In Atlantis so (warscheinlich)ziehmlich am ende des Lv. komme ich nicht weiter.
Ich musste 2 schalter umlegen dann schnell in die mitte (es ist eine Brücke und eine Tür aufgegangen)und durch die tür in der mitte des 1. Raums ist so ein drehding mit so-nem Scion oder so und wenn man weiter nach vorn läuft dann ist da eine große platte wo eine Tür und so ne Kugel wo die Viechter rauskommen und noch eine tür die aufgeht wenn ich in die nähe komme (die bringt mich zu den 2 schalterm zurück)wie komme ich weiter bitte helllft mir
(achja bei hagix ist das soo dumm erklärt da verstehe ich nichts!)
Ich musste 2 schalter umlegen dann schnell in die mitte (es ist eine Brücke und eine Tür aufgegangen)und durch die tür in der mitte des 1. Raums ist so ein drehding mit so-nem Scion oder so und wenn man weiter nach vorn läuft dann ist da eine große platte wo eine Tür und so ne Kugel wo die Viechter rauskommen und noch eine tür die aufgeht wenn ich in die nähe komme (die bringt mich zu den 2 schalterm zurück)wie komme ich weiter bitte helllft mir
(achja bei hagix ist das soo dumm erklärt da verstehe ich nichts!)
hallo antworted dochmal schon 2 themen sind nichtmal angeklikt worden!!!! bitte ich möchte endlich vertig werden.
zu spät man muss sich nur auf die schräge stellen und zugreifen
DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.