir die Rennen auf RTL an, aber wenn ich schon Kai Ebel in seinem Strampler sehe
muß ich wie auf Komando loslachen.(aua aua Kai).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.