Weiß jemand wie GTA 3 auf PC,ist denn es soll ja auf PC rauskommen ist es beser als auf PS2.
Es soll ja warscheinlich schon am 24.5.2002 Rauskommen das wäre diesen Freitag
Es ist besser man kann seine eigene Musik einbauen,
Eigene skins einbauen und das beste an der pc-versin ist, es gibt keinen Sichtweitennebel ( GEIL ) such dir ne hohe position und du siehst die ganze Stadt.
Eigene skins einbauen und das beste an der pc-versin ist, es gibt keinen Sichtweitennebel ( GEIL ) such dir ne hohe position und du siehst die ganze Stadt.
Wenn man den Informationen auf der Hompage von USK folgen soll, ist das Game (DV) nur für diejenigen zu erhalten die 18 Jahre alt sind.
(Traurig! Oder???)
Die Erwachsenen werden jedenfalls ihren Spaß haben!
Harhar
:-) oder :-(
(Traurig! Oder???)
Die Erwachsenen werden jedenfalls ihren Spaß haben!
Harhar
:-) oder :-(
vorfälle wie in erfurt zeigen, dass es vielleicht doch nicht so blöd ist...
Playstation 2 Version war auch ab 18 deshalb wird das bei PC nicht anders sein oder? Achja Schnegga ich hatte bei meiner Playstation 2 nie Weitsichtnebel. Wirklich nicht. Ach ja glaubt ihr kann man PC das spiel abspielen. Ich habe einen AMDK 2 450MHz 32mb Grafikkarte 64mb Speicher also Schnelligkeit.
empfohlen
700mhz cpu
128 mb ram
32 mb graka
directx komp. soundkarte
minimum
p3 450
64 mb
16mb graka
directx komp. soundkarte
könnte also knapp reichen :)
(infos von http://www.grandtheftauto.com)
cheerio din
ps. bald ist freitag, juhuuuuu!
700mhz cpu
128 mb ram
32 mb graka
directx komp. soundkarte
minimum
p3 450
64 mb
16mb graka
directx komp. soundkarte
könnte also knapp reichen :)
(infos von http://www.grandtheftauto.com)
cheerio din
ps. bald ist freitag, juhuuuuu!
Ja aber leider nur knapp ich ganz mir jetzt schon vorstellen. Ruckel Ruckel Ruckel.
Guckt doch heute ,also freitag, einfach giga games auf NBC Um 22 bis 00 Uhr!!!
Die stellen heute das game vor!
Die stellen heute das game vor!
AMD xp1900
256mb
32mb graka
und es ruckelt :(
ich glaube es liegt an der graka, und am langsammen cd-laufwerk da die musik von cd abgespielt wird.
256mb
32mb graka
und es ruckelt :(
ich glaube es liegt an der graka, und am langsammen cd-laufwerk da die musik von cd abgespielt wird.
AMD xp1600
512mb
64mb gf3
nix ruckelt :-)
saugeil, aber trainer für die deutsche wär nicht schlecht, mal zum "sau rauslassen" ,-))
der englische funtzt nicht
512mb
64mb gf3
nix ruckelt :-)
saugeil, aber trainer für die deutsche wär nicht schlecht, mal zum "sau rauslassen" ,-))
der englische funtzt nicht
Da hast du die richtige grafikkarte, gratuliere :)
Cheats und bloodpatch reichen aber für "sau rauslassen" :)
Wenn du mal tips suchst, http://www.go.to/mzahle ;)
Cheats und bloodpatch reichen aber für "sau rauslassen" :)
Wenn du mal tips suchst, http://www.go.to/mzahle ;)
Bei mir klappts wunderbar es ist geil
Spiel des Jahres
- Bravo Sreenfun -
und ich bin mir sicher da kommen noch viel mehr Titel dazu
.....da hamm se sich schon Mühe gegeben
Spiel des Jahres
- Bravo Sreenfun -
und ich bin mir sicher da kommen noch viel mehr Titel dazu
.....da hamm se sich schon Mühe gegeben
Die Grafik auf Pc ist zwar besser, aber es ist langsamer bei einem Pc ab 700Mhz.
Hi Kann mir jemand n' tipp geben, wie ich gta3 mir nem langsamen PC zum laufen kriege????
THNX
THNX
hallo leute, ich wollte fragen, wie man in der 3. stadt, da wo der riesige berg ist, durch den tunnel kommt, der gesperrt ist? kommt man da irgendwann mal durch?
Das hat man es gut wenn man die Playstation 2 Version hat. Keine Ruckelanfälle. Juhuuu. Dafürt hängt sich das Game des öfteren auf. *heul*
bitte helft mir, habe gta3 gebrannt bekommen und kann den scheiß direct x 8.1 nicht installieren.
mein pc stürzt immer ab. habe auch schon von einer anderen cd versucht direct x zu installieren, aber vergebens. ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein pc stürzt immer ab. habe auch schon von einer anderen cd versucht direct x zu installieren, aber vergebens. ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.