Kakarot oder Vegeta (Anime und Manga)

Kakarot oder Vegeta (Anime und Manga)

Hi Leute! An alle die Son-Goku und Vegeta gut finden!! Wer ist der beste,schönste stärkste und tollste?
VEGETA!!! DER IST SEEEEEEEXYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!
Findest du? Mir gefällt er auch am besten! Dafür find ich Trunks scheisse, einen Haufen Scheisse! Die Söhne von Son-Goku sind aber cool, und Bra ist auch ganz okay!
Naja, scheiße find ich Trunks nicht, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Hach, als Vegeta letztens so ehrenhaft und stolz gestorben ist, hab ich Rotz und Wasser geheult!!!!!! :-)
Ich auch! Ich glaub wir verstehen uns gut, oder ? Wie alt bist du, und wo wohnst du?
Ich bin 14, werd aber am 24.Juni 15 und ich wohne in Worms. UND DU??? Ich glaub auch dass wir uns gut verstehn würden! Ich heul fast immer wenn einer stirbt bei DBZ! Vor allem damals bei Piccolo! Wie findest du den?
Ich find Piccolo auch super cool! Bin übrigens auch 14 und hab morgen Geburtstag, grad wo wir ne Scheiß Geschichte Arbeit schreiben! Mist!!!
Du arme, mir gehts genauso, wir schreiben morgen einen RIESEN Französischvokabeltest über alle Lektionen!!!! Ich bin am Boden.....
Naja du wolltest mir sagen wo du wohnst! Oder willst du das hier im Forum lieber nicht sagen? Dadurch weiß doch eh keiner wer du wirklich bist, Girlie!!
Ich wohn in Mainz! muss jetzt aber aufhören können uns ja morgen wieder treffen! Ciao bella!
Cool dann wohnst du ja gar nicht so weit weg! Ja okay, bis morgen dann. Du hast bestimmt um 1 aus? Komm doch mal so gegen 3 hier her zu Anime usw!!!
ahh das ist ein forum kein chat :D
Hallo gOt3n,
ich würde ja innen Chat gehn aber ich weiß nicht ob das was kostet!
Hai Girlie!
Happy Birthday!
Ich hoffe, dein Geschichtstest war nicht so schlimm wie du gedacht hast. Wenn du Zeit hast, meld dich heute mal hier! Wenn nicht, dann unternehm was schönes an deinem Geburtstag!!
Danke Supersaiyajinie! Ich hab heute den ganzen Tag nichts zu tun! Achja, ich muss meine Meinung über Trunks ändern! Als erwachsener am Schluss von DBZ sieht er ja ganz gut aus, aber als Kind ist er doof! Geschichte is super gelaufen und dein Freaz?
Bei mir isses auch ganz gut gelaufen!! Ja du hast Recht, Trunks ist als Kind n bisschen bekloppt! Da gefällt mir GOTI vieeeel besser!! Aber ich find den Großen Trunks als Supersaiyajin geil! Mit kurzen Haaren, mein ich!
Hast du gestern DBZ gesehn? Ist Vegetto als Bonbon nicht cool *haha*??
Ja ich sag doch Goten is geil. Ich habs gesehen, Vegetto is cool! Aber wie will der jetzt wieder in goku und Vegeta gehn! Ich weiß nur, dass Son-Goku Boo letzendlich besiegt!
Bittebitte erzähl mir bloß net was noch so alles passiert!!!! Ich will mich überraschen lassen, das find ich VIIIIIEEEEL Spannender!!!!!
Keine Ahnung wie die wieder zurückfusionieren, aber irgendwie wirds schon gehn!
ja Girlie du hast Recht. Son Goku gibt Boo den Rest. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten :)
ahhh mädels... bitte holt euch icq oder ähnliches... das ist garantiert kostenlos.... aber ihr chattet hier ja nur noch und das ist ein forum :)
mir soll´s recht sein! ich bin so wie so der schönste! die mädels laufen mir immer nach, das ist vieleich nervtötend!
