Fanpictures gesucht! (Anime und Manga)

Fanpictures gesucht! (Anime und Manga)

Hi an alle Zeichner! Ich mag Anime und Mangas total gern(besonders DBZ und DBGT), Zelda auch, deshalb suche ich selbstgezeichnete Bilder von allen Anime und Zelda Freaks! Ich würde mich sehr über eure Bilder freuen! Macht`s hübsch eure Trunksi-Chan
Auf Zeldafans.de findest du ganz tolle Bilder von Zelda, Link...
Hi bin da! Worüber reden wir jetzt?
Wen findest du besser: Guldo ieeeeeeeeh oder Barta äääääääähh!!!!!
Gar keinen! Von der Ginyu-Force sind nur Jeeze und Ginyu gut die anderen sind doof!
Aha, das funktioniert ja ganz gut mit der Verbindung hier! O.K: Stell mir ein äääääähh, RÄTSEL!!! HAHAH
Wer ist groß,toll stark und manche halten ihn für nicht ganz gesund? Wer hat einen Sohn und eine Tochter und ist am Ende von DBZ 26?
Ääähm, also:
1) PICCOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
2)Son-Gohan? Wieso..., ACH SO!!!!!!!!
Guck mal bei den Sims, da sagt einer er hätte neue Cheats, wie man sein Haus in ein Fußballstadion verwandeln könnte! Stell mir auch mal ein Rätsel!
Ok. Während du dein Rätsel löst, geh ich mal schnell zu den Sims!
Also:
Wer war am Anfang ziemlich mickrig, ist aber inzwischen länglicher? (Sag jetzt nicht Felix!)
Also: Son-Goku,Gohan,Piccolo... alle eigentlich auser Kuririn der ist ja klein geblieben und Trunks war erst groß und dann klein! Muss jetzt schluss machen, meine Mutter pfeift schon! Bis Morgen! Aber die richtige Antwort will ich noch wissen!
Vegeta natürlich, als man ihn zum ersten Mal gesehn hat hatte er voll kurze Stoppelbeine und jetzt voll die Langen!!
Bis morgen hab kein Bock uff deitch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.