Kennt jemand Mad TV?? (Digitale Spiele allgemein)

Kennt jemand Mad TV?? (Digitale Spiele allgemein)

Hi
Kennst du Mad TV ??
Das ist ein ganz altes spiel!!
Hast du Tricks zu dem Spiel dann schreib!
Ja bevor du so richtig zum Spielen beginnst solltest du zur Bank gehen. Sag dem Berater der links ist dass du einen Kredit aufnehmen möchtest. Lass dir den Kredit auszahlen den er vorschlägt. (Drück auf auszahlen dann RETURN und Ok). Sprich nochmal mit ihm wähle Kredit tilgen. klicke auf tilgen gib als Betrag
-99999999 ein und drück RETURN und bestätige mit Ok. Darauf hin bekommst du diesen Betrag gutgeschrieben.
Cool danke , es gibt aber noch einen .
Den wo man zu Markler geht und sein Studio schließt und wieder anmitet.Mach dies ganz lange und dan hast du das Minus irgendwann in Plus.
Nun musst du das Studio nur nicht mehr anmieten.
Tachüss und nochmal danke Firby!
Im Filmverleih gibt es einen Punkt, an dem du sehr teuere Filme findest, die du auch verkaufen kannst.
aber wo man das game noch bekommen wisst ihr nicht zufällig, oder???

zur not kauf ichs mir auch ;-)
Ne wo es das zum Kaufen gibt weiss ich nicht aber kannste dir ja das Bravo Screenfun 2/02 nachbestellen da ist es auf der beiliegenden Cd oben. Die ganze Version.
>Cool danke , es gibt aber noch einen .
>Den wo man zu Markler geht und sein Studio schließt >und wieder anmitet.Mach dies ganz lange und dan hast >du das Minus irgendwann in Plus.
>Nun musst du das Studio nur nicht mehr anmieten.
>Tachüss und nochmal danke Firby!

Schön, aber ich kriege immer eine Fehlermeldung, in der er mich auffordert, die Spieldiskette wieder einzulegen.
@all Guckt mal auf
http://www.freegames.de
http://www.gamezworld.de

Ich glaube da gibt es Mad TV zum LEGALEM Download sonst suht unter google
wo gibt es bei mad tv denn einen bänker? redet ihr vom 2. Teil?
Ich rede vom 2.Teil ja.
Wisst ihr zufällig wie man diese Betty noch heiß machen kann ? Irgendwann reagiert sie nicht mehr auf die Geschenke ...
Viel Kultur senden.
och, ob legal oder nich is mir eagal :-)
Du musst trotz Geschenke erfolgreich mit deinem Sender sein. Betty reagiert nur in Relation zu deinem Erfolg auf die Geschenke.
cool danke an alle !!
hallo ;o)

habt ihr vielleicht auch probleme mit der maus gehabt? (mad tv 1) - und, zufällig eine lösung für das problem mit der 'speicherdiskette einlegen' gefunden!?

lg, jolli
Beschreib dein Problem bitte nochmal genauer, vielleicht kann ich dir dann helfen:-)
Habe Mad Tv 2.War in einer Screenfun CD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.