Ich und D.H. wundern uns über was, und zwar:
Kann es sein, dass Rei, seit neusten Christian, Mod ist oder wird??? Ich frag nur, da in seinen Profil steht, dass er eine @mogelpower.de e-Mail-Addy hat, was ja eigentlich nur Mods haben.
Kann es sein, dass Rei, seit neusten Christian, Mod ist oder wird??? Ich frag nur, da in seinen Profil steht, dass er eine @mogelpower.de e-Mail-Addy hat, was ja eigentlich nur Mods haben.
kleiner fehler ChrisK - Christian hat eine @schreibfabrik.de adresse und als HP www.mogelpower.de
am Besten wär glaub ich wenn Rei (christian) selber was dazu sagt oda? ich hab auch gesehn er hatte eine mp addy
Aja, damit wär das Thema also geregelt. (Kann wegen mir geschlossen werden.)
Nicht schon wieder Schliessen Chrisk!
Mich nerft das schon dauernd das ich neuerdings ständig über geschlossene Threads stosse bei denen ich gerne meinen Senf dazugegeben hätte....
(ok,bei diesem Thread hätte ich eigentlich auch nichts mehr zu sagen,aber er bietet sich hald grad an um meine Beschwerde loszuwerden.. und bei denen wo ich eigentlich schreiben wollte darf ich ja nicht...!!!)
Mich nerft das schon dauernd das ich neuerdings ständig über geschlossene Threads stosse bei denen ich gerne meinen Senf dazugegeben hätte....
(ok,bei diesem Thread hätte ich eigentlich auch nichts mehr zu sagen,aber er bietet sich hald grad an um meine Beschwerde loszuwerden.. und bei denen wo ich eigentlich schreiben wollte darf ich ja nicht...!!!)
Uns nervt, wenn wir aufgefordert werden, ein Thema zu schließen. Im Zweifelsfall machen wir sowieso, was wir wollen ... :-)
klein rené ist grad auf entdeckungstur durch die selbstständigkeit. ;)
BoBa_FETT, den Emailaccount bei Mogelpower hatte ich bis vor kurzem tatsächlich in meinem Profil, René meint jedoch schreibfabrik würde mir die mails an mein ursprüngliches Postfach umleiten. (funktioniert übrigends nicht. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.