Zelda: Gibt es das Triforce?? (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda: Gibt es das Triforce?? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe ein paar Gerüchte gehört und wollte mal hörn ob darüber jemand noch mehr weiß. Wer was weiß schreibt hier BITTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ich hab gehört wie man es kriegen könnte(Wer weiß obs funktioniert!)
1.Man darf nie sterben.
2.Man braucht alle goldenen Skulltullas.
3.Man muss Darklink mit einem Schwert besiegen und nicht mit Dins Feuerinferno.
4.Man braucht alle heiligen Pfeilarten.
5.Wenn man Darkling besiegt hat und Ganon auch, geht man ins Baumhaus von Link und guckt mit dem Auge der Wahrheit an die Wände. Dort stehe dann Darklink und bringe einen nochmal zu Ganon. Wenn man den dann zum 2.Mal besiegt hat, kann man danach abspeichern und man bekommt das Triforce. Damit kann man das Schloss und den Marktplatz wiederaufbauen und Zoras Reich auftauen. Was meint ihr:Ist da was dran an der Geschichte?
ich glaub nich,ich hab schon gelesen von einer seriösen komplettlösungshersteller gelesen,das man das triforce in ocarina of time NICHT bekommt.
Das hört sich alles sehr schön an, ist aber leider nicht wahr. Denn alle Zelda-Spiele können nach dem allerletzten Kampf nicht gespeichert werden.
Ich probier es mal aus bin ja schon im Geister Tempel, noch net gestorben und hab bis jetzt alle skultullas und den komischen Darkllink( bei mir hieß er DarkGoten) ohne Dins besiegt!
Ich weiß nicht obs klappt, das hab ich irgendwo im Internet gelesen,aber da waren echte bewegliche N-64 Bilder wie Link als kleiner Bub das Triforce in die Hand nimmt! Ich probiers auchmal Girlie , bin aber erst beim Lord-Jabujabu!!
Wie heist du in den dateien? Als ich das durchgespielt hatte hieß ich Vegeta, dann Kakarot und jetzt Son-Goten!
Also: In meiner allersersten Datei, die ich schon durchhab, heiß ich Seiya....Kotz damals war ich noch Sailormoonfan!
In der zweiten heiss ich Piccolo,
und in meiner aktuellen heiß ich, naja...., Ranma...
Tut mir leid mir isses auch peinlich....ich schäm mich ja schon!!!
Bis jetzt bin ich noch noch nicht gestorben, alle skutullas habe ich fast, darklink hab ich mit Schwert besiegt, feuer, eis und lichtpfeile hab ich, ganon ist auch schon besiegt.
Ich glaube aber nicht das das geht, aber ich probiers mal aus.
Es geht mit bestimmtheit nicht da Nintendo von Anfang an dafür gesorgt hat nach dem Ganondorf besiegt das man nicht mehr abspeichern kann. So schwer das auch fällt aber das Triforce gibt es nicht zu erhalten. Leider.
Kann man Zoras Reich überhaupt mal auftauen???
Würd ich auch gerne mal wissen!!
An Firby: Auf der Seite, wo ich das gelesen hab, waren richtig animierte, bewegliche N-64 Bildschirmausschnitte, auf denen Link als Kleiner das Triforce in die Pfoten nimmt!!
Das war auf www.gamefans.de. Kannst ja mal schauen!
Ja kann schon sein ich will gar nicht nachschauen da Zelda eh schon lange nicht mehr spiele. Ich habe Ganon besiegt die Prinzessin gerettet und das genügt mir. Ich habe sogar mal in einem Magazin gesehen wie Link ein alter Opa war oder wie Link in einer grossen Stadt war. Das waren auch alles N 64 Bilder. Wie das aber geht weiss ich nicht.
Quatsch bei Zelda kriegt man niemals das Tri-force ich will nicht prollen aber ich habe alles von liste erfüllt @supersaiyajinie aber das mit darklink das er im haus steht stimmt net
also ich kenne da nen anderen weg...
ma muss irgendwie alle mytensteine weg sprengen (ausser die vor der zitadelle der zeit), dann an verschiedenen orten verschiedene lieder spielen und dann in links haus. dort trifft man auf den berühmten darklink der einem the song of sages beibringt. von dort aus kommt man dann zu ganon, der einem alle sachen abnimmt und man als erwachsener gezwungen ist, mit dem kokirischwert zu kämpfen. wenn man ihn nach 53 treffern kaputt hat, bekommt man das triforce, hyrule wird wieder hergestellt und zelda wird königin.
naja, wer mehr wissen will, schreibt mir am besten ne mail, oki? ^^
kat.voigt@web.de
Hat das bei dir funktioniert?
Die Versionen werden immer kurioser und unglaubwürdiger. Das Triforce kann man nicht erhalten. Mein letztes Wort zu diesem Thema.
doch es kann sein, dass man es mit nem gameshark in der japanischen version bekommt und ich hab mal gehört, dass myamoto es irgendwann bekannt geben will, ach keine ahnung...
@supersayajinie
nö, ich war bis jetzt immer zu faul ^^
ich habe all diese dinge geschafft uuuund ich hab es nun endlich.probir es einfach aus!!! Schaka du scaffst es supersaiajin. gruss Thomas Bortels
darklink?
ich hab das spiel schon durchgespielt, aber hab keinen darklink gesehen.
wir meinen mit darklink den schattenlink im wassertempel ;)

