söldner auf hell (* Diablo 2)

söldner auf hell (* Diablo 2)

lohnt es sich eigentlich auf hell söldner zu benutzen? bei mir sterben die nämlich immer ziemlich früh. oder würden sie überleben, wenn ich gute gegenstände für sie finde?
du musst ihnen gute items geben, dann leben sie länger. was fürn char spielst du?
Söldner auf Hell anzuheuern hat aber auch einen kleinen Nachteil.

Die bekommen nur 1 zu Resis pro lvup, die von alp 1,5 und die von Norm 2.
also als ich mit nem paladin gespielt hab sind sie immer gestorben. jetzt spiel ich ne amazone und bin noch auf alptraum. aber das kostet auch immer voll viel geld die wiederzubeleben, wenn die söldner schon nen hohen level haben. stimmt es eigentlich das die söldner ausm zweiten akt fanatismus haben?
Ich würde dir empfehlen einen söldie gleich aus norm mitzunehmen, die sin wegen ressis und so besser ausserdem haben meine dann immer ein viel höheres lvl als die die man kaufen kann... und mit entsprechender ausrüstung (lebensabsaugung etc.) nehmen die mir gut die hälfte der Arbeit ab...
welcher söldner is denn der beste? oder kommt es darauf an was man für einen character hat?
für ne ama empfehle ich dir nen akt2 offensiv söldner, der gibt dir macht. gib ihm sachen mit lifeleech und ne lanze mit gutem dmg, dann lebt er relativ lange
Jo meine single speer ama hehehe ... es ist lustig wenn die kämpft :D ... ne walli mit speer, akt2 söldner mit speer, und meine ama mit speer hehe ... alle nahkampf mit speeren voll lolig
naja ich würde nur im single söldis kaufen.meiner im battle.net reckt auch immer in hell.der hatte auch gute sachen.zusammenfassung: singleplayer:ja multiplayer:nein!

sKuLLmAn :D
{s07[
Smiley
Ach was, wir machen Cow-Games mit Söldner in Hell. Meiner mit passiv-Aura aus Akt2 Nightmare, der meines Kumpels hat Macht (weis nicht woher). Beide mit Rüstungen über 1500. Waren ein paar Shop-Runs für nötig. Wenn man nicht zu viele gleichzeitig anlockt, klappt es ganz gut.

Gefährlich sind natürlich Blitzer. Und bei Diablo-Runs zerreisst es sie auch ab und zu, weil sie trotz "Eiserner Jungfrau"-Fluch weiterdreschen. Aber das geht auch menschlichen Spielern so :-)

cu, jj
might merc: act 2 nm, offensive
holy freeze merc: act 2 nm, defensive
defiance merc: norm/hell merc act 2, defensive

ausrüstung:
optimum:
alte gaze mit ber
schaft mit pr
cruel warpike über 250ed.

kreppt nemma in ner kuhhorde.

billig:
tal rashas mask
schaft sollte aufzutreiben sein, sonst was mit dicker verteidigung, oder corpsemourn.
spire of honor.
Wie gibt man Söldnern Ausrüstung?
das geht nur d2 lod. einfach "O" drücken und der screen erscheint, oder rechtsklick auf das bild des söldi.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin dir was schuldig!!!!!!!!!
sag mir mal deine E-mail ,dann kann ich dir jaeden char den du willst schichken in lvl 40 o. (gecheatet)lvl99 auch wenn ich nichts von cheaten halte
spiele closed b.net. trotzdem thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.