Azurik (Xbox)

Azurik (Xbox)

Brauche mal hilfe bei azurik hab diese erste wasserpumpe schon gefunden aber wo ist der 2. schalter um den Feuerring wegzumachen?
Mann bist du schlecht,ich habe das Spiel schon nach 2 Tagen durchgehabt!

OK,wenn du den ersten Schalter betätigt hast und dich dann ein wenig umsiehst findest du eine Brücke,sie führt dich zum 2.Schalter.Wenn du ihn betätigt hast kannst du ihn mit dem Joystick lenken.Das Feuer bleibt erst aus,wenn der Feuerring ganz gelöscht worden ist!

Viel GlückSmiley



Viel Glück
das game is mir zu undurchsichtig das is alles so verwurschtelt da hat man keinen direkten weg des find ich scheisse
Wer kann meinen Sohn zu Azurik helfen?
Mein Sohn sucht verzweifelt an die dritte Feuerkraft heranzukommen. Er sieht sie zwar im Tempel, weis aber nicht wie er daran kommt, auch sucht er verzweifelt die dritte Feuerscheibe.
Wer kann ihm helfen?
Wo finde ich die dritte Feuerscheibe?
ich kann aber nur durch das maul wenn ich die dritte Feuerscheibe habe
Ich finde die Erdkraft nicht wo befindet sie sich?
Kennt jemand cheats die auch funktionieren?
Ich hab das selbe problem wie Gogeto wer kann uns helfen????????????
welche erdkraft? die 1. 2. oder 3.?
Die erste erdkraft
Bist du schon im Elektrowald?
du meinst in der feuersvere,ja war ich
man geht in den elektrowald, muss da auf so einen geysir springen. hinter ganz vielen elektroteilen findet man einen schlüssel. den muss man irgendwo einsetzen, weiß aber nich mehr wo :-(
später findet man einen zweiten schlüssel, den man wieder irgendwo einsetzen muss und kurz danach kommt man zur erdkraft.

ich glaub das war jetzt alles ein bisschen undeutlich, aber besser als garnichts.
ok danke,kensst du noch cheats, die auch gehen?
nee, leider nich. aber cheats sind sowieso nur was für lutscher^^ (nimms nich persönlich)
Im Eisfeld gibt es eine Energiewand, wie durchbreche ich die?
du musst luft-, feuer- und erdkraft vereinen. dann bekommst du so ein lilanes zeug für deinen stab. (drück auf dem controller "back", da kannst es austesen)
Im Ozean ist ein U-boot wofür ist das, gut und wie kommt nan da rein?
meinst du diese riesige glashütte mit den raketen? da gibts irgendwo im boden ein loch da kannst du reinschwimmen. wenn du auf diesem steg stehst, was von der rakete kaputt gemacht wurde, ist das loch links von dem raketenhäusschen.
In der Erdsvere ist ein dunkler raum, wen man weitergeht kommt man zu einem merkwürdigen Kristal der leuchtet was soll man da machen um weiterzukommen??
vor dem kristall is sone art fackel, wo auf der spitze die art abgebildet is wie du den kristall schlagen musst. es gibt mehrere von diesen kristallen im spiel. und ich vermute, wenn man alle gefunden hat passiert was dolles. ich hab aber wahrscheinlich nich alle gefunden. was das wichtige is: man kann das spiel auch ohne kristalle durchspielen.
Wozu ist der Strudel in der Wasersvere gut?
wenn man die wächterin des wassers besiegt hat geht der weg und man kann sich da unten einen obsidian holen. ausserdem landet dadurch da später ein raumschiff.
Und wo ist die wächterin des wassers?
die is da auch irgendwo im meer. man brauch drei teile des wasserfragments um zu ihr zu kommen. schwimm einfach ein bisschen im meer rum, dann findest dus.
In der Erdsvere muss ich die Laufbander zum funktionieren bringen weis aber nicht wie?
musst alle schlüssel finden(2 oder 3) und sie in diese dicke maschine stecken.
Bekommt man am schluss des spiels die todesscheibe?
jup. am ende wird sogar auf eine fortsetzung hingewiesen.
Wo bist du jetzt eigendlich?
durchgeschafft :-)
Ich spiele das sehr gerne aber mein tribstoff is so schnell leer und ich muss immer so kämpfen,am bésten were ein cheat für unendlich treibstoff!
man muss nur herausfinden welche elmenente gegen welche gegner gut sind. und hin und wieder kann man auch ma ohne kämpfen. ich kenn fasst gegen alle gegner das richtige mittel.
kenn ich auch, aber will nur mit elementarkraft kämpfenn!
weisst du denn schon einigermaßen welche kräfte gegen welche monster gut sind? dann müssten die eigentlich nich so schnell alle sein.
ich kenn die alle ich hatte schon ein game mit elementen!
game mit elementen? wasn das?
Das is schon alt(n46)
wie besiegt man die wächterin des wassers?
die tentakel zu eis machen und dann mit dampf wieder auftauen.
wie kriege ich die 2. erdkraft sehe sie aber komme nicht dran. habe unten den teleporter aktiviert komme aber nicht nach oben?
Wo bekomme ich die 2.Luftscheibe?Wer kann mir helfen bitte?
Habe da leider noch ein Problem und zwar;bin gerade in der Luftsvere ,habe auch alles abgegrast,finde aber nicht die dritte Wasserkraft.Und zum allen Übel fehlt mir auch die dritte Erdkraft.Bitte,Bitte helft mir!
helfen würd ich gerne. das problem is ja nur, dass ich keine ahnung hab wo was is, das merk ich mir nämlich nie. da müsste man das ganze nochma von forn bis hinten durchspielen.
An Smokie21!
Hilf mir mal auf die Sprünge,ich könnte Dir helfen es liegt aber schon lange zurück wo ich an dieser Stelle war.Wo genau bist Du jetzt?
brauche hilfe bei azurik
ich bin da, wo man die scheinwerfer ausrichten muss, und nacher das lied spielen muss.
ich hoff ihr weisst wo ich meine, da ist eine brücke in 2 teilen, wie komme ich da rüber?????ß
bitte helt mir .