Ich mein den tollen ECHTEN schlanken Vegeta mit dem knackigen Po!!!!!!!!!!
Der ist bestimmt geiler als all seine Kopien!!!!
Das denk ich auch!!! Vegeta ist einzigartig, einmalig GEILO! Den macht so schnell keiner Nach( Erst recht nicht seine Frisur)!!!!
Da geb ich dir nochmals Recht, Girlie!!! Vegeta ist außerdem viiiiiiiieeeeel zu stark zum nachmachen, ihr Looserboys!
ha! ha!
Tststs ihr labert ne Scheisse oh man ich dachte ich wär ein zu schlimma DragonBall Z gucker!!!!(aba ihr)

Und gOt3n hat recht das ist ein forum
Jup du hast recht das die hier nich Chatten sollen
Mann, ihr seid vielleicht neidisch!! Haha
An Girlie: Vegeta und Son-Goku mögen sich total, geben es aber nicht zu! Die sind echt gute Kumpelz!
nein das ist falsch.... vegeta hasst den goku.. er mag ihn überhaupt nicht und würde ihn am liebsten einfach die ganze zeit verprügeln.. erst in dbgt wird es was anders erst dann aktzeptiert vegeta das goku der stärkere íst und er hört auf ihn zu hassen...

goku hingegen hat nichts gegen vegeta... aber der son goku hat ja eigentlich gegen keinen was...
Stimmt nicht, man merkt total dass sie sich mögen! Vegeta ist richtig nett zu Son-Goku und will ihm in Boo sogar das Leben retten! Und er setzt sich endlich mal für seine Frau Bulma ein!
er will nur nicht das son goku zu ihm ins jenseits kommt.. :D das er ihm in boo das leben rettet hat nen ganz einfachen grund.... er weiss nämlich ganz genau das er ohne ihn keine chance hat und die welt verloren wäre... das ist der einzige grund...
Mann! an supersaiyajine: du bist wirklich pervers bist du etwa so verückt nach vegeta ??
Und wie! Was ist pervers dran, wenn ich sag dass Vegeta sexy ist und nen geilen Hintern hat???
Wann hat er bitte schön seinen Hintern gezeigt?
Den sieht man gut genug durch seinen engen Anzug durch!! *Knacki*
Und als er von der Erde zurückkam und schwer verletzt in den Regenerator gesetzt wurde, war er nackt.
Und als er dann ausstieg, sah man seinen A**** ganz DEUTLICH!!!!!!
Supersayajinie:
sei ruhig du nervst
Vegeta hasst goku wen er ihn umbringen könnte würde er das tun!
am donnerstag wird boo vernichtet
Supersayajinie:
sei ruhig du nervst
Vegeta hasst goku wen er ihn umbringen könnte würde er das tun!
am donnerstag wird boo vernichtet
kanns sein das dbz in schon 12 tagen zuende iss ?
wirds dann wiederholt oder kommt gleich dbgt ?
hm es gibt noch 13 dbz folgen dann wars das mit dbz.. :( das heisst noch 7 tage um 19 uhr vorm fernseher sitzen und dann isses vorbei *heul*
An FB: Du nervst selbst, weißt du das? Vegeta ist im Grunde genommen Son-Gokus bester Freund, gibt es aber nicht zu! Und dabei bleibt´s!!!!!!!!!!!
Hi, ich glaub auch dass die beiden jetzt ganz gut mit einander auskommen! Auch wenn das manchmal nicht so aussieht! Am 5.Juni ist Dbz zu ende und am gleichen abend um 19.30 Uhr wird es von ganz am Anfang wiederholt! Dann guck ich nur noch ab und zu hab se ja eh alle auf Video,bis jetzt!
