Cookie funzt nich... (Stammleser-Treff)

Cookie funzt nich... (Stammleser-Treff)

Bin zwar eigentlich eh kein cookie-fan, aber wenn schon, dann soll's wenigstens funzen!
Hab mich bisher drauf verlassen das mein NAME/PASSWORT automatisch da ist, geht aber plötzlich nimmer!!!
Also wiederma an ADMIN: Bitte mach das wida geht oder send my pass (privat) -weis nimma...
Läuft hier tadellos. Möglicherweise wurde das Cookie gelöscht.
kannst du nicht ein bisschen mehr mühe beim schreiben geben?
ich komme aus der schweiz und schreibe besser deutsch...
Sorry, bin SMS-gechchädigt, und aus Bayern auch noch...
Werd mich in Zukunchft bemühen das man mich hinter den Bergen auch noch versteht!!! (jetz war ich aber eh noch harmlos mit meinen "dialekt-kürzungen"...
Hab übrigens mein Passwort selbst wieder gefunden, und seit dem gehts auch wida (-für Schweiz: wieder)!
UUUND SCHOWIDA (--nochmal für SCHWEIZ: schonwieder) PROBLEM AN ADMIN... :Warum kann ich hier als registrierter User nicht meine Beiträge Editieren? Schreibt doch jeder mal irgendeinen Scheiß rein der ihm dann leid tut...
wie zB. zweimal "chch"...selbst wenns an die Schweiz gerichtet ist...
hi banane
i verschto glaub besser dialekt als du!
und mir vo "hinder em berg" sind nur uf dere site, wills i de schwiitz kai gueti forum het!
en schöne no
polini_///
Bis ja a Schwoob Du depp!!
debb moan i..
...oba find i scho gscheit schod dasts ihr glei gokor Forum hobts! -echt...
Banana: Editieren / Löschen erstellter Beiträge wird voraussichtlich bald möglich sein.
..kor gscheits zumindast net, moan i... Aba jetz schlaft a eh scho da Zuagroaste...
@Rene: Jo, wär prima!
Wie krigst Du eigetlich den Strich aufs e?
Und überhaupt solche sonder/ausländer Zeichen?
he banane
ich bin sicher kein schwab
hoffentlich macht dier rene das leben schwehr
Hey polini! is doch nur a Spass!
Bin echter "Multikulti" ...solang jeder seine Sozialhilfe im Geburtsland kassiert... Aber echt nix gegen Schweiz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.