gruss mogwai
wenn es da is wo ich glaub, musst du einfach nur eüberfliegen.
wo is die luftsphäre ?
in der erdssphäre gubts son überdimessional großen baum, da muss man hoch. oder man benutzt dieses komische fliegende schiff was später im spiel in der wasserspähre erscheint
wie kommt man an die oberen spiegel damit ich den baum hoch kommen kann hab 3 aktiv aber komm an die anderen net dran ich glaub man muss 1 etage höher aber ich finde keinen weg nach oben
da gibts so rtschige wege. die musst du hochspringen und dabei immer die flügel benutzen.
Kann mir vieleicht einer sagen wie ich an bei azurik weiter komme bin gerade beim eislevel und sehe schon die nächste kraft aber die ist durch ein lilanes schild geschützt habe beide wasserbrücken aktiviert aber weiss nicht mehr weiter??
Kann mir das vieleicht jemand sagen

Danke
bin in der wassersphäre und komm nicht mehr weiter habe beide wasserstrahlen aktiviert doch weiss nicht mehr weiter falls mir jemand helfen kann waäre echt nett
Hat jemand eine Komplettlösung von Azurik???????????????

GRUSS LUKE
Wie krieg ich die 1 erdkraft hab in der feuersphäre alles aktieviert auch schon die drei luftplatten mir fehlt aber der letzte schlüssel?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
guck ma, was ich hier am 11.9.02 reingeschrieben hab.
das sind erst 2 schlüssel ich brauch aber den dritten den hinter vielen elektroteilen hab ich schon den danach auch aber es fehlt mir noch der letzte entweder ich bin dran vorbei oder ich finde ihn einfach nicht
Wo ist der Elektrowald ??????????????
Das mit den schlüsseln hat sich geklärt hab aber wieder ein problem ich sehe zwar die 2.Erdkraft weiss aber nicht wie ich ran komme habe schon die bänder zum laufen gebracht
wenn du da bist, wo ich glaube, musst du auf diesen träger springen, der da in der luft rumfährt.
Die ist in einer höhle (oben).der träger fährt mich aber nicht hin.
hat sich erledigt danke
Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn ich in der erdsphäre alle spiegel aktiviert habe weiss es nicht muss man die verstellen man kann die ja lenken habe alle schon aktiviert
jeder spiegel, muss auf ein bistimtes teil zeigen, was im baum hängt. weiss aber nich, welches wo raufleuchten soll.
woher soll ich wissen wann eis richtig zeigt wie hast du es geschafft
wann eins richtig zeigt
ich bin mir nich sicher, aber ich glaub dann ertönt ein geräusch. ich weiß es aber nichmehr genau, is schon lange her.
Ok danke ich
versuchs
Hey,Azurikfans!
Bin in der Todessphäre,komme aber mit dem Entgegner nicht voran(Spinne).Kann mir jemand bitte helfen,wäre sehr nett?!
wenn du da in den raum kommst, gibt es da irgendwo so ein teil, was deine elementarkräfte auffüllt. hinter einer maschine oder so, keine ahnung. dann musst du ihn immer mit irgendeiner kraft angreifen, aber du musst aufpassen was er für eine farbe hat. wenn er z.b. rot ist darfst du ihn nicht mit feuer bekämpfen. aber das weiss du glaub ich schon, weil man ihn das andere mal glaub ich auch so besiegen musste. aber wenn du volle elementarkraft hast, solltest du ihn eigentlich ganz leicht schaffen. und du darfst nicht vergessen immer einen schild zu benutzen. ich hab immer diesen lilanen pulsdingsschild benutzt und damit gings bei mir auch ganz gut. und wenn er den boden vibrieren lässt, musst du immer hochspringen, da brauch man aber ein gutes timing.
Hast aber ein gutes gedächtnis du weisst ja alles noch über dem spiel kannst du mir sagen wie ich diese Tür in der erdsphäre aufkriege damit ich zur luftsphäre komme zweitens wo finde ich in der luftsphäre die stärkste wasserkraft wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest
dankeschön für deinen tipp, hast mir ja schon öfters geholfen - saber rider!
Du musst vor dem Baum bei dem Kristall eine Melodie mit den verschieden kräften (die auf den stäben zusehen sind )spielen .du musst die tonleiter spielen (glaube ich jedensfalls).Und in der Lultsphäre musst du eine der mehreren Bahnen runterrutschen (welche weiß ich nicht)aber du musst auch die ventile schließen so dass die bahn wo die wasserkraft drauf ist keine offene ventile hat (in der mittte des kleinens becken ist ein anzeige die dir zeigt welches ventil offen oder zu ist).-saiven
Hallo, Azurik-Fans, bin absoluter Neuling in Videospielen und komme nicht weiter beim Azurik-Spiel. Habe die Feuer- und die Wasserkraft erworben, den Schlüsselwächter auf der Brücke erschlagen und bin jetzt in der Wasserwelt, wo ich aber nicht weiterkomme.