also, meine vermutungen haben sich bewiesen:
man kann das triforce finden, es geht jedoch nur mit einem gameshark oder xploder.

mit folgenden codes kann man in die beta version hüpfen und dort (NUR DORT!!!) den tempel des lichts sehen, das triforce finden usw. einige sachen sind etwas anders als in der bekannten version...

also hier kommen die codes:Version 1.0
801197E3-0020

Version 1.1
8011BBA3-0020

Version 1.2
8011C093-0020

Für den Gameshark:

Version 1.0
8011B9E3-00D0

Version 1.1
8011BBA3-00D0

Version 1.2
8011C093-00D0

screenies gibts hier:

http://therealtoolkit.net/betaz/beta1.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta2.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta3.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta4.jpghttp://therealtoolkit.net/betaz/beta9.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta10.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta11.jpg
http://therealtoolkit.net/betaz/beta12.jpg

ich kenne den jenigen, der die screens gemacht hat und ich kann versichern, dass sie nicht gefaket sind...
???... Beim letzten Bild is ja das Fest... Aber wie kann man da bitte hin??
tjaa~aa ich sage nur: beta version ;) ihr wisst doch was das ist, oder?!
DAS IST GEFAKT!!

warum:Der erwachsene Link hat auf den Fotos die Ocarina des Jungen Link und Shiek sieht auf dem einem Bild auch nit ganz echt aus!!
Fuck gamecube ihr seid alle misgeburten ihr scwulen mutherficker
PS:ihr hurensöne
Und du bist der groste Hureson alerzeiten in diesem Forum du wichse. Ich wette du biest ein XBox Spieler und siehst das die XBox untergeht und schreipst so ein scheiß. Oder du bist ein PS2 Spieler
Ich wiel das dieses Thema geschlosen wiert wegen diesem arschloch.Du arschloch, du hurensohn, du misgeburt der Hölle, wielst du noch mehr hören du bastert.
fuck you gamecube und xbox sind beide scheiße
PS2 vorever
Und noch was: Du bist ein Hurensohn ich glaube das ich mich jezt apgerekt habe du misgeburt der Hölle du bist das gröste arschloch aler zeiten du wichser.

wehe du schreipst noch was gegen den Gamecube du misgeburt der Hölle
bist du grat drin du arsch
Schteck die PS2 in deinem arsch du strunso
Im gegen teil die PS2 ist feraltert es FELT noch das sie an alersschweche stirpt mmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch was zu dir du wichser du bist der gröst hurensohn auf diesem Planet. wie zum Teufen wurde so ein hurensohn wie du geboren...nach folge wiert folgen du hurensohn, du baschtert , strunso ,Du arschloch, du wichser jezt ist aber schlus für heute ok du wichser ich glaube du kanzt das wohl nicht du wichser
Im gegen teil die PS2 ist feraltert es FELT noch das sie an alersschweche stirpt mmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch was zu dir du wichser du bist der gröst hurensohn auf diesem Planet. wie zum Teufen wurde so ein hurensohn wie du geboren...nach folge wiert folgen du hurensohn, du baschtert , strunso ,Du arschloch, du wichser jezt ist aber schlus für heute ok du wichser ich glaube du kanzt das wohl nicht du wichser
RUHE JETZT. Sagt mal seid ihr alle deppat geworden oder was. Fangt mit so nen Scheiss Streit nur weil ihr auf das saudumme Kommentar von ihr seit behindert reagiert. Echt wahr hört nicht hin. Es gibt immer solche Deppen. Führt euch gefälligst nicht so auf. Echt wahr wie im Kindergarten.
Echt war, Firby hat recht. Wie ihr redet ist ja unter aller sau. Außerdem wo habt ihr schreiben gelernt "Steck" schreibt man nur mit S, ganz zu schweigen von den anderen Wörtern!
du arschloch ge doch besser zu deiner mutter und schleck ihr den muschisaft auf du schwuler nazischwein
PS:fuck GAMECUPE
Das Stück Dreck hat wieder mal gerredet absofort rede ich nicht mehr mit dier dan halst du auch den Maul
PS:GAMECUBE GAMECUBE GAMEGUBE GAMECUBE GAMECUBE GAMECUBE
PS: Deine Mutter war Gut im Bett ihr hats auch gefallen
he komm hörren wier mit der scheise auf

