Was ihr an Mogelpower nicht leiden könnt (Stammleser-Treff)

Was ihr an Mogelpower nicht leiden könnt (Stammleser-Treff)

Lieber Leser!
Ich habe diese Forum eröffnet damit ihr einen Platz habt, wo ihr schreiben könnt was euch an Mogelpower nicht gefällt!!
Wenn euch z.B. ein Mogelpowermitglied wie Katja euer Forum sperrt oder so was :-)
In Dankbarkeit an die Leser(nicht nur für RM)
RESOLD
Reicht es nicht so langsam mit deiner Dankbarkeit???

Aber nur so gesagt, ich finde, der private Bereich, den ich in einen anderen Thread schonmal angesprochen habe, sollte verwirklicht werden.
da muss mal kräftig nachdenken was mir hier nicht in den Kragen passt ....... Das Seitendesign könnte mal ein bisschen *ansprechender* sein. Aber sonst ist hier alles ok. Nette Leute, ein ausgezeichnetes und einmaliges Forum und natürlich syspatische Moderatoren :)
Hm RESOLD kann es sein das du hier nen mod werden willst oder warum schleimst du soviel rum is ja regelrecht schlimm . Schön Mogelpower ist gut und das MP Team auch aber warum um Himmels willen schleimst du soviel ??
Was mir nicht passt??
Leute die ihre Beiträge mit Sätzen beenden wie In Dankbarkeit an René oder so was in der art.
Sach mal Resold was ist los??
Das nervt echt!
mich stört nix, alles in butter :-)
@ RESOLD: Du schreibst seit rund drei Tagen in unserem Forum. Andere tun das seit drei Jahren. Glaub mir, sie haben einen Weg zu finden, Kritik ohne besondere Aufforderung zu äußern. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.