Dragonball GT (Anime und Manga)

Dragonball GT (Anime und Manga)

Dragonball GT soll angeblich garnicht exestieren , stimmt das???
doch es existiert 100 pro... sonst hätte es wohl in anderen länder kaum laufen können....
Sorry wusste ich nicht!
Ich weiss nur dass vielleicht Dragonball GT auch auf rtlII kommtdoch was ist mit Dragon Ball AF
Ist das ein von fans entwickelter dragonballstreifen?
Dragonball GT wird 2003 auf RTL2 laufen, nach der Wiederholung von DB Z.

DB AF ist ein FanFic (eine von Fans geschriebene Geschichte), allerdings nur knapp zwei Kapitel lang. Dazu haben einige Leute auch FanArts gezeichnet, aber es existiert definitiv KEIN AF Anime und auch KEIN AF Manga. Und es wird AF auch nie als offiziellen Anime oder Manga geben.
Dragonball GT hat 64 Folgen und läüft rechnerich April 2003(*heul*)
@ wer bin ich:

wenn du schon so viel über GT weißt, dann kannste mir ja auch bestimmt sagen, ob Pan sich in nen Supersaiyajin verwandeln kann!!
Ciao Chikay
Pan kann nicht zum Ssj werden.
lol. Hab grad erfahren das mein Kumpel alle GT Folgen in .avi hat.
Pan verwandelt sich zum SSJ10
hi, i'm adolf hitler
where are you from lüla launebehr
I'm a supersajachin
Ich war mal bei www.google.de und hab auf Bilder geklickt und Vegeta Gt eingegeben.Und da das Grauen schlechthin gesehn.Zum Glück sind meine Augen wieder richtig in Ordnung.Auf dem Bild war Bra mit Vegeta zusammen und ... Vegeta hatte einen Schnäuzer!! Vielleicht nichts interessantes für Vegeta Neider.Aber für andere der Schock des Lebens. WÜRRRG . . .

Byra
jeha nen depp inn dem forum.... sowas gehört ganz ausm internet gebannt! leider geht das net!
pan kann sich net verwandeln...es sind ueber 100 folgen von gt...
Lol es gibt nur 64 ich habs se doch alle auf platte.
Zwar Japanisch und englischen Untertitel aber egal wenn man englisch kann so wie ich ^^ dann ist das net schwer.

Und Son Goku wird in denn ganzen folgen klein sein.
Er wird von denn Blackstars Dragonballs verwandelt und sie müssen die 7 balls im ganzen Universum suchen ...
ich glaube es gibt 21 Folgen von Af weiß ich aber nicht genau
AF Ist eine erfindung von einem DB Fan!
Sonnst würde es auch mehrere Bilder oder Informationen dazu geben!
Smiley
Dragonball AF: Nur Fanfic, nicht echt.
Dragonball GT: 64 Folgen, Pan wird nicht SSJ, Vegeta hat den Schnauzer nur ca. 2 Folgen, GT ist Goil!!!!
Ich freue mich auch schon auf GT, aber ich glaube nicht, dass es so gut ist wie Dragonball Z.
Ich find Z auch besser als GT,
besonders uncut Smiley
Stimmt es, das Trunks in GT ne Freundin bekommt?
Ja. Ich glaube ganz am Schluss.
Weißt du auch wer seine Freundin wird?
Nein.
was heisst den das GT oder AF hinter Drangon Ball?
Ich glaube GT steht für Galaxy Tours und AF für After Future.
Dragonball GT steht für Galaxy Tour oder Grant Tour (grosse Tour)
Dragonball AF steht für After Future oder Alternative Future (AF ist nur ne Fanfic)
Ich hab doch für Fragen extra ein neues Thema aufgemacht!!!
Ich muss euch sagen ,dass DB AF kein Fanfic ist und Pan Chan nicht in GT zum SSJ wird sondern in AF.
ES GIBT KEIN DBAF!!!!!
Weil Pan in DBGT schon so alt ist sie wird in AF wohl kaumnoch leben!!!!! Und hast du dir schon mal die Story von AF gelesen???
Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Über Dragonball AF wurde schon X Millionen mal Diskutiert und jedes mal wenn jemand neues ins Forum kommt muss er erstmal sagen "ich habe gehört AF ist wahr" oder "Dragonball V gibts wirklich".
Hört auf mit dem Scheiss DBAF is ne Fanfic und Pan wird nicht zum SSJ!
Und zu leben kann sie auch nicht erwegt werden weil sie eines natürlichen todes gestorben ist!!!!
Aber echt!!!
Echt auf so ne Idee zu kommen das AF existiert ist schwachsinnig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.