PS: Ich entschuldiege mich bei dier wegen meinen Beschümpfungen ok
@nocheater

OH MAN DAS IST NICHT GEFAKET ARRRRGH >.<
hab ich nicht gesagt dass ich den typen kenne?!?
ihr müsst es ja nicht glauben und nochmal:
mit den codes sprigt man in_die_B E T A V E R S I O N!!
in der beta version konnte man eben als erwachsener link in den dekubaum und die feenokarina haben, klar?! was weiss ich warum...puhh...

*wiederabreg* sorry leutz, ihr müssts ja nicht glauben ;)
Tut mir Leid,aber selbst das Wort Betaversion ist mir fremd.Es soll jeder für sich entscheiden ob er´s glaubt oder nicht!
betaversion ist sowas wie eine noch nicht usgereifte version eines spieles.ich weiß nich ob man sowas legal bekommen kann.
Achso ist also praktich eine noch in der Entwicklung befindliche Version...Trozdem ist mir das spanisch...
Also,

Ihr wisst alle das mann zelda auch fuer den pc runterladen kan,dafuer braucht man natuerlich in emulator,dann spielt mann das spiel,aber derjenige der die pics gmacht hat hats so gemacht:

Er hat sich ein hack oder aehnliches runtergeladen,

er hat die pics selber gemacht(das erste sieht echt unrealistisch aus)

Oder das sind bugs!
oh ja und die triforce,die kann man nicht kriegen,da es nur fanarts *lol* sind!!!
Das Triforce gibt es weil ich kenn so jemanden und der hat mir erzählt wie mans kriegt.Man muss 3mal um die Lon Lon Farm reiten,absteigen und 3 blaue Arachnos besiegen,dann schiest man eine Feuerpfeil auf den Spross des Dekubaumes.Der Kerl hat gesagt das das nur funkioniert wenn man noch nich das Biggoron Schwert hat.
Der Trick funkioniert.Den hab ich ausprobiert.Mit dem Triforce kann mann jeden Gegner nur durch anschauen besiegen.Man kann sich entscheiden ub man ein guter Krieger bleibt oder ob man alles nochmal ins Chaos stürzt.
GLAUB KEINEN SCHEISS, DAS TRIFORCE GIBT ES NCIHT UND MAN KAN ES NCIHT BEKOMMEN ES SIND NUR ALLES GERÜCHTE.

www.zeldafans.de
GLAUB KEINEN SCHEISS, DAS TRIFORCE GIBT ES NCIHT UND MAN KAN ES NCIHT BEKOMMEN ES SIND NUR ALLES GERÜCHTE.

www.zeldafans.de
hallo alle ihr.

Da oben der Juno das bin nicht ich der Juno von Zeldafans.de sondern das ist Sonic von Zeldafans.de der es wohl lustig findet mit meinem Nick hier zu posten und dann zeldafans.de darunter zu schreiben.

nur so als kleine info
Das glaubt dir kein Schwein M@rio!

Ich meine guck dir mal die Zeit dazwischen an.
@ Giga welche Zeit?
Ich ahbe den falschen Nick reingegebn! -,-
meine fresse ich wiß jetzt auch nicht ob das alles wahr ist und welche version VIELLEICHT stimmt.Aber bitte...wenn jemand das Triforce bekommen hat der soll mir bitte bescheid sagen.Anscheinend wohl nieman da dieses Thema seit über 6 monate lang dauert!!
PrestO!
ey wollt mal sagen triforce kann man net bekommen zumindest nicht bei der normalen version ein teil davon hat man ja selber ist der groschen gefallen Zelda and Pennerdorf haben die anderen teile (fragmente)
???sorry wenn ich frage aber welche versionen von ocarnina gibt es denn noch?
Ich meine die Zeit zwischen:
GLAUB KEINEN SCHEISS...
und:
hallo ihr alle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.