Wollte mal hören, was MP davon hält, habe es schonmal nebenbei ihn einen anderen Thread eingebaut.
Hier der Link zum Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29822
Hier der Link zum Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29822
dann würden entweder alle gespräche nur noch dort stattfinden und jeder würde sich registrieren, oder die gespräche bleiben hier. kurz: bringt nix, und hier wird sowieso immer aufgeräumt.
gerade der service sich nicht registrieren zu müssen ist doch das schöne an diesem forum. :)
Ich halte das eigentlich auch für überflüssig.
Ist doch eh ein Bord mit lauter ehrlichen und gesetzestreuen Usern die auch keine Allüren zum hintenrumposten haben!
Also kann man auch alles öffentlich posten,und für Privatgespräche ist ja Mail und ICQ schon integriert im Profil...
Ist doch eh ein Bord mit lauter ehrlichen und gesetzestreuen Usern die auch keine Allüren zum hintenrumposten haben!
Also kann man auch alles öffentlich posten,und für Privatgespräche ist ja Mail und ICQ schon integriert im Profil...
Ach ja, hätte den Thread vieleicht doch nochmal lesen sollen...
Also das mit Kalender, wo man Geburtstage und Urlaub usw eintragen kann fände ich schon recht sinnvoll und wünschenswert!!
PS:
Hab auch irgendwo angesprochen das es nicht schlecht wäre wenn man im Profil eintragen könnte ob man Männlein oder Weiblein ist,und das man das evtl. auch durch ein kleines Symbol neben dem Usernamen anzeigen könnte...
Also das mit Kalender, wo man Geburtstage und Urlaub usw eintragen kann fände ich schon recht sinnvoll und wünschenswert!!
PS:
Hab auch irgendwo angesprochen das es nicht schlecht wäre wenn man im Profil eintragen könnte ob man Männlein oder Weiblein ist,und das man das evtl. auch durch ein kleines Symbol neben dem Usernamen anzeigen könnte...
Die Idee wäre auch nicht schlecht. Aber das mit dem Nachrichtensystem war Renés Idee in einen anderen Thread.
Das Machen wir lieber Nicht.
Wenn ich mich registriere schmeißt Joe oder jemand anders mich innerhalb von fünf Minuten wieder raus
Wenn ich mich registriere schmeißt Joe oder jemand anders mich innerhalb von fünf Minuten wieder raus
Aba mal im Ernst wenn man sich hier anmelden muss dann bin Ich ein für alle mal weg hier. Ich glaube nicht, dass noch jemand so einen Sc**** wie Metallica(10:30) macht
Das Anmelden hier war ja nicht als Zwangsregistrierung gedacht, nur wer sich anmeldet, hat zurief auf Kalender und co.
Zitat von Joe:
Noch was, Du könntest dem Registrieren, Deinem besten Freund ausrichten, dass wir keinen Wert auf seine weitere Anwesenheit hier im Forum legen. :-)
Noch was, Du könntest dem Registrieren, Deinem besten Freund ausrichten, dass wir keinen Wert auf seine weitere Anwesenheit hier im Forum legen. :-)
Sich registrieren zu lassen ist doch das einfachste der Welt.Ich denke einfach nur das die meisten zu faul (soll jetzt nicht so klingen wie es sich anhört)dazu sind weil es ja wirklich kein großer Akt ist mal ein par Buchstaben und Ziffern einzutragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.