Fragen zu Ocarina of time (Game Cube / Nintendo 64)

Fragen zu Ocarina of time (Game Cube / Nintendo 64)

Hi ihr Zelda Freaks! Wenn ihr Fragen zu Ocarina of time habt kommt her! Braucht ihr tipps wie ihr in einem Tempel weiterkommt ICH versuche euch zu helfe!! VERSPROCHEN!
Nö ich habs schon durch aber wenn dir ein paar geile Tricks einfallen nur her damit!
Wenn du in die Feenquelle gehst und ne Fee fängst einfach kurz vorher auf Dekunüsse wechseln und du hast da oben dann ne Fee! Geht aber net immer!:/
Den kenn ich schon! Trotzdem Danke!! :-))
Ich hab ne Frage kann es sein das Link nicht ganz Hetero ist? Ist nur so eine Frage ich meine da er überhaupt nichts mit Frauen anfangen kann. Er klotzt sie nur blöd an! Er ist eben kein Weiberheld wie Chris Redfield. *lach blöder vergleich*
Naja, in dem Abspann von ZooS mit dem Passwort küsst Zelda in ja und in Links Awakening halten die beiden ja Händchen, aber... ein Junge der ein Kleid an hat!!!:)
Ich glaub nich dass der schwul is! Der weiß nur, dass er bei Zelda net landen kann!
der ist garantiert hetero.siehe links awakining.wer weiß was da alles gelaufen wäre wenn link nicht von der insel gekommen wäre.
Du meinst perverse Sachen???
So kann ich mir den Linkiboy gar nicht vorstellen *schüttel*
Wie is der denn von der Insel runtergekommen?
Mit dem Windfisch denk ich oder?
Zelda höchstpersönlich in ihrem Tagebuch: Heute ging ich im Wald spazieren als Link seine Intimszone rausfing und strulerte. Als eine Hoheit hab ich mich natürlich von ihm Abgewandt aber er rannte mir nach. Er stieg auf mein Kleid rutsche aus und zeriss den Hinterteil. Da das Kleid empfindlich war verlor es den Halt und flutschte weg. Ich stand wie man sich denken kann in Calvin Kline unterwäsche da. Zum Glück sah man meine Always Ultra nicht. Ich verprügelte Link und er entschuldigte sich. Er stand auf und viel über eine Graben hinweg. Ich rannte zurück ins Schloss. Rief die Rettung an und als sie ihn ins Krankenhaus (Zoras Reich) brachten erlitt er einen Schüttelfrost. Ich besuchte ihn mit meinen Pelzmantel aus Südosthyrule. Er wurde schnell gesund und brachte mich auch bald wieder zur Verzweiflung. Naja liebes Tagebuch ob Link irgendwann mal aus seiner Toga heraussteigt und mich mal so richtig na du weisst ja liebes Tagebuch. Aber ich glaube seine Nase ist länger als das andere etwas. Falls er überhaupt noch was hat. Nun gut ich schreibe bald wieder. 23.Mai 1678 irgendwo in einem Schloss names Hyrule.
Hey coole Geschichte! Du hast schmutzige Fantasien, Firby! hihi! Ist aber cool!
Ja danke Supersaiyajinie. Ich eröffne jetzt bei Sachen zum Lachen das offiziele Zelda Tagebuch.
Aha! Da muss ich unbedingt mal reinschaun!
Ich find das auch voll cool! Sorry Supersaiyajinie, dass ich mich nicht früher melden konnte, aber hatte in den letzten zwei Tagen zu viel um die Ohren!
Null Problemo!
Ach, ja: Ist Vegeta nicht total nett und zuvorkommend in der letzten Zeit? Ich bin voll am schwärmen!
Link trägt doch nur die Sachen die man eben normalerweise im Kokiridorf trägt(obwohl es wie ein Kleid aussieht)!
Stimmt Supersaiyajinie!
Aha, du bist auch ein Vegeta Fan, Simlady?!
Ich habs schon durch, aber wie kann man gegen den Läufer in der nähe der Gerudofestung gewinnen??
ER_IST_EINFACH_NET_ZU_BESIEGEN! glaub mir...;)
Kann mir jemand sagen, wo ich die wundererbsen herbekomme?
Danke im voraus
in welchem zeldateil denn?
bei oot gibts die als kleiner link beim eingang zum reich der zoras. da sitzt son typie der verkauft die einem.
Und wo ist der Eingang zum Zorareich?
Bitte hilf mir!!!!!!!
ähm der eingang ist, wenn du vor kakarikos eingang stehst östlich, also von dort aus immer nach rechts laufen, bis du an so einen fluss kommst, dann kann man es net mehr verfehlen...
dem läufer muss man die hasenohren andrehen! lauft ihm nach er wird auf einem hügel rast machen(eure change!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.