Außerdem weiß ich nicht, welcher der richtige Weg in die Wasserwelt ist: Muß ich in den Nebel schwimmen durch das herzförmige "Tor" oder muß ich bei der Brücke tauchen und in das Rohr reinschwimmen?

Danke für Eure Hilfe.

schafifi
Hi,ok du musst zuerst durch das herzförmige Tor schwimmen dort musst du dann auf den grünen blättern auf dem wasser springen um dann die luftkraft zu bekommen dann kannst du dir auch noch eine Scheibe holen
Hi, Saiven, danke für Deine Antwort. Das rettet mein Wochenende, wollte nämlich heute Abend noch etwas weiterspielen. Hatte das mit den Blättern schon mal halbherzig versucht, bin aber ins Wasser gefallen und habe dann gleich gedacht, das sei vielleicht der falsche Weg, so daß ich es erst woanders versucht habe.

schafifi
Falls du mit den blättern noch probleme haben solltest dann spring von der brücke oben auf die statue und dann auf die blätter spart eine menge zeit falls man nicht weiter kommt
da hast du die gümmelnummer: 161889225

aber erwarte nich von mir, dass ich noch weiß, wo die ganzen kräfte und scheiben sind. das kann ich mir nämlich nich merken.
Die erste erdkraft findest du in der feuersphäre ganz oben aber musst erst mal alle schlüssel finden sind insgesamt drei
hilfe
wo ist die erste erdkraft und saber rider bitte wasn geysir ich suche die 1.erdkraft wer hilft mir heul bitte brauche echt hilfe
wenn ich mich noch erinnern kann, dann muss man von der feuersphere aus in den elektrowald gehen. da muss man zwei schlüssel finden und der rest erledigt sich von selbst.
jo ok danke saber rider hast du des auch scho durchgezockt und ähm hast du ein chattprogramm oder so was ????????????????????
joa habs durch

und joa, ich hab icq

guckst du die nachricht von mir weiter oben
ich habe dich jetzt geaddet (bei icq hab ich auch) aber geh doch mal online bei dir steht da nuer awaiting authorizantion also bidde oder hast du icq glöscht ?????
nee, schick mir ne nachricht, dann kann ich dich auch adden.
saber rider hast ein game das man übers internet zocken kann
Wenn ihr ein paar Tipps braucht und nicht weiterkommt, probiert mal diese Seite (Englisch!)

http://www.stormpages.com/azurik/walkthrough.html
kann mir mal jemand helfen:

Im Wasser-level wird mit einem Torpedo auf mich geschoßen, angeblich kann man in diese Hütte mit dem Periskop reinschwimmen - ich finden auch eine kleine Öffnung dazu - nur die lila Absperrung kann ich nicht durchbrechehn - wie komm ich hier durch?
ich habe auch das problem wie azurik aber muss man da überhaupt rein ich habs net geschafft
man muss zwei kräfte kombinieren (ich glaub luft und feuer). dann bekommt man einen blitzschild und kommt dadurch.
ach ja saber rider gehe mal wieder online
Danke Saber Rider