Ehrlich? Ich hab sie auch alle aufgenommen!! (Mein schönes Taschengeld... *schluchz*)
was is der unterschied zwischen vegetto und gogeta
@ girlie + Supersaiyajinie
Sein wir mal ehrlich
vegeta hätte nichts gegen goku wenn er die saiyjins nich verraten hätte und nich stärker wäre als dieser abschäulich stolzen Ego vegeta
Vegeta ist nicht "abschäulich"!
vegeta is arrogant
vegeta is abartig immer mit seinem stolz
Hey, Girlie, die Nachricht da oben drüber ist nicht von mir!!! Ehrlich!! So was würde ich ohne Grund nie zu dir sagen!!!! Da ist so ein Schwein dass mit meinem Namen Nachrichten in die Threads eingibt!! Bitte glaub mir, ich war das nicht!!! Ich muss mich jetzt "Supasaiyajinie" nennen, weil mein voriger Name nicht mehr geht!!
Girlie, das ist dieser "Reinhard", der meinen Namen benutzt!! Klick bei der Nachricht da oben vom 27.5.02 um 11.01 Uhr auf das weiße Zeichen!! Da steht seine E-Mail!!!!!!!!!!!!!!
Der Typ hat sich unter meinem Namen registrieren lassen und wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben will, steht da dass ich das Passwort brauche, aber das hat der ja!!! Dieses Dreckschwein!! Jetzt muss ich mich Supasaiyajinie nennen!! Was würdest du in dieser Situation tun?? Bitte gib mir doch vielleicht ein paar Tipps!! :-(
Aber der Drecksack hat sich doch schon registriert mit meinem Namen!! Ich kann keinen Kontakt zu dem herstellen, wie denn??
Tja, dass weiß ich auch nicht war ja nur so ne Idee!
Auf jeden fall is goku 110000000000000000000mal besser als vegeta
Den find ich aber nicht so toll wie Vegeta! Der is nich sexy genug....
An alle auf dieser Seite(an alle dies interessiert, nur aufklärungshalber!) Ich bin wieder Supersaiyajinie. Is n bisschen verwirrend aber jetzt bin ichs wirklich! UND JETZT KLAUT MIR KENER MEHR MEINEN NAMEN!! Noch mal ein Dank an das Mogelpowerteam!
was findest du an vegeta was goku nicht hat (ausser schwäche)
wie ist vegeta eigentlich auf den namen Kakarot gekommen?
An c18: Er hat mehr Ausstrahlung!
An Freestyler: Son-Gokus richtiger Saiyajinnname ist Kakarott. So wurde er von seinen Eltern getauft!
son goku heißt er nur weil sein großvater (nicht echter großvater) son gohan heißt und als er ihn gefunden hat nannte er ihn son goku
SON-GOKU
Ich gebe Supersaiyajinie voll recht, Vegeta ist der coolste. Ausserdem: Sein Vater ist tot also ist er der König der Saiya-jins. Wenn Son-Goku einen funken Ehre hätte würde er ihm respekt zollen.

P.S.: Ich find Son-Goku eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich zitiere Vegeta: "Er ist doch nur eine Missgeburt" Smiley
ich find das vegeta als erster zum ssj wird der is viel besser als goku
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, aber Trunks ist auch total süüüüß *seufz*
Wer weiss, wie oft Vegeta jemals geheult hat?
VEGETA RULES
Und ich dachte ich bin der einzige der Vegeta vorzieht.
Allerdings kann ich Aufgrund eines Unglücks (Hab zwei Murmeln und ne Banane zwischen den Beinen) sein Sexappaell nicht beurteilen. Aber die Tatsache das er immer die eins auf die Nase kriegt und trotzdem wieder aufsteht muß man Respekt zollen. Gestern kam meine Lieblingsszene mit Vegeta: Er rettet den herzkranken Son-Goku vor C19. Heute haut er dem Blechkasten kräftig eines aufs Maul. Übrigens, kennt von euch jemand den legendären Supersaiyajin "Brolli". Soll ja voll abgehen der Kerl.