muß gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe, dass es zwei so lila kugelschilde gibt- hab immer das falsche "wasser , erde feuer" verwendet.
im elektrowald bin ich jetzt fertig habe die 1.erdelemtarkraft und die 2. erdscheibe bekommen jetzt bin ich aber durch so ne röhre wieder in die wassersphäre gekommen was soll ich da machen bitte helft mir ich brauche unbedingt hilfe und saber rider komme wieder icq und sei net beleidigt
Falls du nicht mehr weiter weisst geh zurück zum Palast nach Perathia und geh zu dem spiegel der sagt dir immer was du nun zu tun hast
also wieder mal neede ich nilfe also
in der wasserspähre ich habe jetzt gerade die 1. erdkraft kekricht aber da in der wasser gibt es so brücken die nach oben verlaufen da bin ich jetzt ich sehe sogar meine 2. wasserkraft aber da blocliert so ein schild den weg ich brauche unbedingt hilfe also bitte helft mir
ey leude ihr braucht mir jetzt dazu net mehr helfn aber ich bin immer in der wasser aber in dieser luft da muss mab solche wassersträhle ktivieren dann muss man noch was aktivieren und dann wird aus dem wasser eis bei der 2. eisbrücke komme ich net rüber ich rutsche da immer ab also bitte gebt mir nen tipp
musst es noch irgendwie schneien lassen. weiß aber nichmehr wie.
ja genau ich habs da ist so ein block aber um diesen block ist eis herum des soll man mit wasser feuer weghauen geht aber bei mir net
ich weiß wieder. du musst dir nur die scheibe holen, die hinter der wand da war. um das eis da wezukriegen, brauchst du erst dtärkere kräfte. musst jetzt wieder zum turm zurück und gucken, was du machen musst.
ok thx saber rider aber was ist mit dir ein icq los gehe mal wieder online bitte
meine güte, ich hab nunmal keine flatrate, um ununterbrochen online zu sein. und sowieso: nachts schlaf ich, bis 3 bin ich in der schule, dann schlaf ich bis 6, guck simpsons und mach bis acht hausaufgaben. um zehn guck ich tv total und geh dann schlafen, da gibts nich viel zeit um online zu sein!

musst jetzt glaub ich n paar schlüssel finden.
also in der erdspähre da bin ich wieda und brauche hilfe ich habe jetzt erst meine 2.wasserraft bekommen und in der erdspähre soll ich meine 2.feuerkraft bekommen dafür brauche ich aber 3 schlüsser wo bekomme ich da schlüssel ????
-x-

sieh dir mal dir oben erwähnte internetseite an; wenn deine engelischkenntnisse nicht gut genug sind lass dir die einzelnen teile vom babelfish etc. übersetzten, funktioniert gut genug - um weiterzukommen
Um die zweite feuerkraft zu erlangen musst du in der erdsphäre in diese aufzug runterfahren gibt 2 verschiedene dort siehst du ganz viele schlüssel sind aber mit schildern geschützt jedesmal wenn du einen vo den roten kreaturen erledigst wird ein schild deaktieviert und du kanst einen schlüssel nehmen
wer von euch kann mir sagen wie ich in die lore im feuertempel reinkomme. hab schon alles abgelaufen, finde aber keinen weg. bitte,bitte helft mir!!!!!!!!!!!
sag mir mal genau wo du bist und was meinst du mit lore.
welches element musst du jetzt suchen
hat sich erledigt. trotzdem vielen dank für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo, ich komme bei Azurik nicht weiter. Habe meine Wasser -und Feuerkraft und bin jetzt in der Wassersphäre.
Dort habe ich einmal den Weg durch das Rohr genommen, aber ich komme weder auf den schwimmenden Blütenblättern zum Zug, noch auf den routierenden Scheiben, letztere habe ich schon abgewandert und war auf der überdachten Plattform, habe aber nichts gefunden.
Nun bin ich auf dieser Eisinsel und soll Brücken aus Eis bauen. Aber diese Brücken liegen oben und ich finde keinen Weg dahin. Kann mir jemand helfen, bitte, bitte?!!
Wo bekommt man die 3. Wasserkraft?Bitte helft mir.Danke
wo sind die 3 scheiben der luft ! bitte! bitte! helft mir!
caffebohne? in den nebel schwimmen und dann zur hinteren plattform dort ist ein speicher punkt. Dann zum fahrstuhl und drüber springen um auf dem blatt zulanden! von dort aus müßtest du das häuschen sehen!wo ein schalter drin ist!Du erreichst es nur am tag!dann offnen sich die blumen zum nächsten schalter!
saber rider warum ahst du mich in icq ignorier sag doch warum bitte
Hallo,Camogel und tony!Wie wäre es, wenn Ihr beide mal euch oben etwas orientiert!Dort stehen etliche Tipps für Euch,schaut mal durch!
Gibt es den keinen deutschen Walkthrough? Irgendeine Internetseite ?
doch es git eine deutsche faq ich habe sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.