Klar kenn ich den, kommt in Movie 8, 10 und 11 vor. (Der is total cool, aber auch ein bisschen krank)
Vegeta hat 3 mal geweint: 1.Als er wusste das Freezer staercker ist als er 2.Als ihn Freezer getoetet hat 3.Als er wusste das er Janenba nicht besiegen konnte
Und er hat warscheinlich noch mehr geweint!Als er ein baby war XD XD XD
ich gebe Eden ganz recht obwohl ich auch diesen unfall hatte
nee bin froh das ich männlich bin
Vegeta ist der Beste,der geilste,stärkste(für mich jedenfalls),knackigste,schlauste,hübscheste...
Trunks ist auch richtig geil(als erwachsener mit kurzen haaren)
Ganz der Vater!!!*g*
Aber son Goku ist auch ganz süß!
(nur halt ein bisschen dumm)
Vegeta?
Son Goku?
Gegen mich sind die 2 äußerst lächerlich!!
Lieber Tapion,
Wenn man daß überhaupt als weinen bezeichnen kann, dann solltest du Vegetas Zusammenbruch nicht vergessen, den er hatte als er Broilys wahre Stärke und Grausamkeit erkannte. Ansonsten ist Vegeta cooler als Goku weil er erwachsener ist und immer wieder einen guten Plan hat. Goku ist mit seiner Naivität und seinem Familienleben (Zuammenschisse von CHI-CHI, Goten usw.) lustiger.
Son Goku kommt doch nie gegn Vegeta an. Vegeta sagt ja immer:" Ich bin Elite-Kämpfer.Er das niedrige volk!" Ich geb ihn Recht. Obwohl Goku in Ordnung ist. Aber muss ER immer die Welt retten??
an tapion
wer ist janenba?????
Byra du bist doch wohl verrückt son-goku muss die welt retten er ist schließlich der stärkste von den saiyajins er wird schließlich in Draggonball DF zum 15 Fachen SSJ Bist du m oder w
Dragonball DF?
15 facher SSJ?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt halt mal wer janeneba ist
sorry,janenba
Janenba ist im 12.Movie.Er ist stärker als Boo,und kann nur durch Gogeta besiegt werden.Er sieht aus,als hätte Cell mit Boo gepimpert...;)
danke
Bitte!!;)
Das kommt hin. Allerdings nur in seiner ersten Form. In seiner zweiten, erinnert er mich doch eher an einen Dämonen aller Buffy.
mann ihr findet zeichentrick figuren sexy was geht lööööööööööööööööööööl ihr seid sooooooo lächerlich
Ich find Goku besser als Vegeta, aber am aller Besten ist Trunks!!!!!! Aber nur wenn der groß ist und die Haare geschnitten hat.
man alles db-freaks hier?????????

anja zum thema: am besten ist doch vegeta, wenn auch etwas zu stolz für meinen geschmack!
Vegeta ist so toll(naja Goku ist besser)
Gegen Goku ist Vegeta gar nichts
sind beide voll assi
Vegeta ist in meinen augen der beste Kämpfer! er hat keine gnade, zeigt keine reue, ist Stolz wie ein Adler und er hat nur das eine Ziel, er will der mächtigste Kämpfer der universums werden. Das ist ein wahrer Kämpfer
Ich finde Son-Goku am besten er ist zehntausend mal so stark wie vegeta. ich kenne mordrag der ist immer für vegeta er denkt vegeta ist der beste!!! (hahahahaha) Smileystimmt aber nicht son-goku is the best
Milten? are you crazy insane in your brain???
son-goku ist vileicht vegeta ab und zu mal einen schritt vorraus, dafür wird er aber durch seine wut auf son-goku immer mächtiger!!!!
Milten/Modrag, ich bitte Dich ein letztes Mal, diese kindlichen Selbstgespräche zu unterlassen. Solltest Du in dieser Form weitermachen, werde ich alle Deine Accounts löschen und Deinen Zugang zum Forum komplett sperren. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.